03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park
-
-
-
Muss der Kieß einfach per Hacke nehmen...
-
Hä?
Ja der eine Konter eben , da hätten die ne Bude machen müssen -
Meine Fresse .... warum im Abschluss so lässig?? Hoffentlich rächt sich das nicht noch?!
-
Habe es mir schlimmer vorgestellt. Also mit einem 0:0 wäre ich zufrieden!
-
Dortmund kommt zu Beginn eines Spiels immer gewaltig, um bestenfalls den Gegner zu überrumpeln und durch ein frühes Tor die Möglichkeit zu haben, das Tempo rauszunehmen. Denn so haben sie bei einem eventuellem Tor des Gegners auch in der 85. min noch die Kraft, erneut volle Pulle zu geben. Nicht selten fällt, sobald der BVB einen Ausgleich kassiert hat, wieder die Führung für sie. (letztes Beispiel Bremen, gutes Beispiel auch Stuttgart letzte Saison).
Gelingt ihnen kein frühes Tor wird es meist ein zähes Spiel für den BVB, meist nehmen sie ab der 20. das Tempo etwas raus. (Beispiel: Nürnberg)
Also einfach lange überstehen.
Die Taktik geht nur leider häufig auf, meist führen sie ja früh.^^ -
Hegeler
Rest -
Hegler gefällt mir bislang
-
Och man Schürrle... mit dem schlechten Pass auf Reinartz das Tempo aus dem Angriff rausgenommen. Da wäre gerade mehr drin gewesen, ein Pass nach rechts wäre wohl besser gewesen...
Hegeler und auch Wollscheid finde ich bisher recht ordentlich. -
Och man Schürrle... mit dem schlechten Pass auf Reinartz das Tempo aus dem Angriff rausgenommen.
Und eben grad nochmals. 3 gegen 3 und der bricht ab und spielt nen katastrophalen Pass ins MF.
Werde aus Schürrle nicht schlau...
-
-
Völlig unnötig von Kadlec....
-
die linke seite mit kadlec und schürrle ist auf deutsch gesagt "kacke". über rechts geht gar nichts, da herr castro überall rumhängt nur nicht da wo er sein sollte
-
Ich kann den Kadlec nicht mehr sehen...hoffentlich schlägt der Grieche nächstes Jahr ein!
-
Danke Kadlec
-
Hummels freistehend einnicken lassen nach einer Ecke
-
So ein Rotz...
-
Ich kann den Kadlec nicht mehr sehen...hoffentlich schlägt der Grieche nächstes Jahr ein!
1:0 Dortmund, (symbolischer) Scorerpunkt für Kadlec
-
Einer der stärksten Kopfballspieler der Bundesliga ohne Manndeckung bei ner Ecke...........Idiotisch hoch zehn
-
Kotz, die Zecken
Danke Herr Kadlec
-
Kadlec Was eine unnötige Ecke.
-