Diese Liga hat auch nen eigenen Thread verdient...
Jetzt gerade gehts bei PSG los. Schauen was die drauf haben
Diese Liga hat auch nen eigenen Thread verdient...
Jetzt gerade gehts bei PSG los. Schauen was die drauf haben
und direkt wieder zu machen, was soll der Schwachsinn. Gibt doch intern.Ligen
Und? Gibt ja auch einen für die Serie A etc
Mal ganz ehrlich: Die Ligue 1 ist nicht wirklich interessant, eigentlich nur PSG. Marseille und Lyon sind auf Sparkurs und die restlichen Teams, naja. Kann man mMn auch im Intern. Ligen Thread regeln.
was interessantes nebenbei:
in schweden wird immer nur eine ausländische liga live gezeigt.
das ist traditionell immer die, in der ibrahimovic gerade spielt.
wie jetzt herauskam, hat der schwedische tv-sender bereits im märz (!!!) einen kontrakt mit der ligue 1 abgeschlossen.
wie krank ist das denn???
(spielt psg eigentlich aus irgendeinem grund heute ohne die stars oder hat sich das team schlichtweg noch nicht gefunden?)
Wir können ja Threads für die Ligen aus Österreich,Schweiz,Luxemburg,etc. aufmachen, dann ist auch jeder zufrieden.
Mach doch
gibt es einen grund warum viele threads irgendeinen stören sollten?
die "nachfrage" entscheidet doch eh, wo der thread nachher steht...
wieviele transfer-threads haben wir eigentlich?
Ibra mit dem 1:2 in der 64. minute!
Die Ergebnisse gestern und heute beweisen wieder einmal, dass die Ligue 1 eine der interessanten, weil ausgewogensten Ligen in Europa ist.
Es sieht zudem so aus, als würde der erste Spieltag ohne Heimsieg enden. Wo gibt es sowas anderswo?
Dass Lorient bei dem ekligen PSG führt, ist wunderbar.
Jetzt führt auch noch der Aufsteiger Bastia. Sieben Auswärtssiege liegen in der Luft!
(spielt psg eigentlich aus irgendeinem grund heute ohne die stars oder hat sich das team schlichtweg noch nicht gefunden?)
Spielen doch größtenteils mit den Besten. Ein Thiago Silva ist bei Olympia.
wo finde ich denn die aufstellung?
wo finde ich denn die aufstellung?
mich stört dieser Tread auch nicht. die französische Liga intressiert mich eigentlich garnicht,
aber von mir aus kann er ruhig bestehen bleiben. und für alle, die was gegen den Thread haben,
die müssen ihn ja nicht öffnen. für die schottische Liga gibts ausserdem auch einen, und ob diese
Liga intressanter ist wage ich mal zu bezweifeln, vorallem nachdem die Rangers weg sind...
Klar kann man den Thread lassen. Aber wofür ist dann eigentlich noch der Int.Ligen Thread gut?
können Die User gerne selbst entscheiden, schauen wir was aus diesem Thread wird.