Jawollo
02. Spieltag, Samstag, 01.09.2012 Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg, 15:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
Der WDR-Reporter grad: "Das Wetter ist prächtig, die Stimmung unter den 26 Zuschauern auch..." Hach, konnte leider nicht kommen...
CASTRO!!!!!
-
Jawoooooohhhllll
-
-
Geil
-
Auf Castro hätte ich gerne verzichtet, aber bin mal gespannt, wie sich Carvajal schlägt.
Gonzo
-
Der WDR-Reporter grad: "Das Wetter ist prächtig, die Stimmung unter den 26 Zuschauern auch..." Hach, konnte leider nicht kommen...
CASTRO!!!!!
Bei uns hier isses auch nett.
-
..und ich Eimer habe Castro heute nicht aufgestellt...
-
..und ich Eimer habe Castro heute nicht aufgestellt...
immer das selbe gut das ich schürrle bei comunio noch verkauft hab
-
Brauch dringend einen Str*am per PN bitte...
Brauche auch noch einen würde mich über eine PN freuen
-
-
Kadlec
-
Mist. Keinen Str.eam mehr...hat jemand was in Petto?
-
Schade, hätte man mehr draus machen können.
-
richtig gute kombinationen. aber das 2:0 sollte fallen, sonst kommen die vllt ausm nichts wieder - kennen wir ja zu genüge
-
carvajal...endlich einer der mal flanken und längere bälle an den mann bringen kann
-
Zum Glück sieht das Kombinationsspiel schon besser aus als gegen Frankfurt ...
Die haben doch wohl bisschen auf den Sack bekommen die Jungs -
der kieß sau gut wieder mal
-
Hoffentlich kann man noch vor der Halbzeit ein 2:0 nachlegen....nicht das man kurz vor dem Ende wieder dumm aus der Wäsche schaut weil Freiburg aus dem Nichts den Ausgleich macht.
-
Kicker-Live Ticker:
ZitatBayern kreiert eine vielversprechende Konterchance über Kadlec, doch der rutscht aus und der Angriff verpufft.
-
"freiburg noch nicht einmal aufs tor geschossen" - ich sehs schon wieder kommen . der erste ist dann gleich wieder drin
-