Wahnsinns-Freistoßvariante
03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park
-
-
-
boah wie gerne würde ich bei der truppe einen IQ test machen
-
Wer, der nun von einem fehlenden System spricht, hat ein solches letzte Woche gelobt?
Fast alle haben letzen Spieltag das System gelobt, kannst du dir ja durchlesen -
End lich mal einer der ein Zeichen setzt: CARVAJAL!!!!!!
Die 11 hat absolut KEINE Moral... schwache Vorstellung bis jetzt... Enttäuschend...
-
Danke Daniel
Eigentlich wäre es lustig, wenn der Lewandowski heute Klopps Geheule nach dem Nürnbergspiel imitiert.
-
boah wie gerne würde ich bei der truppe einen IQ test machen
Nach diesem Post zu urteilen, würden alle besser abschneiden als du -
Das ist eine reine Verwaltung des 2:0-Rückstands, damit es keine Blamage wird.
Ich kann nicht böse auf das Trainergespann sein, normalerweise hat man ein taktisches Konzept und stellt einen Kader für dieses Konzept zusammen, in Leverkusen läuft es genau umgekehrt, wir spielen mit einem 4-3-2-1, kein anderes Team in der Liga spielt so ein Müll.Und dass nur weil wir über nur einen Stürmer und einen offensiven MIttelfeldspieler verfügen, dafür aber über sechs 6er - peinlich
Wie oft muss man der GF noch klarmachen, keine Trainerlehrlinge mehr, man hat aus Labbadia und Dutt nicht gelernt. Ich nehms dem Trainerteam nicht übel, Hyypiä ohne Trainererfahrung, Lewandowski nur U17 und U19 Trainererfahrung, da muss man kein Experte sein um damit zu rechnen, dass das voll in die Hose geht. Ich hoffe aus der Bayer AG wird mal gehöriger Druck auf unsere GF ausgeübt. -
Nach diesem Post zu urteilen, würden alle besser abscheniden als du
-
Fast alle haben letzen Spieltag das System gelobt, kannst du dir ja durchlesen
Du schreibst ja, dass Leute die dieses gelobt haben, nun in Windfähnchenmanier keines mehr erkennen.
Zeig mir mal einenGegen Dortmund kann man verlieren, aber so?
-
Wie sie uns auseinander nehmen
-
-
100% agree CP_ROOT
-
Nach diesem Post zu urteilen, würden alle besser abschneiden als du -
Schwaab
-
Bor, ist das erbärmlich...
-
Ein Witz durch und durch.
-
Schwaab
Carvajal wird geschützt. Den brauchen wir nächste Woche noch dringend genug. -
JETZT DREHEN WIR DAS SPIEL!!!
-
Nun wird es langsam eng mit den drei Punkten.
-
Jetzt bitte noch ein Tor vom BVB und wir haben ein gerechtes Ergebnis....
-
....man man man
-