Sind die T-Shirts bereits in allen Größen ausverkauft ..?
Ultras Leverkusen - Alle Infos
-
-
-
Restlos Ausverkauft
-
Ach Mist. Das schreit doch nach einer Neuauflage. Ich hocke hier in Berlin und will auch eins!
-
Ultras Leverkusen versteigert Stefan Kießling Matchworn Trikot, aus dem 100. Tore Spiel, zugunsten der DKMS.
Hier klicken
Sowie ein Nordkurven-Poster aus der DKMS-Aktion der UL, mit den Unterschriften der Mannschaft.
Hier klicken -
Ultras Leverkusen versteigert Stefan Kießling Matchworn Trikot, aus dem 100. Tore Spiel, zugunsten der DKMS.
Hier klicken
Sowie ein Nordkurven-Poster aus der DKMS-Aktion der UL, mit den Unterschriften der Mannschaft.
Hier klickenDieses Angebot () wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
- Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
[align=-webkit-auto]
[/align][align=-webkit-auto]
[/align] -
Danke, hab den Link bearbeitet, keine Ahnung warum sich da noch etwas zwischen c&p eingeschlichen hat
-
Habe heute mein Poster erhalten. Absolut top und wird einen schönen Platz in meinem Zimmer bekommen.
-
Restlos Ausverkauft
Wie sehen eure Überlegung zu einer Nachbestellung aus? Sind ja viele Leute leider leer ausgegangen. Meiner Meinung besteht da noch eine hohe Nachfrage. -
So Leute, die letzte Chance heute eine besonders gute Tat zu leisten und gleichzeitig ein Stück Vereinsgeschichte zu erwerben. Die Autkion des matchworn-Kießling Trikots, in dem er sein 100. Tor für den Bayer gemacht hat, läuft noch eine Stunde. Der Erlös kommt zu 100% der Deutschen Knochenmarkspende zu Gute, also auf gehts!
-
Trikot ist für 756, 51 Euro weggegangen
-
-
Zusammen mit dem Poster 807€
-
Starke Aktion!
-
Anreise nach Mainz mit dem Sonderzug. Alle im Trikot nach Mainz!
Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei und deckt euch mit Karten fürs Spiel in Mainz ein.
Da geht noch einiges mehr!In diesem Sinne: Alle im Trikot nach Mainz!
Im Laufe des Tages folgen noch viele weitere Neuigkeiten. Schaut vorbei!
-
Weitere Neuigkeiten auf http://www.ultras-leverkusen.de
-
Diese "Flecken" nennen sich Grunge-Look und sind ein absichtlich eingebautes Stilelement.
"Curva Nord" haben wir ebenso absichtlich gewählt, da der Begriff "Nordkurve" der NK12 vorbehalten bleibt.
ad 1. ich wurde auch sofort bemeckert wegen der Flecken. Muss mir den Ausdruck Grunge-Look merken...
ad 2. gut dass das nicht polnisch ist
-
ad 1. ich wurde auch sofort bemeckert wegen der Flecken. Muss mir den Ausdruck Grunge-Look merken...
ad 2. gut dass das nicht polnisch ist
... auf die ähnliche polnische Schreibweise von Cruca und deren Bedeutung wollte ich ja auch schon hingewiesen haben, hab's aber dann gelassen ...Unter ein paar in Photoshop generierten Klecksen versteht man im Jahr 2013 also "Grunge"?:LEV7 ... Alter, was ist aus dieser Welt geworden!
-
... auf die ähnliche polnische Schreibweise von Cruca und deren Bedeutung wollte ich ja auch schon hingewiesen haben, hab's aber dann gelassen ...
was ist denn Cruca? Ich dachte eher an kurwa...
Unter ein paar in Photoshop generierten Klecksen versteht man im Jahr 2013 also "Grunge"?:LEV7 ... Alter, was ist aus dieser Welt geworden!
bestimmt gibt es dafür ein extra Filter unter "künstlerisch" (ich arbeite mit CS2, das ist zu alt für solche Kleckse)
-
... auf die ähnliche polnische Schreibweise von Cruca und deren Bedeutung wollte ich ja auch schon hingewiesen haben, hab's aber dann gelassen ...Unter ein paar in Photoshop generierten Klecksen versteht man im Jahr 2013 also "Grunge"?:LEV7 ... Alter, was ist aus dieser Welt geworden!
Der Mann arbeitet nicht mit PS, was sein werken noch faszinierender macht, aber was gewisse Elemente angeht bin ich da bei dir. Manchmal ist weniger mehr -
Zitat
[...] Die Poster-Aktion ist ebenfalls super angelaufen, ein paar sind allerdings noch da, ihr könnt also fleißig weiter per mail@nk12.de bestellen.
Kann man am morgigen Heimspiel auch noch so ein Poster am Stadioneck erwerben?
-
Der Mann arbeitet nicht mit PS, was sein werken noch faszinierender macht, aber was gewisse Elemente angeht bin ich da bei dir. Manchmal ist weniger mehr
das ist natürlich richtig, weil ein Profi so etwas mit illustrator erstellt
-