Womit genau? Dass er vier mal in Folge im Spielaufbau nen Bauern-Trick versucht und dabei den Ball verliert? Oder sich bei den Optionen "Pass auf den startenden und 30 Meter freien Außen" oder "Risikopass in die Nahtstelle auf den startenden Stürmer" nicht entscheiden kann und dann Variante drei spielt? Aussichtloser Kurzpass in den Fuß des Gegners...
Er war sehr bemüht. Hat aber nichts hinbekommen. Gestern war alles andere als ein Bewerbungsschreiben zurück in die Startelf. Schade eigentlich. Ich hoffe nach wie vor dass er diese Saison endlich seinen großen Durchbruch feiert.
Sehr bemüht reicht mir schon, ich fang ihn einfach sehr motiviert, der wollte halt einfach was zeigen.. im Gegensatz zu Schürrle, der nur grottenschlecht und lustlos spielt, wahrscheinlich in Gedanken bei Chelsea ist, mit seiner Chelsea-Kuscheldecke.
Was uns fehlt ist einfach ein Spieler, der diese junge Mannschaft antreibt, so ein Kämpfer.. wie Vidal damals.. wen haben wir denn da bitte?! NIEMAND. Das ist das schlimme..