Falls jemand noch drauf warten sollte....
<br><br>
<a href="https://ap.seeuthere.com/event/m9896c6-1A73TRCA22QNX" target ="_blank">BaySports Kombiangebot Wien/München</a>
6 Euro Rabatt für Club-Mitglieder?
Falls jemand noch drauf warten sollte....
<br><br>
<a href="https://ap.seeuthere.com/event/m9896c6-1A73TRCA22QNX" target ="_blank">BaySports Kombiangebot Wien/München</a>
6 Euro Rabatt für Club-Mitglieder?
Das Angebot von Baysportstravel ist in meinen Augen völlig überteuert. Aber wer den Luxus mag...
Im Gegensatz zu den letzten angeboten von baysport, finde ich das Angebot nicht ganz so schlecht!
Flug liegt zur Zeit bei 160€
Drei Übernachtungen in nicht den schlechtesten Hotels 150€
Zugfahrt Wien -München ca. 50€
Bustransfers in Wien, München und zurück nach lev 50€
Da die auch was verdienen müssen, sind 499€ schon ok!
Die tagesflieger fand ich dann schon eher unverschämt!
Also wir fahren mit der nk nach Wien von Wien Freitags mit Zug nach münchen. Abends mit der Bimmelbahn nach Augsburg die spielen 20:30 gg den HSV . Samstags in München Bl gucken und einen drauf machen und sonntags zum Spiel. Möchte sich wer anschließen ? Kennt jemand günstige Hotels bzw Hostels in Wien und München??
Gruß Marc
Ps: sonntags dann mit dem nk bus zurück
Also wir fahren mit der nk nach Wien von Wien Freitags mit Zug nach münchen. Abends mit der Bimmelbahn nach Augsburg die spielen 20:30 gg den HSV . Samstags in München Bl gucken und einen drauf machen und sonntags zum Spiel. Möchte sich wer anschließen ? Kennt jemand günstige Hotels bzw Hostels in Wien und München??
Gruß Marc
Eigentlich gerne, aber das Geld. Wenn du 'n groben Überblick der Kosten hast, kannste mir ja vielleicht mal 'ne PN schreiben.
Gruß Marc
Ich suche auch ein Hostel in Wien. Hatte mir schon eins ausgesucht. Freitags wollte ich auch nach München, da konnte man sich zusammenschließen.
Klingt gut. Der ICE fährt vom Westbahnhof in Wien um 10:14 und kostet noch 49 Euro
Klingt gut. Der ICE fährt vom Westbahnhof in Wien um 10:14 und kostet noch 49 Euro
Klingt gut. Können ja dann zusammen in ein hostel. Wieviel seid ihr denn? Ich bin alleine dabei. Hast du nen link zum buchen, dann würde ich das
morgen machen. Können uns dann mal per pn absprechen bez. Hostel. Dann konnte man nachdem Spiel noch was machen.
ZitatWenn du 'n groben Überblick der Kosten hast, kannste mir ja vielleicht mal 'ne PN schreiben.
Wir werden für diese Variante die Tage nen Preis offiziell rausgeben.
Mit dem NK Bus hin nach Wien und zurück ab München für 60 € für NK Mitglieder.
13.09.2012 - Rapid Wien
Rapid widerspricht UEFA
Rapid Wien hat bei der UEFA Einspruch gegen das gegen den Verein verhängte Urteil eingelegt. Rapid muss 75.000 Euro Strafe zahlen und beim Euro-League Heimspiel gegen Trodheim ein Geisterspiel hinnehmen.
Die Rapid-Fans schossen beim Spiel in Thessaloniki gegen PAOK Leuchtraketen in PAOK-Blöcke, nachdem sie von griechischen Fans angegriffen wurden. Die Brisanz der Partie ergab sich aus der Freundschaft von Rapid zu Fans von Panathinaikos Athen, die wiederum eine Feindschaft mit PAOK pflegen.
Die UEFA entscheidet morgen über den Einspruch von Rapid Wien. Das mutmaßliche Geisterspiel gegen Trondheim findet nächste Woche Donnerstag statt.
dann hoffen wir mal, dass es uns nicht betreffen wird
Das Baysports Angebot ist für das, was geboten wird sicherlich völlig ok!
Umso mehr werden sicher dann zum zweiten Spiel kommen wollen. Rechne mit einem ausverkauften Haus und prächtiger Atmosphäre
Gerade AirBerlin gebucht von Düsseldorf für 145€
25.10.12 Abflug 06:10 Uhr Ankunft Wien 07:40 Uhr
26.10.12 Abflug 06:15 Uhr mit zwischenstop in Nürnberg und Ankunft in Düsseldorf um 11:05 Uhr
Übernachtet wird in der Kneipe und am Flughafen
So, auch gerade gebucht !!!
Jemand Interesse an einem Hinflug, Donnerstag morgen 06:55 ab Köln
für 80 €?
Das Angebot von Baysportstravel ist in meinen Augen völlig überteuert. Aber wer den Luxus mag...
Das ist auch nicht für den gemeinen Fan, sondern eher für ne Weinsaufende Vinii Truppe gedacht...
edit..sorry
Fliegt jemand von Frankfurt Main ab ?
Fliegt jemand von Frankfurt Main ab ?
Jepp! Do vormittags mit Austrian