MACHT SIE FETTICH !!!!!!!!
03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park
-
-
-
Ich bin mir eigentlich ungewöhnlich sicher und würde nen Auswärtssieg nicht ausschließen. Vorallem die 7,5er Quote ist verlockend
-
Es ist auf jeden Fall ein großer Vorteil, so früh in der Saison auf sie zu treffen. Je später das Spiel, desto eingespielter und stärker sind sie.
-
Es dürfte kein Problem beim Einlass geben, denn es werden auch größere Fahnen von anderen mitgenommen. Da wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben.Alles klar! Danke.
-
Auf gehts Juuuuuuuuuuungs!!!!!!!
-
Es ist auf jeden Fall ein großer Vorteil, so früh in der Saison auf sie zu treffen. Je später das Spiel, desto eingespielter und stärker sind sie.
Ja, war ja 2010/2011 genauso.
Wir konnten Dortmund am ersten Spieltag noch besiegen und dann haben die richtig losgelegt und erst kurz vor der Winterpause wieder verloren, wenn ich mich nicht irre.Gleich gehts los nach Dortmund!
-
Hier mein kleiner bildlicher Beitrag zum Spiel.
Matchbild: Borussia Dortmund v Bayer 04 LeverkusenVorraussichtliche Aufstellung (Grafik): Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Ich sehe unsere Chancen zwar nicht so hoch, da wir auch noch unsere Mängel haben, aber an einem guten Tag gewinnen wir heute.
Es darf auf jeden Fall ein gutes Spiel werden. -
Auf geht's
Mal sehen, ob wir die Parklandschaft ruhigstellen können........
Sing when you're winning.........nur der SVB !!!!!!
-
Ich weiß echt nicht woher ihr euren Optimismus nehmt.
Wir haben gegen sehr schwache Freiburger glanzlos mit 2:0 gewonnen. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das wir da heute überhaupt was holen werden.
Wir werden 3:0 verlieren, Dortmund ist uns einfach meilenweit vorraus. -
Spielt Castro, Bellarabi oder Renato??
-
-
Hier mein kleiner bildlicher Beitrag zum Spiel.
Matchbild: Borussia Dortmund v Bayer 04 LeverkusenVorraussichtliche Aufstellung (Grafik): Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Ich sehe unsere Chancen zwar nicht so hoch, da wir auch noch unsere Mängel haben, aber an einem guten Tag gewinnen wir heute.
Es darf auf jeden Fall ein gutes Spiel werden.Wo bitte nimmst du diese Aufstellung her?Oder ist das deine Wunschaufstellung?
-
Deckt sich mit der voraussichtlichen Aufstellung des Kickers.
-
Ich glaube da geht heute was !
-
Reus auf der Bank, Götze spielt.
-
Roman Weidenfeller (1)
Neven Subotic (4)
Mats Hummels (15)
Marcel Schmelzer (29)
Lukasz Piszczek (26)
Jakub Blaszczykowski (16)
Sebastian Kehl (5)
Kevin Großkreutz (19)
Ilkay Gündogan (8)
Mario Götze (10)
Robert Lewandowski (9)Unsere Aufstellung ist noch nicht bekannt.
-
Aufstellung:
Leno - Kadlec,Wollscheid, Toprak, Carvajal - Reinartz,Hegeler, Bender,Schürrle, Castro, KießlingABer Hegeler ist mal ne dicke Überraschung
Auf gehts -
Bernd Leno (1)
Philipp Wollscheid (4)
Ömer Toprak (21)
Michal Kadlec (24)
Daniel Carvajal (20)
Gonzalo Castro (27)
Jens Hegeler (13)
Stefan Reinartz (3)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Andre Schürrle (9)Hegeler für Rolfes!!!
-
Habe für heute irgendwie ein gutes Gefühl...keine Ahnung warum....
Hegeler?? Mutig, mutig....
-
HEGELER
-
Bei einer Überraschung im Mittelfeld hätte ich eher mit Hosogai gerechnet, als Göte/Reus Bewacher. Aber naja, mal schauen
Ist Rolfes auf der Bank? Oder ist er verletzt? -