So,
Flüge und Hotel sind gebucht. 250 Euro pro Person für Hin und Rückflug inkl 2 Übernachtungen, Reiserücktritt und Umbuchungsoption. Das wird BaySports wohl kaum günstiger anbieten können...
Reiseplanung Wien
-
-
-
Ebenfalls gebucht....Mittwoch früh von Düsseldorf nach Wien und Freitag morgen via Nürnberg zurück.....für 134 pro Person.:)
-
Kleiner Tip für einige: Der Flughafen Bratislava ist nur 80 km von Wien entfernt
-
Wien ist gebucht! Es geht mit dem Zug nach Wien! Mal was anderes!
-
Fahren wohl irgnendwie mit dem Auto runter und verbinden das dann mit dem am Wochenende folgenden Auswärtsspiel in München, zumal, sollte das Spiel in München samstags sein, sich das ja doppelt anbietet, mit 2 Übernachtungen und einfachen Fahrtkosten.
-
Zitat
sollte das Spiel in München samstags sein
Wird es zu 99 % nicht
-
Frankfurt -Hahn -Oslo hin und zurück 25€
Oslo-Trondheim hin und ca. 60€ Fahrzeit 8 Stunden Pro Fahrt (Nachtzug)Ist auch eine Möglichkeit Mittwoch bis Freitag
Nicht ganz richtig in diesem Thread...
-
Und wie kommst du von Trondheim nach Wien?
-
Nicht ganz richtig in diesem Thread...
Ist mir auch schon aufgefallen jetzt Aber im richtigen
-
Wird es zu 99 % nicht
Du hast in so Themen mehr Ahnung als ich, daher meine Frage: Gibt es nicht TV-mäßig die Regel, dass pro Saison nur eine maximale Anzahl an Spieltagen 3 Sonntagsspiele haben dürfen? Dementsprechend könnte ich mir bei 4 Mannschaften und der großen Chance, dass min. 3 davon weiter kommen könnten durchaus vorstellen, dass die DFL bei der Konstellation sich überlegt vllt. einen der Spieltage mehr für die Rückrunde aufbewahrt. Aber du wirst da besser bescheid wissen, bist da mehr im Thema.
-
-
Zitat
Gibt es nicht TV-mäßig die Regel, dass pro Saison nur eine maximale Anzahl an Spieltagen 3 Sonntagsspiele haben dürfen?
Nein! Der Spielplan, die Begegnungen und der Kompromiss, dass es bei EL Donnerstagen drei Sonntagsspielen geben kann (das Abendspiel entfällt dann) ist genau auf den Fall ausgelegt,
dass Bundesligamannschaften nicht Donnerstag / Samstag ran müssen.
Bei genauerem Betrachten ist der Spielplan sogar so gestaltet, dass von den (damals noch potentiellen) EL Kandidaten an den 6 Wochenenden nach den EL Spieltag fünf mal jeweils zwei
der Mannschaften gegeneinander spielen.
Kann sein, dass du das mit der Samstag abend Regel verwechselt, das ist maximiert auf sechs Mal pro Saison pro Mannschaft.
Grundsätzlich ist der Spielplan: 1x Freitag, 5 x Samstag, 1 x Samstag abend, 2 x Sonntag
Ausnahme: Länderspielpause --> Freitagsspiel am Samstagnachmittag
Europapokal mit mehr als zwei Mannschaften --> Samstagabendspiel am Sonntag -
Bin auch dabei. Für 60 Euro von Berlin Tegel nach Wien. Nach dem Spiel nach Linz einen Kumpel besuchen und dann mit der Bahn zurück nach Berlin oder nach München. Das entscheide ich spontan.
-
Wien ist gebucht! Es geht mit dem Zug nach Wien! Mal was anderes!
Kannst du mir deine Verbindung schicken? Würde auch gerne mit dem Zug fahren. Alles was ich bisher gefunden habe, kostet über 200€. -
Für 52€ Donnerstagmorgen nach Wien ab k*ln/Bonn und dann von Wien nach München.
-
Für 52€ Donnerstagmorgen nach Wien ab k*ln/Bonn
Nehmen wir ebenfalls für den Hinweg.
Unsere Rückverbindung mit dem Zug:
ab 25.10. 23:56 Wien Meidling
an 26.10. 06:15 München Hbf mit EN 462ab 07:28 München Hbf
an 12:05 Köln Hbf mit ICE 612Btw: (Und als Antwort auf Bennys Frage)
Wer sich für eine Zugfahrt interessiert, sollte mal bei der ÖBB nach Verbindungen suchen. Über dieses Formular: https://ticket.oebb.at/bin/jticket.pl?&DESIGNKOPF=1
(Bei Buchung funktioniert leider die Funktion "Bankeinzug Deutschland" nicht, es sei denn man ist da bereits registrierter Kunde mit dem Konto. Also bleibt nur Kreditkarte. Dort lassen sich aber - im Gegensatz zur DB- bezahlbare Verbindungen finden und buchen.) -
Flug und Hotel gebucht.
Donnertag früh um 6 Uhr nach Wien, Sonntag Mittag um 13 Uhr zurück.
Gesamtpreis für 2 Personen: 500,00 € -
mal ne frage an den prof oder andere: ist die die gefahr eines geisterspiels in wien real, wann fällt da eine entscheidung oder ist das alles dummes gerede??
-
Zitat
mal ne frage an den prof oder andere: ist die die gefahr eines geisterspiels in wien real, wann fällt da eine entscheidung oder ist das alles dummes gerede??
Rapid hat ein Geisterspiel bekommen, PAOK drei. Rapid betrifft das also zum Heimspiel gegen Trondheim am 20. September und selbst da haben die noch Berufung eingelegt.
Von einem zweiten Geisterspiel war nie die Rede.
Einzige Gefahr wäre eine Variante wie Düsseldorf: Statt einem Geisterspiel zwei Teilausschlüsse. Das ist aber a) reine Spekulation von mir und dürfte uns dann b) nicht sonderlich
treffen. -
danke !!
-
Jemand gute Tips für ein günstiges Hostel? Fliege allein von K*ln/Bonn runter. Wo übernachten denn die anderen "jungen Leute" bzw. die das Geld nicht so locker sitzen haben?
-