Dieser Thread ist im Forum bisher so vorhanden wie unsere aktuelle Abwehr. Nämlich gar nicht
Deshalb möchte ich den Thread mal eröffnen weil es mir zu müßig ist jeden einzelnen Spieler zu kritisieren. Finde es einfacher das gesamte Konstrukt der Abwehr mal zu beleuchten.
Nach dem heutigen Spieltag kann man nur erschrocken sein über dieses Abwehrverhalten. So unfassbare billige Tore habe ich selten gesehen. Da hat sich kein einziger der Spieler in irgendeiner Weise Bundesligatauglich verhalten. Und das man bei einem Aufsteiger mit so einer definsiven Aufstellung ins Spiel geht ist zwar nicht die Abwehr schuld aber man kann ja wohl erwarten dass man sich nicht so amateurmäßig ausspielen lässt wenn so viele defensiv eingestellte Leute auf dem Platz stehen.
Wieso spielt der Carvajal nicht?? Wofür ist der denn gekauft worden? Der Schwaab hat als rechter Verteidiger nix auf dem Platz zu suchen.
Und so ein Tor wie das 2-1 über die linke Seite habe ich in der letzten Saison glaub ich auch öfters mal gesehen. Aber leider gibt es links hinten wohl ne Stammplatzgarantie.
Ich bin auf jeden Fall entsetzt über diesen Start und die Abwehr macht mir für den Rest der Saison wenig Hoffnung.