Der admin sollte mal beim Bayer anfragen, vlt lässt sich da ein deal einfedeln
Werbebanner auf Werkself.de
-
-
-
Der admin sollte mal beim Bayer anfragen, vlt lässt sich da ein deal einfedeln
gerade das ist doch nicht gewünscht, damit man sich nicht reinreden lassen kann. W11 soll unabhängig von Bayer 04 sein
-
mein macbook kommt mit dem banner anscheinend noch nicht so richtig klar....die darstellung der seite ist insgesamt stark "verschrumpelt" - es passt hinten und vorne nicht...
-
Das war mir leider auch gerade aufgefallen. Daran wird noch gearbeitet. Das komisch ist das das nicht auf allen Unterseiten der Fall ist und offenbar auch nicht in allen Browser. Im IE passen alle Unterseiten, der Firefox hingegen scheint auf einigen Unterseiten Probleme mit dem Float zu haben.
-
-
neue dinge funktionieren nie direkt.....von daher: wird schon - aller anfang ist schwer...
-
gerade das ist doch nicht gewünscht, damit man sich nicht reinreden lassen kann. W11 soll unabhängig von Bayer 04 sein
Naja man bleibt ja unabhängig,es wird halt nur geworben -
Die Probleme mit der Breite sollte nun eigentlich behoben sein. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte einen Screenshot anhängen und den verwendeten Browser inkl. Version nennen.
-
Was nicht so wirklich stört, aber irgendwie komisch wirkt ist das am anfang der seite ein banner ist und wenn man nach unten scrollt ist nur noch weiß.Oder ist das nur bei mir so?
-
Wenn was seltsam ist, mach doch nen Screenshot...
-
-
Habe ich auch so bei mir gibts nur oben rechts einen Banner. Sonst weiß.
-
Ebenfalls! Der Banner oben rechts und sobald man runter scrollt ist alles weiß. Oder isses so gewollt?
Firefox 15.0.1
-
Ich nutze opera un da sieht alles ganz normal aus. Der Banner ist obern rechts und wandert beim scrollen nicht mit. Insgesamt stört mich die Sache null und ich bekomm sowieso nicht mit, für was da geworben wirde, ehm ich meine, ich interessiere mich voll für die Werbung und habe mein Kaufverhalten dahingehend schon angepasst und nur noch bei diesen Seiten gekauft.
-
Ich nutze opera un da sieht alles ganz normal aus. Der Banner ist obern rechts und wandert beim scrollen nicht mit. Insgesamt stört mich die Sache null und ich bekomm sowieso nicht mit, für was da geworben wirde, ehm ich meine, ich interessiere mich voll für die Werbung und habe mein Kaufverhalten dahingehend schon angepasst und nur noch bei diesen Seiten gekauft.
Also ich klicke die Werbung gelgentlich mal an. Wobei ich nicht weiß, ob man da pro Klick was verdient oder pro dann auch wirklich getätigtem Kauf/Vertrag....
-
Also ich klicke die Werbung gelgentlich mal an. Wobei ich nicht weiß, ob man da pro Klick was verdient oder pro dann auch wirklich getätigtem Kauf/Vertrag....
Kannst ja auf Nummer sicher gehen und dich bei diesem datingportal anmelden.
Ich bin kein Experte, aber ich glaube die Werbenden sind davon weggegangen, dass man durch reines anklicken Geld verdient. Ich glaube ein gewisses Interesse muss zumindest für eine gewisse Zeit zu erkennen sein. Heißt also, entweder Kauf oder ähnliches oder aber man verweilt eben kurz auf dieser Zeit, um eben Interesse zu zeigen. Daher kommen auch diese Werbungen, die man nur nach einer gewissen Zeit wegklicken kann. Einfach nur öffnen und gleich wieder schließen nur des Countzählers willen, funktioniert glaube ich nicht mehr. -
gewöhnungsbedürftig ... aber okay
-
Geht nach Pauschalvergütung undabhängig von Klicks oder Sales. Ihr müßt also nicht zwingend auf die Banner klicken. Schaden kann es aber sicher nicht, da die Kicks natürlich gezählt werden und eventuell bei einer Verlängerung der Vertrages von Bedeutung sein könnten.
Das der Banner nicht mitscrollt ist gewollt. Denke so "stört" er weniger als wenn das Ding auch noch mitscrollen würde, oder?
-
Das der Banner nicht mitscrollt ist gewollt. Denke so "stört" er weniger als wenn das Ding auch noch mitscrollen würde, oder?
Absolut! Find ich gut so und danke für die Infos!
-
Werbebanner sind nicht schlimm, im Gegenteil! Dank Hasseröder können wir nun endlich Tickets für ein Heimspiel von Hannover 96 gewinnen!
-
Hängt diese mistige BWM-Werbung nur bei mir "ins Forum"?
-