Sami das Abwehr-Ass imTrainerstab, ich weis echt nicth was der denen bei bringt...man, man, man
03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park
-
-
-
Gut das wir für die zweite Halbzeit noch nen weiteren Stürmer bringen könnten.....
Was bringen Stürmer, wenn das Ball nicht aus der eigenen Hälfte rauskommt?? -
Das Problem ist vor allen Dingen das Mittelfeld und über Herr Kadlec muss ich nicht sprechen!
-
Fernandes und Renato bitte gleich für Schürrle und Reinartz bringen....ist ja nicht auszuhalten.
-
Was bringen Stürmer, wenn das Ball nicht aus der eigenen Hälfte rauskommt??Das man eventuell mal vorne Druck machen kann und vllt nicht nur hinten drin steht...
-
...sorry, aber hätte Leno da nicht rauskommen und die Flanke pflücken können ? (Szene vor'm Eckball)
Kann ein tschechischer Nationalspieler das soweit sehen das da keiner ist??
-
Bitte den Zenden verpflichten ... schlechter als der Tscheche ist der bestimmt nicht.
-
Fernandes und Renato bitte gleich für Schürrle und Reinartz bringen....ist ja nicht auszuhalten.
besser mal Katsche auswechseln... -
Geil wie schnell die Stimmung von "Wir können Dortmund packen" in "Wir spielen um den Abstieg" umgesprungen ist
-
So schlecht ist nicht mal unsere Bank, dass Renato erste Wahl wäre, um ein Spiel rumzureißen. -
-
Kadlec nun die Reinkarnation des Bösen? Es hapert ganz sicher an mehr als nur an ihm.
-
Kadlec ist unfassbar schei.sse. Dass man den nicht schon längst verkauft hat...
-
Geil wie schnell die Stimmung von "Wir können Dortmund packen" in "Wir spielen um den Abstieg" umgesprungen ist
Also ich persönlich hab zuvor nix darüber gesagt, das wir die packen!
-
Jetzt spielen wir um den Abstieg weil der BVB uns ausgekontert hat...
Schürlle findet wieder gar nicht statt -
Sorry... Aber am Ende können die Jungs noch zufrieden sein wenn sie nicht 5 Dinger reinbekommen haben...
-
Ich wüßte nicht wo ich deinen Namen erwähnt hätte , aber mal ehrlich lies doch paar Seiten vorher dann verstehst du was ich meine -
Die goldene Defaitisten-Medaille ist schon unterwegs zu Dir. -
Unsere Mannschaft hätte für diesen Dreck einen Überraschungskabinenbesuch von der Merkel verdient...
-
Die goldene Defaitisten-Medaille ist schon unterwegs zu Dir.
Ich muss zugeben das ich nachgeschaut habe -
Wir spielen eine Taktik wie ein Aufsteiger der um den Klassenerhalt kämpft.Mit drei sechsern,alles hinten drin.Angsthasenfussball.Wo ist der tolle Fussball hin,den wir vor Jahren mal gespielt haben.Echt traurig.
Und da unsere rechte Abwehrseite heute nicht mitspielt und auch sonst der Ball nicht hinten raus kommt,kann das ja heute noch was werden. -