Wieso? 12,5% aller Anwesenden waren UL-Mitglieder...
Gewagt, gewagt. Lass das lieber nochmal vom Prof durchrechnen! Wer weiß, was es da noch für Eventualitäten gibt
Wieso? 12,5% aller Anwesenden waren UL-Mitglieder...
Gewagt, gewagt. Lass das lieber nochmal vom Prof durchrechnen! Wer weiß, was es da noch für Eventualitäten gibt
Ich traue ihm aber durchaus zu einmal die Anwesenden gesamt und einmal die UL Mitglieder zu zählen und dann die Prozentrechnung der
7. Klasse anzuwenden
Bei Dir kann man nie wissen
Aber nun mal wieder ab von der bescheuerten Frage und zu wichtigen Dingen:
Vergrößert den Heimvorteil
Eine Kampagne für mehr Stehplätze und Fankultur
Kann mir unwissenden bitte jemand sagen,von wem oder was der am Anfang des Videos gesprochene Text ist
Vielen Dank
Anfangsmonolog von dem Film "The Fan"! Gänsehaut pur...
Allerdings! Bei der tube "gedicht the fan" eingeben; da ist der komplette Text!
Super vielen Dank
Die Ultras Leverkusen und die Fanbetreuung erarbeiten derzeit mit Unterstützung von Bayer 04 ein Konzept, welches noch bessere Rahmenbedingungen für die Fankultur und eine möglichst optimale Ausnutzung des „HEIMVORTEILS“ in der BayArena schaffen soll. Diese Umfrage wird am kommenden Samstag vor dem Spiel gegen Mainz in der Umgriffsebene im Stadion, sowie am Stadioneck und auf der Bismarckstraße stattfinden und soll explizit all diejenigen ansprechen, die ebenfalls an solchen Verbesserungen interessiert sind, bisher aber KEINE Jahreskarte im Stehplatzbereich besitzen. Ziel ist es einen eventuellen Mehrbedarf an Stehplätzen zu ermitteln, denn Bayer 04 ist in dieser Hinsicht durchaus gesprächsbereit. Es darf einfach nicht mehr sein, dass wir das einzige Stadion in der Liga sind, in dem der Heimblock die gleiche Größe und Kapazität hat, wie der Gästeblock, wir wollen einen echten Heimvorteil! So werden die Ergebnisse dieser Umfrage als Diskussionsgrundlage dienen und das Ergebnis und die Resonanz ist demnach unfassbar wichtig. Bitte nehmt an dieser Umfrage teil, sofern euch der Erfolg unseres Vereins und die Fankultur am Herzen liegen.
Haltet also bitte die Augen offen, wenn ihr Leute mit Klemmbrettern in der Umgriffsebene oder rund um das Stadion erblickt und geht eigeninitiativ auf die Leute zu. Im Stadion selber werden in den Blöcken A, B, D, E und F Tische aufgebaut, wo ihr eure Kreuzchen machen könnt, plant also ruhig fünf Minuten mehr ein und kommt entsprechend früher ins Stadion. Wenn wir es schaffen mit dieser Umfrage einen tatsächlichen Mehrbedarf an Stehplätzen in unserem Stadion zu ermitteln, kann dies ein absoluter Meilenstein für unsere Fan- und Vereinsgeschichte werden, somit sollte diese Sache wirklich jedem außerordentlich am Herzen liegen!
Denjenigen unter euch, die am kommenden Samstag nicht im Stadion sein können, werden wir in der kommenden Woche noch die Möglichkeit geben auf anderen Wegen eure Stimmen abzugeben. Alle, die am Samstag im oder am Stadion sein werden, sind aber dazu angehalten auch dann schon an der Umfrage teilzunehmen und nicht erst auf eine Online-Umfrage zu warten.
Darf man auch unter 16 beziehungsweise unter 18 unterschreiben?
Natürlich. Du gehst ja rechtlich kein Geschäft ein (was du ja U18 auch darfst) sondern äußerst nur deine Meinung.
Natürlich. Was spricht dagegen? Du unterschreibst ja nichts verbindliches, sondern drückst dein Interesse aus.
Sooooo, unberechtigt ist die Frage nicht. So weit ich weiß, darf bei bestimmten Bürgerbegehren nur unterschreiben wer auch wahlberechtigt ist. Und wahlberechtigt ist man oft nur wenn mans chon 18 ist... Mir ist klar, das dies keiN Bürgerbeghren ist, aber wer weiß das alles schon so genau, im Paragraphendschungel Deutschland...
Sooooo, unberechtigt ist die Frage nicht. So weit ich weiß, darf bei bestimmten Bürgerbegehren nur unterschreiben wer auch wahlberechtigt ist. Und wahlberechtigt ist man oft nur wenn mans chon 18 ist... Mir ist klar, das dies keiN Bürgerbeghren ist, aber wer weiß das alles schon so genau, im Paragraphendschungel Deutschland...
Du schreibst doch zumindest teilweise die Niederschriften bei Sitzungen des Bezirks und anderer poltischer Ausschüsse der Stadt leverkusen. Dann solltest du doch wissen das hier kein Paragraphendschungel im Wege steht.
Für alle die heute nicht im Stadion ihre Stimme abgeben können.
Die Online-Umfrage auf http://umfrage.ultras-leverkusen.de/
was soll man denn Ankreuzen wenn man keine Dauerkarte hat ?
Mir fehlt auch die Fragestellung, in steh in C und möchte in D stehen
Falls man auf eine vermeintlich lückenlose Seriösität der Umfrage aus war, wird dieser Punkt die Online-Umfrage schon mal in besagter Frage verfälschen, da dann jeder wahrlos irgendeinen Block auswählt....ich würde die Umfrage runternehmen und nochmal bearbeitet anbieten.
Junge, junge. Habt ihr die Umfrage nicht vorher nochmal Korrektur lesen lassen?
Was ist denn mit den C-Block Sitzplätzen (Oberrang)?
Bitte nochmal komplett runternehmen... Die Umfrage hat leider krasse Fehler...