Ich hoffe da auf mindestens ein Unentschieden! Dortmund war heute auch nicht überragend. Wernn wir nen guten Tag haben ist da ein Punkt drin.
Tip: 2:2
Ich hoffe da auf mindestens ein Unentschieden! Dortmund war heute auch nicht überragend. Wernn wir nen guten Tag haben ist da ein Punkt drin.
Tip: 2:2
Da ist was zu holen; beenden wir doch mal deren langweilige niederlagenlose Zeit!
Ich denke auch: 30 Spiele ohne Niederlage sind genug!
Und dann haben alle die Fahnen von heute mit dabei?
Wenn wir dort eine Schippe drauflegen, ist alles möglich!!
Ich werde nichts mitkriegen. Bin zu der Zeit auf einer langweiligen Hochzeitsfeier.
Ich werde nichts mitkriegen. Bin zu der Zeit auf einer langweiligen Hochzeitsfeier.
Ich ticker das Spiel keine Sorge
Ne im ernst, wenn wir nochmal ne Schippe drauflegen, dann ist ein Punkt drin. Man sollte beachten, dass Dortmund zu Hause nochmal anders auftritt. Aber wenn es für uns läuft ist ein Punktgewinn drin.
1:1
Gegen den BVB ging immer was. 0:1
Das was mich am meisten ankotzt, sind die 2 Wochen Bundesliga freie Zeit..
Scheiß Länderspielpause.
Dortmund also.
Standortbestimmung. Mehr als ein Remis werden wir glaub ich nicht holen.... Aber damit wäre ich absolut zufrieden!
Gleiche Aufstellung wie heute würde ich sagen !
Mit höchster Konzentration und extrastarkem Einsatzwillen ein 0:2 für uns
Dieses Spiel wäre mal so recht dazu angetan, es mit Hosogaj als fieser, reusaufdenfüßenstehender Kampfsau zu versuchen!
Der Klopp baut schon einmal vorsorglich fürs nächste Heimspiel vor.
Das werden die Schiris schon mitkriegen. Und ganz sicher vor dem großen moralischen Sprachrohr des deutschen Fußballs kuschen. Im Prinzip nichts anderes wie bei Kahn früher.
Dieses Spiel wäre mal so recht dazu angetan, es mit Hosogaj als fieser, reusaufdenfüßenstehender Kampfsau zu versuchen!
das habe ich mir auch bereits gedacht.
gegen den bvb spielerisch mitzuhalten ist momentan schwer, aber wir müssen uns auf das berufen, was uns noch nie extrem ausgezeichnet hat. nämlich über den kampf ins spiel zu gehen und den dortmundern die lust am spielen und kombinieren zu nehmen. hajime ist dafür ein sehr geeigneter spieler
mein tipp
1:1
Hoffe ich bekomme Karten, am Verkaufsstart sitze ich in der Schule -.-
Schule muß man schwänzen. Vor allem für eine gute Sache!
Ich denke auch dass nach dem Sieg heute und der guten Stimmung die Gästekarten gegen Dortmund sicher am ersten Tag in kürzester Zeit weg sein werden.
Es wäre mal ein Erfolg, wenn wir in der Vorverkaufsphase alle Steher verkauft bekommen. Mach dir deswegen mal keine Sorgen.
Nach der Schule werden noch mehr als genug übrig sein
Ich denke auch dass nach dem Sieg heute und der guten Stimmung die Gästekarten gegen Dortmund sicher am ersten Tag in kürzester Zeit weg sein werden.
Klar. Wenn unsere 500 ( )Ultras jetzt jeweils für 16 Leute Karten kaufen sollte das klappen.
Die Frage ist nur wie wir dann die Plätze füllen? Und wer bezahlt die Musik?
Sollte kein Problem sein. Letztes Jahr hab ich in DO auch noch Karten bekommen.
Der Verein mit der größten Deppenfanquote der Bundesliga. Wobei die Fortuna arg aufholt. Was tun mir die altgedienten Dortmund und Düsseldorffans leid.
Auswärtssieg!