03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park

• Bitte den Zenden verpflichten ... schlechter als der Tscheche ist der bestimmt nicht. :LEV16

Ja genau lass uns einen alten Sack verpflichten der keinen Verein mehr hat. Nur weil er der Kumpel des Trainers ist.

Das wäre ja das dümmste was die machen können. Es liegt am Mittelfeld nicht an der Abwehr. Wenn jeder Ball nach 5 Sekunden wieder am Strafraum ist, dann kassiert man eben zwangsläufig Tore. Das Spiel nach vorne findet überhaupt nicht statt. Wir hatten ein , vielleicht zwei kleine Aktionen. Mehr nicht. Und wenn die dann so luschi abgeschlossen werden wie der Schuss von Gonzo, dann verliert man eben das Spiel. Heute kann uns nur noch ein Wunder retten.

Spätestens mit dem 1:0 hätte man die defensive Spielweise aufgeben müssen.

Die Taktik ist nicht aufgegangen. Heute bekommt das Trainerduo ne Lektion wie man es nicht machen sollte.

Naja Wunder gibt es immer wieder....

Gruß

daft

:LEV3

• Sicherlich spielt Dortmund gut, wir machen es denen aber auch verdammt einfach. Hieß es vor dem Spiel nicht, man müsste hochkonzentriert sein und aggressiv draufgehen, um den BVB in Schach zu halten? Davon ist mal gar nichts zu sehen. Wir laufen mehr oder weniger nur nebenher. Konter werden bis auf 2 Ausnahmen halbherzig bis schwach ausgespielt.
    Dortmund ist nicht Freiburg, das muss nicht nur Carvajal erfahren. Aber was einfach keinen Spaß macht, ist dieses "Schicksalsergebene", das viele Spieler von uns über weite Strecken zeigen. Davon hab ich einfach gestrichen die Nase voll. Wie man dieser Mannschaft das nur austreiben kann... (naja, Ideen hätte ich schon, aber das würde Veränderungen erfordern, die dieser Verein niemals machen wird).

Die sollen das Spiel jetzt ur ordentlich zu Ende bringen, wenn die sich jetzt abschießen lassen, weiß ich auch nicht mehr...

• Jetzt spielen wir um den Abstieg weil der BVB uns ausgekontert hat... :LEV7
    Schürlle findet wieder gar nicht statt :LEV16

Wer von uns findet denn statt? Das ist einfach Kollektiv-Versagen. Da muss man keinen rauspicken. Und das Tor hat Wollscheid verschuldet. Nicht Kadlec. Ecken gibts in jedem Spiel 10. Da kann man wohl nicht davon sprechen, dass er am Gegentor schuld ist, nur weil er eine davon (völlig unnötigerweise) verursacht hat.

• Soviel zum Thema "Wir können Dortmund schlagen" :LEV18 .... Wir haben einfach zuviel Qualität verloren um auch nur Ansatzweise mit dem BVB mitzuhalten... Uns mit diesem komischen System mit 3 Sechsern werde ich mich auch nicht anfreunden können ...

Ich mein für 30mil. Hätten wir ja Qualität kaufen können, aber dann will man lieber den Wannabe Robben behalten :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Darf man sich hier nicht über Gegentore ärgern? Bis auf ein User hat keiner was vom Abstieg geschrieben.

Eben.
    Oder meinst du ,Marjat, wir schlagen die Majas jetzt noch?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :LEV6
    Hast ja Recht ... bin nur wiedermal restlos bedient und gefrustet .... immer derselbe Scheiss von den Mädels.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Soviel zum Thema "Wir können Dortmund schlagen" :LEV18 .... Wir haben einfach zuviel Qualität verloren um auch nur Ansatzweise mit dem BVB mitzuhalten... Uns mit diesem komischen System mit 3 Sechsern werde ich mich auch nicht anfreunden können ...

Ich mein für 30mil. Hätten wir ja Qualität kaufen können, aber dann will man lieber den Wannabe Robben behalten :LEV18

Qualität verloren? Barnetta sitzt bei Schalke auf der Bank, Adler hat nicht ein Spiel für uns bestritten und Ballack findet kein Verein mehr.

• Qualität verloren? Barnetta sitzt bei Schalke auf der Bank, Adler hat nicht ein Spiel für uns bestritten und Ballack findet kein Verein mehr.

Du hast Derdiyok und Giefer vergessen :LEV19 :D

BT

Bellarabi kommt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben