Könnten mal wechseln. Bella, Fernandes oder Hosogai rein und Schürrle endlich raus.
02. Spieltag, Samstag, 01.09.2012 Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg, 15:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
Darf man bei Leverkusen nicht mehr wechseln?
-
Manche Traditionen müssen halt bewahrt werden
-
Bellarabi für Schürrle
-
Schürrle raus - bella rein
-
Viel zu spät. Am nächsten Spieltag Schürrle ne Pause gönnen.
-
Die Eintracht ist momentan Tabellenführer
-
Auf den Schwaab hätte man jetzt die restlichen Minuten auch noch verzichten können.
-
Souveräner Sieg heute. Und sehr erleichternd; jetzt kann die Saison richtig losgehen.
Aber... Schürrle... also, da sollte bitte möglichst bald mal der Knoten platzen. Sonst wird das `ne ganz fiese Saison mit dem und für den Jungen.
-
Jawoll!!! 3 wichtige Punkte und (hoffentlich) Selbstbewußtsein getankt.
-
-
Wie jetzt? Zwei Wochen keine Untergangsstimmung hier? Wie soll das werden?
-
Soll die Leistung bzw. den Sieg nicht schmälern : Aber das war auch ein "dankbarer"
Gegner.3 Punkte
-
gute Partie, aber noch viel Luft nach oben! Souveräne Partie gegen schwache Freiburger. Vor allem die rechte Seite hat Spaß gemacht. Bender, Carvajal und Castro harmonieren ganz gut . Hier mein ausführlicher Bericht zum Spiel Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg
-
Auf der rechten Seite hatte Castro permanent Unterstützung von Carvajal und Bender, links wurde Schürrle allein gelassen, weil Rolfes zentraler blieb und Kadlec unser schlechtester Mann war.
-
Kann mir irgendwer verraten was auf den Spruchbändern stand die hochgehalten wurde ?
-
Die defensive Grundordnung sah ja schon wesentlich besser aus als gegen Frankfurt. Die sind derzeit aber ganz offenbar auch eine andere Hausnummer als Freiburg.
Das schnelle Umschalten in die Offensive hat diesmal nicht so gut geklappt. Vor allem wurden die Konterchancen z.T. leichtfertig vergeben, wenn wir sie denn hatten.
Aber letztendlich hat es ja gereicht, um Freiburg jederzeit sicher zu beherrschen.
Jetzt kommen die schwereren Aufgaben!
-
Kann mir irgendwer verraten was auf den Spruchbändern stand die hochgehalten wurde ?
"FANS VOM FU.CK FC"
"DIESE SCHEIS.SE TUT WEH"
Eine rhetorische Meisterleistung -
Klasse Jungs!
-
War ein tolles Spiel & ein toller Support im Block.
Man hatte das Gefühl, dass von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert gekämpft wurde.
Mit dem Resultat, dass Freiburg zwar schon viel Ballbesitz hatte, aber sobald sie 10 m über die Mittellinie kamen war Schluss mit lustig.Leno hätte sich auch nen Grill mitnehmen können und für die Abwehr ein paar Krakauer grillen können. Die Freiburger hätten ihn nicht gestört.
Auch machte Freiburg auf mich nicht den Eindruck, dass sie völlig von der Rolle sind - die haben es ja versucht, aber wir haben nichts zugelassen.
Carvajal mit nem sehr guten Debüt, fand diesmal auch Rolfes gut.
Einziger Wehrmutstropfen war vielleicht, dass der Schü den Gomez in der ersten Hälfte gemacht hat, aber ansonsten.Sehr gelungener Heimauftakt!
Besonders positiv finde ich, dass man schon ein System oder eine Handschrift der Trainer sieht (AV-Positionen). So eine Handschrift hat man letzte Saison nie gesehen. Ich zumindest nicht ^^.
Weiter so !!!
-
Darf man bei Leverkusen nicht mehr wechseln?
Ich fühle mich unwohl in deiner Gegenwart..
-