ohne Bella?
02. Spieltag, Samstag, 01.09.2012 Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg, 15:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
Verstehe ich jetzt auch nicht. Gerade gegen Freiburg hätte Bella starten müssen !
-
Wartet doch die offizielle Aufstellung bei Sky ab....
-
Das ist die offizielle Aufstellung. Steht auch so auf Bundesliga.de.
-
Ich könnte ausflippen
Erst musste mein Fahrer mir absagen (tragischer Fall in der Familie). Nun gut, dachte ich - dann nehm ich halt den Zug. Den Zug um 13:20 Uhr natürlich verpasst, weil der Ticketschalter von Menschen besetzt war, die gefühlte 2 Stunden damit verbracht haben zu gucken, welche Verbindung sie denn nehmen. Dann musste ich notgedrungen halt den Zug um 14:09 Uhr nehmen. Wäre dann gegen ~15 Uhr am Stadion gewesen, in der Hoffnung dass ich meine Tickets noch an der Fankiste kriege. Hat bis dahin auch alles gepasst. Am Gleis angekommen, mein Bier getrunken und auf den Zug gewartet.
Dann kam die Durchsage: Der Zug verspätet sich um mindestens 5 Minuten. Da war ich schon so langsam am verzweifeln, dachte aber, wenn so viel schief läuft muss es ein Happyend geben. Als ich endlich in den Zug steigen konnte habe ich mich schon ein bisschen beruhigt. Der Zug fuhr kurz an und blieb dann aber stehen. 2 Minuten kam keine Information. Dann kam die Durchsage: Aufgrund von einer Person auf den Gleisen verzögert sich die Fahrt auf ungewisse Zeit. 30 Minuten später kam die gleiche Durchsage erneut. Dann hab ich eingesehen, dass es sinnlos ist, noch zu fahren.
Ende vom Lied: Spiel Zuhause im St.ream verfolgen.
-
Das ist die offizielle Aufstellung. Steht auch so auf Bundesliga.de.
....glaube mir...die offizielle Aufstellung gibt es nur bei Sky...Da würden die dir auch begründen, warum Bella nicht spielt. Was ich nicht glaube...
-
Ich könnte ausflippen
Erst musste mein Fahrer mir absagen (tragischer Fall in der Familie). Nun gut, dachte ich - dann nehm ich halt den Zug. Den Zug um 13:20 Uhr natürlich verpasst, weil der Ticketschalter von Menschen besetzt war, die gefühlte 2 Stunden damit verbracht haben zu gucken, welche Verbindung sie denn nehmen. Dann musste ich notgedrungen halt den Zug um 14:09 Uhr nehmen. Wäre dann gegen ~15 Uhr am Stadion gewesen, in der Hoffnung dass ich meine Tickets noch an der Fankiste kriege. Hat bis dahin auch alles gepasst. Am Gleis angekommen, mein Bier getrunken und auf den Zug gewartet.
Dann kam die Durchsage: Der Zug verspätet sich um mindestens 5 Minuten. Da war ich schon so langsam am verzweifeln, dachte aber, wenn so viel schief läuft muss es ein Happyend geben. Als ich endlich in den Zug steigen konnte habe ich mich schon ein bisschen beruhigt. Der Zug fuhr kurz an und blieb dann aber stehen. 2 Minuten kam keine Information. Dann kam die Durchsage: Aufgrund von einer Person auf den Gleisen verzögert sich die Fahrt auf ungewisse Zeit. 30 Minuten später kam die gleiche Durchsage erneut. Dann hab ich eingesehen, dass es sinnlos ist, noch zu fahren.
besser wärs noch du kommst zur 2. hz und wir verlieren hoch - was ich nicht glaube
-
Ich könnte ausflippen
oh mann ist das bitter , naja wenigstens kannst du das spiel verfolgen -
....glaube mir...die offizielle Aufstellung gibt es nur bei Sky...Da würden die dir auch begründen, warum Bella nicht spielt. Was ich nicht glaube...
Warum sollte es die offizielle Aufstellung nur auf Sky geben? Bundesliga.de hat die Aufstellung immer einen halbe Stunde vor Anpfiff parat, genau wie Sky. Da müssen die Aufstellungen nämlich bekanntgegeben werden. -
Laut Bayer04 App spielt Castro von Anfang an statt Bela
-
-
Hat jemand schon einen guten Str*am , evtl auch auf deutsch ?
Edit : hab schon einen , die Flaggenaktion ist geil
-
Die Bayer 04-Aufstellung gegen Freiburg:
Leno; Carvajal, Toprak, Wollscheid, Kadlec; Bender, Reinartz, Rolfes; Schürrle, Castro, Kießling.
twitter.com
Hätte eher Schürrle draussen gelassen als Bellarabi. Aber nunja. Auf gehts.
-
Auf Castro hätte ich gerne verzichtet, aber bin mal gespannt, wie sich Carvajal schlägt.
-
Brauch dringend einen Str*am per PN bitte...
-
Brauch dringend einen Str*am per PN bitte...
Ich auch, sowohl Konferenz als auch Einzelspiel! -
WAS FÜR EIN KILLER!
GOOOOOOOZOOOOOOOOOOOOOO
-
Wie schei*e der Abschluss einfach war...
Egal weiter Junge mach die Bude heute !!! -
Joa der Schü kanns halt einfach auch...
Sauber Gonzo
-
was für ein super spielzug, strich durch die mitte und der bengel trifft den ball nicht voll - kennen wir ja
-
Oh Schü, das ist schon offensichtliche Leistungsverweigerung....
-