03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park

  • keiner spricht von heute, ich rede vom potenzial des kaders...

    Woran machst du das fest?
    Gut letzte Saison waren schon einige spielerischen Perlen dabei, aber deswegen würde ich das nun nicht zu hoch hängen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • in diesem fall könnte man richtig stolz auf die truppe sein, mit 22 genies kann kein anderer verein mithalten :LEV19


    Du merkst nichtmal, was du fürn Mist erzählst :LEV14
    Naja, wenigstens gibts dann heute doch noch was, was mir ein Lächeln ins Gesicht bringt.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Allerdings finde ich es auch schade wenn man ein Spieltag zuvor davon spricht wie gut das neue System erkennbar ist und heute wird festgestellt das kein System da ist. :wacko:
    Man muss einfach zugeben das die Dortmunder einfach die bessere Mannschaft ist


    Hoffe der Bonus wird ganz ganz schnell beiseite gelegt !! So armselig wie die Mannschaft gerade auftritt ist gar nichts zu entschuldigen

    Hmm, erst kritisierst du, das kritisiert wird, um dann selber zu kritisieren.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hmm, erst kritisierst du, das kritisiert wird, um dann selber zu kritisieren.


    dein ständiges nachhacken verwirrt mich so :wacko: :wacko:
    ich kritisiere nicht das System sondern die Art und Weise wieder die Spieler auftreten und wie sie (nicht) "kämpfen" um noch irgendetwas zu reißen. Das ist für mich schon ein Unterschied


    edit: Mir gings ja nur darum das kritisiert wird das wir kein System haben

  • Sorry - aber wir spielen schwächer als unter Dutt, zumindest was die Defensive anbelangt.


    Und was man dem neuen Trainerteam negativ anrechnen muss, ist was aus Lars Bender geworden ist, letzte Saison noch der absolute Führungsspieler auf den immer Verlass war, diese Saison in jedem Spiel mit der schwächste Mann auf dem Platz :LEV17

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Marjat


    Deine Post sind in letzter Zeit nicht immer eindeutig, gab ja schon gestern diverse Probleme damit.



    Der Klopp nimmt den Schmelzer gleich allein mit ins Entmündungsbecken, wenn ich denn wieder sehe...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und was man dem neuen Trainerteam negativ anrechnen muss, ist was aus Lars Bender geworden ist, letzte Saison noch der absolute Führungsspieler auf den immer Verlass war, diese Saison in jedem Spiel mit der schwächste Mann auf dem Platz


    Gegen Freiburg war er einer der Besten.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Nach Schwaabs Flanke aus dem Halbfeld, die es bis zum Rücken eines BVB-Spielers geschafft hat, habe ich den TV ausgemacht.
    Da kriegt man das pure Kotzen, wenn man sowas sieht.
    Die Schuld gebe ich da ganz klar Herrn Völler, der es nicht geschafft hat, eine ordentliche Truppe auf die Beine zu stellen. Wir haben keinen richtigen Stürmer, die beiden Außenverteidiger (was den Spanier betrifft, da muss man noch bisschen warten) sind katastrophal. Ein Kadlec, der die Seite so offen wie ein Scheunentor lässt; und das nicht erst seit heute. Schwaab ist da vielleicht sogar noch ein Ticken schlechter (wie das geht, weiß noch nicht einmal ich).
    Einfach nur grausam. Die Saison kann man sich eigentlich schon sparen. Im Winter werden dann noch ein bis zwei Spieler abgegeben, weil Völler das wohl am besten kann.


    Und dass Hyypiä der Teamchef ist, ist auch unglaublich. Der geht während des Spiels doch paar mal zur Coachingzone und ballt die Faust. Mehr ist da nicht. Das kann man auch einen Affen beibringen.

  • Woran machst du das fest?
    Gut letzte Saison waren schon einige spielerischen Perlen dabei, aber deswegen würde ich das nun nicht zu hoch hängen.

    letze saison gesehen, war es spielerisch meistens auch ganz großer mist
    den wink den ich geben will ist die position des trainers......wir haben es mit jungen trainern probiert (Dutt, Labbadia) und es ist nix bei rum gekommen, bei Heynckes war es wenigstens noch erfolgreicher fussball, aber auch nicht die hohe kunst des fussballs, aber nach den reinfällen mit den jungen trainern, holen wir nun einen traineranfänger und nen trainerlehrling....ich weis nicht warum das auf einmal das erfolgsrezept sein sollte


    die auf dem platz da, habe ich jedenfalls das gefühl, wissen garnicht was sie machen sollen und dafür ist das trainerteam nun mal zuständig

  • Gottseidank bin ich auf Konferenz gegangen und dann zu Hannover - Werder. Was ein Spiel!!! :bayerapplaus


    Unsers dagegen mal wieder zum Kotzen ... da fällt umschalten ganz leicht.


    Fehlstart ole ole ... :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!