Ulf, Rudi und Schnix brauchen unsere Stimmen!!!
Jahrhundert-Spiel: Deutschland vs. Italien - Abstimmung
-
-
-
Kahn- Brehme, Wörns, Nowotny, Kohler- Ballack, Matthäus- Schneider, Scholl- Völler, Kirsten
-
Kahn- Helmer, Wörns, Nowotny, Babbel- Ballack, Matthäus- Schneider, Basler- Völler, Kirsten
-
Ganz ohne Bayer-Brille
Tor: Kahn
Abwehr: Brehme-Kohler-Augenthaler-Buchwald
Mittelfeld: Matthäus-Sammer-Ballack-Schneider
Sturm: Riedle-Völler -
Sorry, krieg da keine Elf zusammen und...
-
Ganz ohne Bayer-Brille
Tor: Kahn
Abwehr: Brehme-Kohler-Augenthaler-Buchwald
Mittelfeld: Matthäus-Sammer-Ballack-Schneider
Sturm: Riedle-Völlerendlich mal einer der den guten Guido nominiert hat. Meine Mannschaft ist fast identisch. Habe nur Klinsmann anstelle von riedle nominiert. Obwohl ich den Ulf gerne gesehen hätte muss man sich eingestehen das er im Nationaltrikot nicht die große Karriere gemacht hat.
-
endlich mal einer der den guten Guido nominiert hat. Meine Mannschaft ist fast identisch. Habe nur Klinsmann anstelle von riedle nominiert. Obwohl ich den Ulf gerne gesehen hätte muss man sich eingestehen das er im Nationaltrikot nicht die große Karriere gemacht hat.
Diego
-
Schneider muss es einfach schaffen. Wäre zu geil ihn nochmal mit Balle zusammen zu sehen
-
Schneider muss es einfach schaffen. Wäre zu geil ihn nochmal mit Balle zusammen zu sehen
Sollte doch klappen. Da jede Position doppelt besetzt wird, sind es ja 8 Mittelfeldspieler. Schnix ist aktuell Nr.7
und Ulf wäre als Stürmer "Nr.4" auch dabei
edit: Wer trainiert das Team? Löw und Ballack könnte pikant werden Trainer wird aber bestimmt der Franz
-
Wo ist eigentlich Bodo Illgner in der Auswahl Als 90er Weltmeister sollte er doch dabei sein....
-
-
Sollte doch klappen. Da jede Position doppelt besetzt wird, sind es ja 8 Mittelfeldspieler. Schnix ist aktuell Nr.7
und Ulf wäre als Stürmer "Nr.4" auch dabei
edit: Wer trainiert das Team? Löw und Ballack könnte pikant werden Trainer wird aber bestimmt der Franz
ist doch nur ein Spass-event der "Alt-Herren-Truppe"...daher ist es doch egal, wer Trainier ist etc.
Ich werds mir aus nostalgischen Gründen trotzdem anschauen
-
edit
-
Wieso postest du das hier ???
By the Way...nicht entscheidend, aber ein kleienr Schritt für Leno als Nr. 3
-
Edit. Falscher Thread
-
los! Abstimmen Leute
-
Wo ist eigentlich Bodo Illgner in der Auswahl Als 90er Weltmeister sollte er doch dabei sein....
Naja die werden die Leute sicher im Vorfeld gefragt haben ob sie überhaupt spielen würden. wenn er keine Lust hat...