Puh.
Und: adios, Du alte Kampfsau. Hast Besseres verdient als Zweite Liga, aber das wirste dann ja schon sehen...
Puh.
Und: adios, Du alte Kampfsau. Hast Besseres verdient als Zweite Liga, aber das wirste dann ja schon sehen...
Das kommt drauf an, wie flexibel die Spieler sind - z.B. einen Castro kann man überall einsetzen. Ich denke mal 14-17, die ohne Qualitätsverluset starten könnten. Der Rest bis 20-24 Ergänzung durch Talente. Das wäre optimal. Aber klar ist auch, dass einige Spieler nicht ersetzt werden können (z.B. Kies.) Aber Hosogai sehe ich nicht als Spieler mit CL-Qualität und auch nicht BL-Spitzenqualität. Etwa wie Balitsch zuletzt.
Genau so -wie du mit Castro verfahren würdest - kann man es nämlich nicht machen,wenn man wirklich die Qualität halten oder steigern will.
WEnn Castros,Reinartz,Hegelers und Benders auf anderen Positionen spielen müssen,weil die wirklichen Backups fehlen, dann schwächst du ein Team.
Bei Gesundheit und Form aller Spieler brauchst du eine eingespielte Mannschaft mit starken Spielern auf ihrer Lieblingsposition.
Also etwa 11 -13 Mann. Dahinter brauchst du eine Mischung von erfahrenen Backups, also etwa 5, welche sinnigerweise auf 2 Positionen mit Erfahrung dazu kommen, und etwa nochmal 5 junge, sehr hungrige Talente,welche geschickt zum Konkurrenzkampf und zur wettkampfpraxis reingeworfen werden können.
Dann hast du deine 23 bis 24 Kaderspieler, die man annähernd braucht.
Hosogai ist erst dann zu verschmerzen,wenn wirklich auch ein genau so brauchbarer dazu kommt. Bisher ist er nicht sichtbar...kann aber noch bis Anfang August passieren.
genau
Dann würde der Deal aber vermutlich nicht zustande kommen.
Und wir müssen uns verstärken - in der Spitze und "oben in der Breite". Hosogai ist nicht "oben in der Breite" sondern "mitte bis unten in der Breite" also etwa ab Platz 15 der internen Rangliste. Also nicht stark genug!
Mehr sag ich jetzt nicht.
Es gibt sicher auch andere Meinungen. Schwaab hätte ich behalten, weil er "oben in der Breite" anzusiedeln ist, also 1,Einwechselspieler oder auch Stammspieler.
Hosogai hat in der Hinrunde durch starke Leistungen überzeugt, er kann auf vielen Positionen eingesetzt werden. Genau so einen Mann brauchen wir. Er hat hier noch laufend einen Vertrag. Woher willst Du wissen, dass Bayer ihn los werden will? Es gibt keinen Grund ihn zu verkaufen und dann noch für so eine lächerliche Summe.
Schwaab ist ein ganz anderer Sachverhalt, Bayer hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, er hat abgelehnt und wechselt ablösefrei nach Stuttgart weil sein Vertrag endet, kein Drama auf dem Niveau gibts viele Alternativen und eher Verstärkungen.
@ Ralli:
Hosogai ist bereits weg. Hat den Transfer nach Berlin bestätigt.
Mach es gut, kleiner Krieger!
Mal schauen, wer für die Breite alles kommt.
Schade. Hat aber in der Rückrunde auch verdächtig wenig Einsatzzeit bekommen. Viel Erfolg!
@ Ralli:
Hosogai ist bereits weg. Hat den Transfer nach München bestätigt.
Hertha MSC?
mit dem Transferertrag läßt sich spielend "Teldafax" sorglos abwickeln und mind. 2-3 Perspektivspieler verpflichten.
"...Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen..." ... ...
Verstehe den Deal nicht.
vllt Kramer für Hosogai??
Sofort können wir die kolportierte Ablösesumme von 1 Millionen Euro von Hosogai übrigens nicht einplanen, denn diese wird angeblich in Raten bezahlt. Verstehe den Transfer weiterhin nicht, solche Backups braucht man schließlich auch. Aber erstmal abwarten, wer noch alles kommt.
Der Bayer muss wohl was in der hinterhand haben,ansonsten wäre der deal sinnlos
Der Bayer muss wohl was in der hinterhand haben,ansonsten wäre der deal sinnlos
Das nenn ich mal blindes Gott...ääähm...GF-Vertrauen. Die machen das hier schon sooo lange und du glaubst solche Sätze immer noch selbst....*tststs*
Bis jetzt haben sie das immer hingekriegt. Da werden schon noch ein paar neue kommen. keine Sorge.
Noch ist Zeit genug. Die besonders Ängstlichen hier können sich ja schon mal vorsorglich aus dem Fenster stürzen ...
Hätt no immer joot jejange.
Hosogai wird schon nicht Schuld sein, wenn wir die CL wider Erwarten nicht gewinnen werden.
BL92: Heulsuse
vielleicht will man kramer zurück holen oder man ist der meinung, dass kohr die rolle von haji übernehmen könnte.
Sollte dies der Fall sein könnte ich den Abgang verstehen, allerdings hat mir haji bei ausnahmslos jedem einsatz gefallen, würde ihn gerne weiterhin in unserem trikot sehen
Alles anzeigenBis jetzt haben sie das immer hingekriegt. Da werden schon noch ein paar neue kommen. keine Sorge.
Noch ist Zeit genug. Die besonders Ängstlichen hier können sich ja schon mal vorsorglich aus dem Fenster stürzen ...
Hätt no immer joot jejange.
Hosogai wird schon nicht Schuld sein, wenn wir die CL wider Erwarten nicht gewinnen werden.
BL92: Heulsuse
Ich muss dir zustimmen!
Das nenn ich mal blindes Gott...ääähm...GF-Vertrauen. Die machen das hier schon sooo lange und du glaubst solche Sätze immer noch selbst....*tststs*
Es ist noch so viel zeit und du glaubst es wird nichts passieren??? Geduldig scheinst du ja nicht zu sein...
Verstehe den Deal nicht.
Musst du ja auch nicht. Vielleicht war ja die Zeit bei uns für Hosogai zu brutal, um bei uns bleiben zu können.
Muss wohl mal wieder Gehirn-Jogging betreiben, aber wenigstens spielt der kleine Kämpfer in meiner Heimatstadt