• Kolja Pusch 30 Mittelfeld

Kolja Pusch, einer der Nachwuchsspieler von Bayer 04, will sich langsam aber sicher an den Kader der ersten Mannschaft herantasten. Pusch profitiert dabei vom Plan der sportlichen Leitung, die Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs und Lizenzkader zu erhöhen.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

21.08.2012
    Reportagen

Werkself-Profis im Profil: Kolja Pusch

Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Kolja Pusch...

>>> bayer04.tv

• WSV: Ronsdorfer Junge klopft ans Tor zur Bundesliga

Von Thomas Schulz

Kolja Pusch gastiert heute mit Bayer Leverkusen II beim WSV.

Ronsdorf. Im Oktober 2008 titelte unsere Zeitung: „Puschs Weg ist vorgezeichnet.“ Damals war der in Ronsdorf geborene Jugendfussballer von Bayer Leverkusen gerade 15 Jahre alt.

weiter: www.wz-newsline.de

• Naja, wenns für Fürth nicht reicht wird es für uns in nächster Zeit erst recht nicht reichen..

Aber gut, soll er der 2. Mannschaft nächstes Jahr helfen wenn er bleibt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Denke mal nicht das er wirklich durchgefallen ist, ich mein so toll ist der kader der führter jetzt nicht und gegen die jugendspieler von denen wird er wohl durchgekommen sein, vlt lags am geld oder am bayer

• Denke mal nicht das er wirklich durchgefallen ist, ich mein so toll ist der kader der führter jetzt nicht und gegen die jugendspieler von denen wird er wohl durchgekommen sein, vlt lags am geld oder am bayer

Das hat auch mit der Erwartungshaltung zu tun. Vielleicht wollte Fürth prüfen, ob er sofort Stammspieler bei einem Spitzenklub in Liga 2 sein kann.
    Vielleicht braucht er noch eine Saison, um in den Stamm aufzusteigen - das passte dann eben nicht ins kurzfristige Konzept usw.

Muss man locker sehen. Er wird sich weiter entwickeln.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das hat auch mit der Erwartungshaltung zu tun. Vielleicht wollte Fürth prüfen, ob er sofort Stammspieler bei einem Spitzenklub in Liga 2 sein kann.
    Vielleicht braucht er noch eine Saison, um in den Stamm aufzusteigen - das passte dann eben nicht ins kurzfristige Konzept usw.

Das wird es wohl eher gewesen sein, nach dem Motto "eine schnelle,günstige und dirkte Hilfe"

• Das wird es wohl eher gewesen sein, nach dem Motto "eine schnelle,günstige und dirkte Hilfe"

Diese Kriterien scheint ja dann Dominick Drexler, "der Stürmer, der auch im linken
    Mittelfeld eingesetzt werden kann", von
    Drittligist RW Erfurt zu erfüllen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Zitat

Das hat auch mit der Erwartungshaltung zu tun. Vielleicht wollte Fürth prüfen, ob er sofort Stammspieler bei einem Spitzenklub in Liga 2 sein kann.

Ich sehe Fürth nicht unbedingt als Spitzenclub in der kommenden Zweitligasaison, die müssen eher aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.

• Kann alles sein. Aber Fürth selbst darf sich ja wohl da sehen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, zählte er zum Saisonende nicht mal mehr zum Stammpersonal der Amas. Ist außerdem im Mai bei Fürth durchs Probetraining gerasselt. Über die Amas wird er hier eher nicht hinauskommen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja noch dieses Jahr ein Zweitligist (oder ambitionierter Drittligist) für ihn. Wäre wahrscheinlich aus seiner Sicht das beste, auch wenn die Amas nun erfahrene Spieler brauchen werden.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• 20.08.2013, 09:31

Chemnitz: Doppelpack des Neuzugangs - Pusch nimmt Fahrt auf

Nach dem Abpfiff stampften die Chemnitzer durchweg mit glücklichen Mienen vom Feld. Kolja Pusch jedoch erwies sich als Strahlemann vom Dienst. Der Neuzugang von Bayer Leverkusen II durfte erstmals in einem Pflichtspiel von Beginn an ran und zahlte beim 5:3 in Regensburg das in ihn gesetzte Vertrauen mit zwei Toren zurück.

bitte weiterlesen >>> kicker.de