Ich freu mich schon auf eine Neuauflage des weltweit einmaligen 7-0-3 vom Bayer...
02. Spieltag, Samstag, 01.09.2012 Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg, 15:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
Wo genau bei diesem netzwerk.bayer04 Gedöns gibt es eigentlich die PK von heute?
-
Wo genau bei diesem netzwerk.bayer04 Gedöns gibt es eigentlich die PK von heute?
Was willst du damit ???Munition sammeln.....?!?!?!?
-
-
-
Ich freu mich schon auf eine Neuauflage des weltweit einmaligen 7-0-3 vom Bayer...
Das ist bißchen arg offensiv.. Ich würde es schon eher als 7-2-1 bezeichnen.. -
Das ist bißchen arg offensiv.. Ich würde es schon eher als 7-2-1 bezeichnen..
nee, er hat schon Recht! Wir haben kein Mittelfeld mehr und das ist unser allergrößtes Problem! Ich behaupte, dass wenn Augusto nicht wieder bald fit wird, dass sich unsere Spielweise diese Saison auch nicht mehr verbessern wird, im Vergleich zum ersten Spiel in Frankfurt. -
nee, er hat schon Recht! Wir haben kein Mittelfeld mehr und das ist unser allergrößtes Problem! Ich behaupte, dass wenn Augusto nicht wieder bald fit wird, dass sich unsere Spielweise diese Saison auch nicht mehr verbessern wird, im Vergleich zum ersten Spiel in Frankfurt.
Und genau an diesem Punkt verstehe ich nicht, warum man nicht noch einmal auf dem Markt tätig wird. Es ist zum kotzen. -
Bis auf Augusto (der uns irgendwann dieses oder nächstes Jahr als Neuverpflichtung verkauft wird) haben wir irgendwie auch keinen Spielmacher, geschweige denn einen Kreativspieler im Kader. Aber gab bestimmt für Augusto keinen gleichwertigen Ersatz mit der gleichen Verletzungsanfälligkeit auf dem Markt.
-
Schiedsrichtergespann: Florian Meyer, Christoph Bornhorst, Thomas Gorniak, Dr. Robert Kampka.
-
-
Schiedsrichtergespann: Florian Meyer, Christoph Bornhorst, Thomas Gorniak, Dr. Robert Kampka.
och da gibt's dann wieder nen paar gelbe Karten (32 Spiele, 62 mal gelb und 1 mal rot)
-
Kommt zwar aus einer schlechten Gegend, ist aber einer der besseren...
-
Das ist bißchen arg offensiv.. Ich würde es schon eher als 7-2-1 bezeichnen..Nene alles falsch unser Spielsystem ist sehr flexibel und kann Problemlos von 6-3-1 (offensiv) auf ein 9-1-0 (sehr offensiv) umgestellt werden.
Unter hohem Druck gegen starke Gegner wie Freiburg ist aber auch ein 10-0-0 möglich, dass ratzefatz in ein 4-3-1 umgestellt wird (Castro und Kadlec entbinden sich in letzterer Formation völlig vom Spiel). -
och da gibt's dann wieder nen paar gelbe Karten (32 Spiele, 62 mal gelb und 1 mal rot)
2 gelbe Karten pro Spiel dürften doch voll im Ligaschnitt sein? 1 Rote in 32 Spielen ist auch eher wenig. Finde den noch eher angenehm in der Spielleitung. Kann mich bei dem nur an wenige krasse Fehlentscheidungen erinnern.
Gehört defnitiv nicht zu den Schiris, bei denen es einem schon vorher kalt den Rücken runterläuft. -
Vieles hängt davon ab, ob man die Lehren aus dem ersten Spiel gezogen hat oder nicht.
Grundsätzlich sollten die Spieler ihre Einstellung überdenken..
Wenn dies nicht der Fall ist, könnte es eine sehr schwierige Saison werden!
-
Der beste, den wir haben (neben Fritz und Zwayer), schlechte Laune löst ER jedenfalls in der Regel nicht aus. -
Das ist aber interessant, dass der Kicker nun Carvajal reinschreibt. Ohne Grund werden die das nicht machen... Hat jemand Trainingseindrücke aus dieser Woche?
Mir reichten dazu die Spieleindrücke aus Frankfurt.
-
Es ist angerichtet!
Hoffentlich ist die Suppe richtig gewuerzt!
Ich sag mal ganz optimistisch Bayer 3, Freiburg Null.
(Baustellen haben wir naemlich schon genug)
-
Schwaab und Reinartz raus dafür Carvajal und Castro rein. Dann sag ich 2:1 für uns.
Anders wirds nicht mehr als ein 1:1. -
Ein Sieg morgen ist Pflicht. Alleine schon deshalb, da als nächstes mit Dortmund (A) und M'gladbach (H) zwei ganz dicke Brocken warten. Sonst könnte es einen ziemlichen Fehlstart geben.
-