Hosogai rockt!!! Ich mag den kleinen Japaner!!!
Hajime Hosogai
-
-
-
was ist los mit unserer Japan Rakete?
-
Für ihn persönlich läufts seid der Rückrunde echt bitter.
Hat in der Hinrunde ja durchaus mehr als gute Leistungen gebracht, und steht auf einmal außen vor. Auf jeden Fall scheint er aktuell öfters der Erste Streichkandidat bzgl. der Kaderplätze zu sein.
Hoffe das legt sich bald wieder und wir sehen unser japanisches Kampfschwein bald wieder in Aktion. -
Bitte gegen die Bayern, mal wieder von Anfang an...
Hat in der Hinrunde immer sehr solide gespielt und das in unserer Besten Phase der aktuellen Saison. Völlig unverständlich warum er so außen vor ist, die letzten Wochen.
-
Im Moment sehe ich ihn nicht auf einem Startplatz. Er kommt irgendwie an Kadlec oder Boenisch nicht so richtig ran. Muss man sehen, wie es weitergeht.
-
Gut finde ich an ihm, dass er diese "giftiger zwerg" mentalität hat.
Wenn er spielt ist er ein wadenbeiser -
Der beste Spieler ist eben immer der, der nicht spielt..
-
-
Der könnte am Samstag ruhig mal wieder Rabatz machen der kleine Wadenbeißer.
-
Weiß jemand warum Haji solange nicht mehr gespielt hat? hat ja in der Hinrunde mehrmals aufs sich aufmerksam gemacht. Klar hat er auf der LV-Position weniger Chancen wegen Boenisch und Kadlec, aber das ist ja nicht die einzige Position die er spielen kann. Würde am Hannover vielleicht mal anstelle von Reinarzt passen.
-
-
Ich fand Hosogai hat seine Sache meistens sehr gut gemacht und war auch negativ überrascht das er plötzlich nicht mehr zum Zuge kam. Davor war ja praktisch Stammspieler.
-
Rückrunde hat praktisch keine Rotation mehr stattgefunden. Hosogai ist ein Opfer davon.
-
Rückrunde hat praktisch keine Rotation mehr stattgefunden. Hosogai ist ein Opfer davon.
finde ich sehr schade...hat mir wie gesagt richtig gut gefallen
-
Dass er nun offenkundig fast gar keine Rolle mehr spielt, kann ich auch nicht begreifen!
-
Jepp seine Giftigkeit hat uns zeitweise in der Rückrunde definitiv gefehlt.
-
Dass er nun offenkundig fast gar keine Rolle mehr spielt, kann ich auch nicht begreifen!
Für wen sollte er denn spielen?
-
Vielleicht nicht erste Elf. Ich mag ihn, weil er ein Beißer ist. Deshalb hätte ich mir gewünscht, dass man ihn zumindest mit Einwechselungen belohnt. Wenn ein defensiver Mittelfeldspieler ausgewechselt wird, ist er für mich immer eine vollwertige Option.
-
Ich hätte ihn des öfteren für Reinartz von Anfang an gebracht. Aber ja, zumindest öfter einwechseln wäre drin gewesen.
-
Ich weiß noch als er dem Farfan ganz schnell die Lust am spielen genommen hat
-
2014 läuft der Vertrag aus, ich kann mir Vorstellen, dass er uns diesen Sommer verläßt.
-