Werbebanner auf Werkself.de

• Kleine Info an die lieben Leute:

Vermutlich wird es in den nächsten Wochen nun doch Werbebanner auf Werkself.de geben.
    Dieser Schritt ist leider aus 2 Gründen unausweichlich geworden, die möchte ich aber nicht groß diskutieren.
    Die Sache mit den Spenden hat zwar etwas gebracht, eine Finanzierung über die User selbst kann so einfach nicht erfolgen.
    Halbjährliche Bettelei um Beiträge für unser Board möchte ich uns ersparen - wir brauchen tatsächlich eine dauerhafte stabile "Lösung".

Bitte also nicht sauer sein, wenn die werbefreie Zeit ein Ende hat.
    Noch ist nix fix, halte Euch gerne auf dem Laufenden!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Das ist vollkommen zeitgemäß und ok! Nur eine Bitte hätte ich: bitte keine Overlay - Werbung, bei der das ganze Forum von Werbung verdeckt wird. Wenns nur Banner sind, bin ich gerne bereit, auf Werkself.de den Werbeblocker deaktiviert zu lassen!

• Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben :LEV18

Da wir hier kostenlos (und manchmal auch umsonst) diskutieren können, und du Mark auch kein Geld zu verschenken hast, ist das vollkommen legitim. :LEV2

• Da wir hier kostenlos (und manchmal auch umsonst) diskutieren können, und du Mark auch kein Geld zu verschenken hast, ist das vollkommen legitim. :LEV2

:D nett!

Ja, hast vollkommen Recht! Solange nicht pro Seitenaufruf 3 Popups geöffnet werden, ist Werbung doch vollkommen leigitm :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mir ist da gerade eine Idee gekommen...

... Warum macht der Admin für W11 nicht auch Amazon-Werbe-Link? Er bekommt für jeden Kauf, der über den Link stattfindet eine Provision, die man für W11 verwenden könnte.

Als User bestellt man einfach über den Link, wenn man etwas bei Amazon kaufen möchte. Als Käufer hat man dadurch keinen Nachteil im Preis o.ä.

So spendet man etwas, ohne selbst zahlen zu müssen...

Zumindest bei meiner Affinität zu Amazon würden da ein paar €uro bei rumkommen... :D

• eine gute Idee!
    Weißt du zufällig, wie viel man pro 100 Euro Einkaufswert erhält? Würd mich mal interessieren :LEV2

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Es laufen nun die ersten Testbanner, bitte Ergebnis noch abwarten, DANKE

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Die Banner waren mir noch gar nicht aufgefallen, da ich mich auf das Wesentliche konzentriere.
    Also denke ich, es kann so bleiben.
    Mich stört es nicht.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Hasseröder und LBS und WDTTV und yvesrocher usw., Marjat. Hab ich jetzt so entdeckt in lezter Zeit.

Finde es nicht so optimal, lieber wäre mir der Banner nur am Seitenanfang oben oder Seitenende unten..
    Aber was solls :LEV2