Jeamnd noch nen st.ream an der Hand?
02. Spieltag, Samstag, 01.09.2012 Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg, 15:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
"freiburg noch nicht einmal aufs tor geschossen" - ich sehs schon wieder kommen . der erste ist dann gleich wieder drin
Unken müssen leider draußen bleiben! -
Geh' halt auf 90elf.de...
-
Schürrle mal wieder ein totalausfall. Ansonsten offensiv und defensiv ein gutes Spiel von uns. Jetzt muss aber das 2:0 fallen!
-
Klasse von Carvajal.
-
Carvajal ist auch richtig gut wie ich finde,
der soll in die Startelf!
-
Der ist in der Startelf
-
Unken müssen leider draußen bleiben! -
Der ist in der Startelf
Ich meine dauerhaft -
Kann es sein, dass Bender RA spielt und Gonzo Zentral?
-
-
Na das soll mir mal einer erkären, warum der Carvajal nicht schon seit 2 Spielen in der ersten Elf steht. So stark wie der bislang spielt und so schwach wie Schwaab immer war, ist es schwer vorstellbar, dass das vor 2 Wochen noch anders war.
Aber insgesamt ein recht ordentliches Spiel von uns. Wir haben schöne Kombinationen dabei und die Jungs zeigen mal Willen. Gerade Rolfes muss ich da mal loben, der mehr in die Zweikämpfe geht, als man es von ihm kennt. Außerdem erkennt man in diesem Spiel sehr schön das neue System. In Ballbesitz spielen wir mit Dreierkette um Reinartz, Wollscheid und Toprak. Carvajal und Kadlec sind mehr im Mittelfeld zu finden, wobei Carvajal das bislang eindeutig besser umsetzt als Michal. Gefällt mir sehr gut dieses taktisches System. Habe ich mir ja shcon lange gewünscht so einen Hybriden aus 3-4-3 und 4-3-3. -
Einziger Kritikpunkt - wir hätten nachlegen müssen.
-
Na das soll mir mal einer erkären, warum der Carvajal nicht schon seit 2 Spielen in der ersten Elf steht. So stark wie der bislang spielt und so schwach wie Schwaab immer war, ist es schwer vorstellbar, dass das vor 2 Wochen noch anders war.
Aber insgesamt ein recht ordentliches Spiel von uns. Wir haben schöne Kombinationen dabei und die Jungs zeigen mal Willen. Gerade Rolfes muss ich da mal loben, der mehr in die Zweikämpfe geht, als man es von ihm kennt. Außerdem erkennt man in diesem Spiel sehr schön das neue System. In Ballbesitz spielen wir mit Dreierkette um Reinartz, Wollscheid und Toprak. Carvajal und Kadlec sind mehr im Mittelfeld zu finden, wobei Carvajal das bislang eindeutig besser umsetzt als Michal. Gefällt mir sehr gut dieses taktisches System. Habe ich mir ja shcon lange gewünscht so einen Hybriden aus 3-4-3 und 4-3-3.
-
Krass. Toprak und Wollscheid haben alle Zweikämpfe gewonnen. Bislang eine wirklich gute erste Halbzeit. Bin positiv überrascht.
-
Macht zwar keinen Spaß zuzuschauen.
Aber immerhin souveräne führung
-
Macht zwar keinen Spaß zuzuschauen.
Aber immerhin souveräne führung
Dann geh doch nach Hannover......................................Spaß, hast ja Recht: phasenweise echt net schön anzuschauen. In HZ2 vll noch ein, zwei Tore und ich wäre zufrieden! hinten steht man recht sicher und vorne ab und zu gute ansätze da!
-
Krass. Toprak und Wollscheid haben alle Zweikämpfe gewonnen. Bislang eine wirklich gute erste Halbzeit. Bin positiv überrascht.
Wo hast du die Zahlen her?Toprak hatte 5 Zweikämpfe, gewann davon 3.
Wollscheid hatte 3, gewann davon 2.Zum Vergleich, Kiessling hatte 20 und gewann 11.
Das ist nun nicht wertend positiv oder negativ gemeint, nur hatte mich die Aussage etwas gewundert. -
Der Sky Kommentator hats gesagt.
-
Dann geh doch nach Hannover......................................Spaß, hast ja Recht: phasenweise echt net schön anzuschauen. In HZ2 vll noch ein, zwei Tore und ich wäre zufrieden! hinten steht man recht sicher und vorne ab und zu gute ansätze da!
Also die ersten 20 Minuten waren tatsächlich mit schönem offensiv schwung. Danach leider wieder unser Schlaftablettenfussball.
Aber solange wir gewinnen ... bin ich erstmal zufrieden80€ auf Sieg gesetzt
-
yes babyy:)
-