In welchem block ist die beste stimmung von steht der vorsänger
03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park
-
-
-
In welchem block ist die beste stimmung von steht der vorsänger
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, ist die Antwort: Block 61. -
Ja danke ipad schreibt was es will -.-
-
Wenn wir unsere Leistung erneut bringen und noch eine Schippe drauflegen kann man ja ma vorsichtig formulieren:
Das Spiel ist schon so gut wie gewonnen!!!
1:3! Mit einem Unentschieden als Ziel darf man nicht in die Partie gehen, denn wir können mehr!
0:1 Bender (15.)
0:2 Schürrle (47.)
0:3 Kießling (70.)
1:3 Lewandoofski (87.) -
Oh... das mit den Tickets ging aber glatt durch... Jetzt nur noch auf die Bestätigungsmail warten.
-
Oh... das mit den Tickets ging aber glatt durch... Jetzt nur noch auf die Bestätigungsmail warten.
Ich bin ganz schockiert. 3 Minuten von Einloggen bis bestellt, alles Problemlos. Da is doch irgendwo nen Haken an der Sache
-
richtig, und die Mail ist auch schon daBlock 60 war gar nicht im Angebot! Also wird mal erst Block 61 gefüllt
-
Block 60 war gar nicht im Angebot! Also wird mal erst Block 61 gefüllt
Ist 61 sowieso der normale Block? Gestern extra nochmal auf die Karte vom Letzten Jahr geguckt. Da stand auch Block 61.
-
aaah, seitdem ich hier die ganzen schlechten Geschichten über den Online-Ticket-Shop gelesen hab, bibbere ich um die Karten für Dortmund, bis die Bestätigungsmail gekommen ist.
...und das ist sie noch nicht <.< -
Diese Saison ist der Ticketshop (mein Eindruck) viel stabiler geworden. Dafür brauchen die Bestätigungsmails bei mir jetzt knapp über 24 Stunden ab Bestellung.
Vielleicht schaut ja jetzt ein menschlicher Mitarbeiter über jede Bestellung drüber.
-
-
ooooooohhhhhhh maaaaaann keine karten bekommen
-
ooooooohhhhhhh maaaaaann keine karten bekommen
Also online steht das noch über 1000 Karten für Blog61 verfügbar sind ?
-
mein Kumpel hat gesagt er hätte angerufen und es gäb keine mehr für Steher....
-
Dann erzählt dir dein Kumpel Schrott. Nebenbei habe ich gerade die Mail mit der Reservierungsbestätigung bekommen. Das ging schnell heute.
-
Muss ich wieder alles selber machen ?
-
Dann check mal, wie viel Lust er hatte dahin zu fahren. Ich seh im Ticketwebshop auch noch 1400 Steher zum Verkauf!
-
Bullshit! Vor 20 min 4 telefonisch für Block 61 bestellt... -
Ich werd verarscht:(
-
Dortmund ist echt eins der Spiele, bei denen "Keine Karte bekommen" ne faule Ausrede ist. Vor allem ein paar Stunden nach Verkaufsstart.
Da kriegt man in aller Regel noch kurz vor Zurückschicken der Karten Steher. -
Das einzige Spiel wo man sich eventuell ein bisschen beeilen muss beim Bayer, ist nur beim FC.
Sonsr geht alles locker.
-