Wunschelf...
Kießling - Junior Fernandes
Bellarabi ----------------------------------------- Sam
Hegeler - Bender
Hosogai - Wollscheid - Toprak - Carvajal
Leno
Wunschelf...
Kießling - Junior Fernandes
Bellarabi ----------------------------------------- Sam
Hegeler - Bender
Hosogai - Wollscheid - Toprak - Carvajal
Leno
Wunschelf:
Leno, Kadlec, Wollscheid, Toprak, Carvajal, Bender, Rolfes, Hosogai, Bellarabi, Schürrle, Kießling.
Wir müssen das Spiel gewinnen, da gibt es keine Ausreden.
ZitatFür das Spiel gegen Freiburg sind Änderungen zu erwarten. Der Spanier Daniel Carvajal wird auf der rechten Abwehrseite für Daniel Schwaab erwartet, In der Innenverteidigung steht Manuel Friedrich vor einem Comeback. „Er genießt bei uns einen hohen Stellenwert“, sagt Cheftrainer Sascha Lewandowski, „einen höheren als letzte Saison, bevor Sami Hyypiä und ich hier anfingen.“
Wenn Schwaab wirklich auf die Bank geht und eventuell auch Friedrich kommt, finde ich das schonmal positiv. Es wird im Rahmen der Möglichkeiten reagiert.
Kadlec kann man leider, aufgrund fehlender Alternativen, nicht auf die Bank setzen...
Andererseits muss es egal sein, wen wir aufstellen. Gegen Freiburg muss ein souveräner Sieg her, wenn nicht versteh ich die Welt wirklich nicht mehr.
Statt Kadlec könnte man auch Castro links verteidigen lassen. Naja. Ich vertraue unseren Trainern mal, dass die eine gute Aufstellung finden werden.
Würde es so versuchen:
Kies
Schürrle ......... Bellarabi
Rolfes - Bender
Reinartz
Kadlec - Wollscheid - Toprak - Carvajal
Leno
Wenn die Abstimmung schon so problematisch ist - warum noch mal alles durcheinanderwerfen? Bei Carvajal für Schwaab hoffe ich auf deutlich mehr Qualität. Ansonsten könnte man Castro für Kadlec überdenken. Aber vom reinen Potenzial auf den jeweiligen Positionen halte ich das für unsere zur Zeit stärkste Besetzung.
Aber wenn die Trainer was Besseres finden solls mir sehr recht sein.
Einfach nur heiß auf morgen!
Gibt es eigentlich einen Bus, der vom Bahnhof Opladen zum Stadion fährt? Oder ist es die schnelle Variante dort auf den Zug nach Schlebusch zu warten und dann zu Fuß?
Gibt es eigentlich einen Bus, der vom Bahnhof Opladen zum Stadion fährt? Oder ist es die schnelle Variante dort auf den Zug nach Schlebusch zu warten und dann zu Fuß?
So weit ich weiß gibt es die Shuttle-Busse auch vom Opladener Bahnhof aus.
Du musst die ca.100 m zum Busbahnhof und von da fahren entweder Linienbusse oder aber extra Shuttle-Busse zum Stadion. Die wirste anhand der Aufschrift schon erkennen
Dieser Thread verdient es doch nicht, hier zu verdorren und zu veröden, dient er doch - auch der Nachwelt noch - zur Dokumentation eines grandiosen, HEUTE zu erringen, erspielenden und zu feiernden Siegs!!!
bin heiß auf das Spiel heute, gemeinsam zum Sieg!!
Hab ebenfalls richtig bock!
Für mich fängt das Team heute bei 0 an und bekommt alle Unterstützung dieser Welt von mir!
Hoffentlich sehen das alle so.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
Wenn heute ein (schöner) Sieg kommt, wäre das schon viel wert. Ich habe gar keinen Bock, mit einem Negativerlebnis in die Länderspielpause und dann in die Spiele gegen die Borussias zu gehen.
Also, wird Zeit für den Knotenplatzer des Andre S.!
So, Aufbruch zum Stadion !!!
Bin sehr gespannt.......
Und ich kanns nicht sehen, da ich heute selber ein Spiel habe.
Dennoch, heute gilts: Letzte Woche ist für mich vergessen, heute können Carvajal, Schüüüürrle und Wollscheid zeigen, was sie drauf haben! Ach ja, und die anderen natürlich auch...
Mein Tipp: 2:0 für uns, Kießling und Schüüüüürle machen die Buden!
Komm erst später an, so gegen ~15 Uhr. Erreiche ich da noch jemanden an der Kiste wegen der Karten?
Das sollte m.E. kein Problem sein...
Juuuuungs
kämpfen und siegen
So, Aufbruch zum Stadion !!!
Bin sehr gespannt.......
SACK !!!
und ich arme Sau sitze jetzt hier im Labor und bin noch am arbeiten
mit ein Bisschen Glück kann ich hier gegen 15 Uhr abhauen, dann schaff ichs evtl grade so zum Anpfiff am Stadion zu sein
Die Bayer 04-Aufstellung gegen Freiburg:
Leno; Carvajal, Toprak, Wollscheid, Kadlec; Bender, Reinartz, Rolfes; Schürrle, Castro, Kießling.
twitter.com