Weiß Einer ob Block 8 in Dortmund Genau unter block 60/61 ist und ich wenn ich mir eine karte in Block 8 kaufe einfach in Block 61 Komme ?
03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park
-
-
-
Ich meine, man muss durch 61 um in 8 zu kommen.
So hab ich das letztes Jahr zumindest wahrgenommen. -
Moinsen
Kann mír einer sagen , wann die Dortmund Karten zurückgeschickt werden. Bis wann kann ich da noch im Fanshop vorbei fahren?
Danke im Vorraus
-
In der Regel Mittwochmittag, 12 Uhr
-
Reus verletzt?
-
Wohl eine Prellung am Fuß. Hoffentlich dauert die bis Samstag 17:30 an
-
Schmelzer kann ruhig wieder so scheísse spielen!
-
Wohl eine Prellung am Fuß. Hoffentlich dauert die bis Samstag 17:30 an
Wenn nicht, kann Hosogaj gleich ab der 2. Minute weiterprellen und nachprellen... -
Schmelzer kann ruhig wieder so scheísse spielen!
Wenn er so spielt, zerpflücken ihn unsere beiden spanischen Torreros. -
Olé!
-
-
Für mich ne enge Kiste. Unterbinden wir konsequent das Dortmunder Kombinationsspiel und stehen hinten gut, machen wir vorne früher oder später ne Hütte. Ich wäre aber mit nem Remis durchaus zufrieden. Die Stehblöcke werden wohl voll, hoffentlich kommen auch viele Sitzer (70 +75)!
-
Reus verletzt?
Laut kicker.de kann er wohl spielen...
-
Es wäre unverantwortlich (und menschenverachtend), Reus nach so einer schweren Prellung gleich wieder spielen zu lassen. Wenn Klopp auch nur über ein Gran Sachverstand und Anstand verfügt, wird er das nicht tun.
-
-
Unerklärlicherweise hab ich ein super Gefühl, was Samstag angeht. Bin mir ziemlich sicher, daß der Bayer in DO gewinnt! Warum auch immer, aber egal...
-
Tipp: 0:1 für uns
Fernandez 72.Min
-
------------------------------Leno-------------------------------
---Carvajal-----Wollscheid-----Toprak------Hosogai------
---------------Bender----Reinartz----Rolfes------------------
------------Castro----------------------Bellarabi---------------
---------------------------Kießling-------------------------------Hosogai kann Reus bearbeiten, wie damals Kagawa. Schü bitte erstmal auf der Bank platz nehmen lassen und dann eventuell als Joker bringen.
0:2 für den Bayer ! -
Weiß jemand wie viele Karten es für den Entlaster noch gibt?
-
1:3
Lewandowski
Carvajal
Kies
Kies -
Nach schwachen internationalen Auftritten sind die Dortmunder meist besonders motiviert.
Es ist ein Samstagsspiel und damit kein Flutlicht Spiel. Es wird leider nicht Regnen sondern Wolkig mit 17°C sein.
Es wird daher drauf ankommen das Spiel der Dortmunder so zu stören das diese keine wirkliche Lust bekommen zu spielen.
Bitte kein Mauern. Es muss versucht werden das eigene Spiel aufzuziehen und den Dortmundern im Mittelfeld schon auf den Füßen gestanden werden.
Daher sind Milchbubis wie die Schüssel bitte auf der Bank zu belassen.
Vieles wird jedoch diesmal an Leno hängen. Hat er einen wirklich normalen Tag plus paar Blitzermomente könnte es einen Punkt oder ein 2:1 für den Bayer geben.
Normal wäre ein trockenes BVB Spiel welches diese mit 2:0 gewinnen da Leverkusen schlicht Schlafwagen spielen wird da die Schüssel spielen darf und andere sich nach hinten orientieren. -