Ich frage nochmal hier: Weiß jemand wie hoch in der Regel die Preise für den Gästeblock in Wien sind ?
Dies ist noch nicht bekannt. Ich denke, der Preis für den Support-Bereich wird sich auf EUR 20 ( + / - ) einpendeln.
Ich frage nochmal hier: Weiß jemand wie hoch in der Regel die Preise für den Gästeblock in Wien sind ?
Dies ist noch nicht bekannt. Ich denke, der Preis für den Support-Bereich wird sich auf EUR 20 ( + / - ) einpendeln.
Gerade AirBerlin gebucht von Düsseldorf für 145€
25.10.12 Abflug 06:10 Uhr Ankunft Wien 07:40 Uhr
26.10.12 Abflug 06:15 Uhr mit zwischenstop in Nürnberg und Ankunft in Düsseldorf um 11:05 Uhr
Übernachtet wird in der Kneipe und am Flughafen
Homepage Wien :
ZitatNach derzeitigem Stand muss Rapid ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Da wir noch nicht wissen, wann die endgültige Entscheidung fällt...
Kann es uns treffen
Plane grade Wien und München und dann sowas
Alles anzeigenHomepage Wien :
Kann es uns treffen
Plane grade Wien und München und dann sowas
Warum verunsicherst Du jetzt unnötigerweise die Leute hier ?
Es ist richtig dass Rapid eines der drei Gruppenspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten muss. Aber es wird deren Spiel gegen Rosenborg Trondheim am 20.9. betreffen.
Danke Kette für die Info. Dann kann man ja beruhigt planen!
Sorry wollte ich nicht Ich bin nur selbst verunsichert, da ich vorher nichts davon gehört habe.
Ich muss Urlaub nehmen, Hotel buchen etc. ...
Weißt Du wann die Entscheidung fällt?
Sorry wollte ich nicht Ich bin nur selbst verunsichert, da ich vorher nichts davon gehört habe.
Ich muss Urlaub nehmen, Hotel buchen etc. ...
Weißt Du wann die Entscheidung fällt?
Die Entscheidung ist doch gefallen. Rapid hat dagegen Protest eingelegt. Sollte dem stattgegeben und die Platzsperre in eine Geldstrafe umgewandelt werden betrifft dies doch nicht uns.
Die Entscheidung ist doch gefallen. Rapid hat dagegen Protest eingelegt. Sollte dem stattgegeben und die Platzsperre in eine Geldstrafe umgewandelt werden betrifft dies doch nicht uns.
Natürlich kann uns sowas noch treffen, Kette.
Wenn die jetzt statt einer ganzen Platzsperre, 2 halbe machen, wie in Düsseldorf?
Natürlich kann uns sowas noch treffen, Kette.
Wenn die jetzt statt einer ganzen Platzsperre, 2 halbe machen, wie in Düsseldorf?
Ja, diese Regelung ist durchaus möglich. Dann erhalten wir aber dennoch ein Kontingent von circa 2.500 Karten. Ich schätze, das damit die " Wien-Fahrer " eingedeckt werden können.
Ja, diese Regelung ist durchaus möglich. Dann erhalten wir aber dennoch ein Kontingent von circa 2.500 Karten. Ich schätze, das damit die " Wien-Fahrer " eingedeckt werden können.
Wenn die UEFA sagt: Hörmal Freunde aus Wien, ihr habt bisher immer im Gerhard-Hanappi-Stadion gespielt und wenn ihr jetzt 2 Spiele nur 50% reinlassen dürft, ist es im Ernst-Happel-Stadion immer noch mehr als im Hanappi! Sprich keine Strafe!
Ihr spielt 2 Spiele mit 50 % der Zuschauer im Hanappi!
Zack-Bumm, dürfen nur 9.200 unser Spiel gucken! 5% Gästefans! Somit gehen 460 Karten nach Leverkusen!
VCH, das wäre fatal^^ Hoffen wir mal das Beste und das es nicht so kommt
Gerade AirBerlin gebucht von Düsseldorf für 145€
25.10.12 Abflug 06:10 Uhr Ankunft Wien 07:40 Uhr
26.10.12 Abflug 06:15 Uhr mit zwischenstop in Nürnberg und Ankunft in Düsseldorf um 11:05 Uhr
Übernachtet wird in der Kneipe und am Flughafen
Gerade auch gebucht
Hin und Rück FRA-VIE sowie 3 Übernachtungen in Wien für 197,- gebucht
wie weit sind die von baysportstravel mit den Planungen...
Hallo zusammen,
habe heut mit Baysportstravel telefoniert. Sie sagten das am Mittwoch 12.September evtl auch morgen schon Angebote auf der Homepage sind.
Für Wien gibt es ein kombi Angebot mit München laut baysportstravel.
Gruß prinzblau
Wenn die UEFA sagt: Hörmal Freunde aus Wien, ihr habt bisher immer im Gerhard-Hanappi-Stadion gespielt und wenn ihr jetzt 2 Spiele nur 50% reinlassen dürft, ist es im Ernst-Happel-Stadion immer noch mehr als im Hanappi! Sprich keine Strafe!
Ihr spielt 2 Spiele mit 50 % der Zuschauer im Hanappi!
Zack-Bumm, dürfen nur 9.200 unser Spiel gucken! 5% Gästefans! Somit gehen 460 Karten nach Leverkusen!
Glaube ich kaum das es so kommt, da der Sk Rapid Wien seit dem 08.09.2012 schon 5.000 Dreier Tickets für das Ernst-Happel-Stadion verkauft hat. Auf der Internetseite von Rapid sind sogar die Blöcke der Dauerabos angegeben. Somit sollte das Ernst Happel Stadion als Austragungsort feststehen.
Bin mal gespannt mit wievielen Leuten die nach Leverkusen kommen werden. Als di vor ein paar Jahren im Hamburg gespielt haben war der komplette Gästeblock mit Oberrang und benachbarter Blöcke voll.
Falls jemand noch drauf warten sollte....
BaySports Kombiangebot Wien/München
Hat jemand Interesse an einem Flug Do früh Köln - Wien. Kann meinen Übernehmen.