Werbebanner auf Werkself.de

• Ein Screenshot wäre in so einem Fall hilfreicher als das sich 20zig Leute darüber beschweren das es sch... ist. Mit einem Screenshot hätte ich etwas in der Hand was ich dem Vermarkter im die Ohren hauen könnte. ;) Also in Zukunft weniger mecker und lieber einen Screenshot liefern. Gebucht ist ein Scyscaper in der größe von 160 x 600 Pixel, alles was größer ist, oder irgendwelchen Content überdeckt verstößt gegen den Vertrag. ;)

• Wie wäre es, hier im Technikthread die Möglichkeit Bilder hochzuladen freizuschalten? Dann kann man sowas auch einfach machen. Also nicht immer nur rumzicken, wenn jemand auf nen Fehler hinweist, sondern auch einfache Möglichkeiten bieten, solche aufzuzeigen. ;)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Man kann die Bilder ja als URL hier reinstellen, wer die Bilder dann sehen will kopiert die Url und man kann das Bild sehen.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• ehm Marc. Es geht nicht um die Darstellung der Bilder, sondern um die Möglichkeit vom Hochladen. Und in diesem dedizierten Bereich diese Möglichkeit freizugeben, wäre ja sicher möglich.

• Tante Edith :

War offensichtlich n Zufall :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• MIch nervt folgende Sache:
    Ich gehe fast ausschließlich über mein Tablet auf werkself.de.
    MAnchmal kommt es vor ,das ich egal wo ich auf der Startseite hindrücke, eine amazon werbung geöffnet wird, ohne das ich den entsprechenden Banner berührt habe.

• Es hat sich allgemein etwas getan bei der Werbung.

Rechts 3 kleinere Banner, die sich rechts mit den länglichen überschneiden. Oben 3 kleinere. Stört mich alles nicht. Vorher grad ne Videoeinblendung... Nunja :levz1

• Die Videowerbung startet automatisch, sobald du 3 Sekunden mit der Maus auf dem Video stehst. Wenn du nicht mehr der Maus drüber gehst, läuft das Video zwar u.U. ebenfalls, dann jedoch nur ohne Ton und in der kleinen Box. Öffnen und mit Ton läuft die defintiv nur, wenn du min. 3 Sekunden mit der Maus auf der Box stehen bleibst.

• ok Danke Admin.

Und ich sehe grad, dass es Marc gar nicht mehr schaffte im Dezember zu antworten. War wohl auch zu viel verlangt (sowohl die Antwort, wief auch das Anliegen) :levz1

• ok Danke Admin.

Und ich sehe grad, dass es Marc gar nicht mehr schaffte im Dezember zu antworten. War wohl auch zu viel verlangt (sowohl die Antwort, wief auch das Anliegen) :levz1

Vielleicht hatte er aber auch schlichtweg keine Lust auf dieses Thema zu antworten, da es eh schon zu genüge durchgekaut worden ist. Mir war damals schlicht nicht klar, das Marc das hochladen von Bilder absichtlich unterbunden hatte. Sonst hätte ich dies Thema erst gar nicht wieder aus der "Versenkung" geholt. Ich denke Marc wird seinen Grund haben das Hochladen von Bildern zu unterbinden und ich denke ihr solltest das einfach akzeptieren und euch wieder ums wesentliche kümmern, nämlich die Bundesliga für den Rest der Saison wenigstens noch einigermaßen versuchen spannend zu halten, damit die Roten nicht schon am 25 Spieltag die Meisterschaft feiern können. ;)

• Ich merke, es wurde immer noch nicht verstanden. Es ginge ausschliesslich um das Hochladen von Bildern im Bereich hier. Aber kein Thema, kann gut mit leben ohne, wäre für euch, damit man Fehler wie den damals zitierten dokumentieren kann.

Etwas letztes, was ich mir nicht verkneifen kann. Würde Marc nicht in jeder Diskussion am Thema vorbeidiskutieren, würde sich auch nicht alles immer wiederholen und in die Länge ziehen. :levz1

• Das hatte ich auch so verstanden und entsprechend mit Marc kommuniziert. Fakt ist jedoch das Marc nicht möchte das hier alle User Bilder hochladen können (auch nicht in einzelnen Bereichen) und das schließt diesen Bereich nun einmal ein. Ich denke Marc wird seine Gründe habe und diese muss er ganz sicher nicht öffentlich Dokumentieren. ;) Also akzeptiert es bitte das es keine Möglichkeit geben wird hier irgendwelche Bilder, in welchem Bereich auch immer, hochzuladen.

Eventuell richte ich zu diesem Zweck eine separate E-Mail Adresse ein, über welche ihr derartige Screenshots direkt an mich schicken könnt.