Ultras Leverkusen - Alle Infos

• Oh mein Gott.... ein Tippfehler, wo ist die Rechtschreibpolizei? Also ich wusste nicht, dass das Recht auf die "richtige" Meinung von dir gepachtet ist...

Naja wenn es bei der Argumentation hapert, muss man eben persönlich werden. :LEV18

Genug off topic: Ich fand den Seitenhieb auf Bremer Kosten, dann doch sehr amüsant :D

• Oh mein Gott.... ein Tippfehler, wo ist die Rechtschreibpolizei? Also ich wusste nicht, dass das Recht auf die "richtige" Meinung von dir gepachtet ist...

Naja wenn es bei der Argumentation hapert, muss man eben persönlich werden. :LEV18

Genug off topic: Ich fand den Seitenhieb auf Bremer Kosten, dann doch sehr amüsant :D

Wer den Sarkasmus in seinem Beitrag nicht findet, sollte besser die Finger still halten! Mit Deinem letzten Satz schiesst man sich auch ins Abseits.... :LEV9 Amüsant? Einfach nur hirnrissig. :LEV19

• Wow. Was stimmt bei manchen Leuten nicht? Und damit meine ich nicht das Schriftband der Ultras sondern die User die hier auf Möchtegern-Gutmensch und Pseudo-Weltverbesserer machen.
    Ich persönlich habe nichts gegen Werder und auch nicht gegen deren Ultras, selbst wenn diese unnötigerweise damit angefangen haben die Politik in die Stadien zu bringen. Aber wenn man auch nur etwas Sinn für Humor hat, dann kann man über die Schriftzüge durchaus lachen. Ich habe gelacht, es trifft den Zeitgeist meiner Zeit genauso offensichtlich wie einen Nerv tief im Innern eines jeden deutschen Spießers. Der erste Satz: schönes Wortspiel mit Werder. Der zweite Satz: einfach ein lustiges Anhängsel.

Würdet ihr die Welt nicht ganz so kleingeistig sehen, mal aus eurem Spießerleben erwachen, und die Dinge nicht gaaaanz so ernst nehmen, dann müsstet ihr euch hier nicht anonym als Weltverbesserer und Möchtegern-Genderbeauftragten aufspielen.

/Für die Gleichstellungsbeaufragten: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.

• Also ich fand es witzig. Und ich finde auch witzig, dass sich hier so viele Heulsusen darüber aufregen... Da wurde anscheinend genau der richtige Nerv getroffen

Sprach die Heulsuse mit der äußerst amüsanten Nummer "unschuldiges Opfer durch Wildpinkler".
    Damit hast du bis heute wirklich den absolut richtigen Nerv getroffen!!!
    Das ist und bleibt auf ewig witzig :D :D :D

• Zitat

Wer
    den Sarkasmus in seinem Beitrag nicht findet, sollte besser die Finger
    still halten! Mit Deinem letzten Satz schiesst man sich auch ins
    Abseits.... :LEV9 Amüsant? Einfach nur hirnrissig. :LEV19

Och der Nächste..Es kann tatsächlich passieren, dass man Sarkasmus, in einem Forum überliest. Schande über mein Haupt :levz1

Ich werde mich hier aber nicht auf privaten Fehden einlassen, das ist mir einfach zu blöd und viel zu zeitaufwändig. Du findest es hirnrissig, ich amüsant... Schön das wir uns in einem Forum befinden und unterschiedliche Meinung zu Diskussionen führen, was nunmal auch dazu gehört.

Deshalb noch einmal zum Thema: Ich finde politische Ideologien haben nichts im Stadion zu suchen und ein Großteil der aktiven Werder Fanszene lebt das eben anders. Da brauch man sich über ein provakatives Spruchband nicht wundern.

Zum zweiten Spruchband, soweit ich mich richtig erinner, war es das mit den "Hipster*innen". Ich finde die Thematik mit Doppelnennung bzw. Gender- und
    diversiätssensiblem Sprachgebrauch hirnrissig. Nebenbei war das nur eine kleine Anspielung auf Veröffentlichungen/Nachrichten aus der Bremer Fanszene, die in diesem Thema auf die richtig Schreibweise Wert legen. Gibt es keine wichtigeren Themen auf dieser Welt?

Ach Rabbit, das ist mir noch nicht mal einen Kommentar wert. Sobald man mit dir Diskussionen auf einem anständigen Niveau führen kann, bin ich dazu gerne bereit :LEV6

Für die humorresistenten Personen unter uns, folgt noch ein kleines Zitat

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Sportliche Grüße

• Es gibt hier Leute, die akzeptieren, dass es eine Stadionordnung gibt und befolgen diese auch entsprechend. Andere interessiert dies halt nicht, die fühlen sich im Stadion im rechtsfreien Raum, noch andere untermauern dies hier zumindest als Sympathisanten zusätzlich sogar mit für Sie witzigen Kommentaren. Sollen sich die Kleingeistigen doch vor den Bremer Bus stellen, wenn sie meinen ihre Gesinnung nach außen tragen zu müssen... Da dies aber nicht nur die Aufmerksamkeit mindern würde und zusätzlich noch für dicke Lippen sorgen könnte, war die gewählte Vorgehensweise natürlich die bequemere Methode. So sollte es in diesem Fall heißen - Herr Schade bitte übernehmen Sie! Und das bitte nicht zu knapp, wurde doch schon mehrfach von ihm immer wieder rauf und runter gebetet, was im Stadion als absolutes No-go zu gelten hat. Manche wollen es einfach nicht kapieren, CP_R00T inklusive....

• Zitat

Es gibt hier Leute, die akzeptieren, dass es eine Stadionordnung gibt und befolgen diese auch entsprechend. Andere interessiert dies halt nicht, die fühlen sich im Stadion im rechtsfreien Raum, noch andere untermauern dies hier zumindest als Sympathisanten zusätzlich sogar mit für Sie witzigen Kommentaren. Sollen sich die Kleingeistigen doch vor den Bremer Bus stellen, wenn sie meinen ihre Gesinnung nach außen tragen zu müssen... Da dies aber nicht nur die Aufmerksamkeit mindern würde und zusätzlich noch für dicke Lippen sorgen könnte, war die gewählte Vorgehensweise natürlich die bequemere Methode. So sollte es in diesem Fall heißen - Herr Schade bitte übernehmen Sie! Und das bitte nicht zu knapp, wurde doch schon mehrfach von ihm immer wieder rauf und runter gebetet, was im Stadion als absolutes No-go zu gelten hat. Manche wollen es einfach nicht kapieren, CP_R00T inklusive....

Ich muss gerade sowas von befreit auflachen und freue mich gerade tierisch, dass man dich und deine Meinung hier endlich mal als lächerlich entlarven kann. Zu deiner Information: Herr Schade und Bayer 04 haben bereits "übernommen" und das sogar vor dem Spiel. Die Spruchbänder wurden im Vorfeld kommuniziert, angefragt, genehmigt und völlig konform mit der Stadionordnung hochgehalten. Na, was sagen sie jetzt Herr personifiziertes Spießertum: Immer noch Stadionverbote für alle Mitwisser??? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Übrigens: Ich gehörte nicht zu diesen Mitwissern, ich habe während dem Spiel neben einem der Fanbeauftragten gesessen, er hat mir das Spruchband erklärt, wir haben uns kurz darüber amüsiert und dann weiter Fußball geschaut. Das würde dir auch ganz gut tun zur Abwechslung

• Warum diskutieren wir hier über ein harmloses Spruchband, das auch noch den Kern trifft? Wurde doch jetzt wahrlich niemand beleidigt. Da hat die UL aber definitiv schon anderes hoch gehalten.
    Sonst nichts Spannendes im Leben, Rabbit?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich muss gerade sowas von befreit auflachen und freue mich gerade tierisch, dass man dich und deine Meinung hier endlich mal als lächerlich entlarven kann. Zu deiner Information: Herr Schade und Bayer 04 haben bereits "übernommen" und das sogar vor dem Spiel. Die Spruchbänder wurden im Vorfeld kommuniziert, angefragt, genehmigt und völlig konform mit der Stadionordnung hochgehalten. Na, was sagen sie jetzt Herr personifiziertes Spießertum: Immer noch Stadionverbote für alle Mitwisser??? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Übrigens: Ich gehörte nicht zu diesen Mitwissern, ich habe während dem Spiel neben einem der Fanbeauftragten gesessen, er hat mir das Spruchband erklärt, wir haben uns kurz darüber amüsiert und dann weiter Fußball geschaut. Das würde dir auch ganz gut tun zur Abwechslung

Und wie ich erst weiterhin lachen muss (war jetzt gar nicht so einfach, dabei auch noch was zu schreiben), wenn man weiß, dass so Leute wie du in den Kurvenrat "gewählt" wurden. Habe mich schon immer gefragt, was sich wohl hinter dem Wort Kurvenrat verbirgt. Herzlichen Dank, dass deine Argumentation einen jetzt dbzgl. bestens aufgeklärt hat. Es heißt "Ich rate der Kurve, sich lächerlich zu machen". Glückwunsch - in dem man sich über diese hirnrissige Plakataktion amüsiert ist euch ja zumindest schonmal ein Projekt in Gänze gelungen. Genau so und keinen Deut anders, hat man sich die Vorgehensweise dieser "gewählten" Gruppierung vorgestellt. :LEV5

• Das Wort gewählt brauchst du gar nicht in Anführungszeichen setzen. Ich kann dir die Zahlen gerne darlegen, aber Fakten interessieren dich nicht sonderlich. Merkt man auch daran, dass du überhaupt nicht darauf eingehst, dass ich deinen vorherigen Post - wenn auch etwas polemisch - widerlegt habe.
    Ich kann dich übrigens beruhigen: Jedes gewählte Mitglied des Kurvenrats dürfte der gleichen Meinung wie ich sein und wie ich schon geschrieben habe - und du gekonnt ignoriert hast - ebenfalls die Vereinsführung.

Zitat

Warum diskutieren wir hier über ein harmloses Spruchband, das auch noch den Kern trifft? Wurde doch jetzt wahrlich niemand beleidigt. Da hat die UL aber definitiv schon anderes hoch gehalten.

Mit diesem wunderschönen Schlusswort kann man die Diskussion abschließen. Wahrscheinlich bis zum Rückspiel, wo die Bremer eine passende Antwort darauf haben. Ich und viele andere werde darüber schmunzeln und Rabbit wird vor Fremdschämen im Boden versinken - oder wird es gar nicht mitbekommen, da er höchstwahrscheinlich gar nicht in Bremen ist.

Zitat

Gut finde ich die Plakate nicht, aber das ist offenkundig ein Zitronenmann-Ding. Nur sollten solche Aktionen nicht von den Choreo-Spenden finanziert werden... wurde sie hoffentlich nicht?!

Wurde zwar schon mal geschrieben, aber um das nochmal zu bestätigen: Kreativ dient einzig und allein für Choreos, jeder Cent, der da ausgegeben wird, kann auf der Homepage nachgelesen werden. Entsprechend gehören solche Spruchband Geschichten und anderer Kleinkram nicht dazu. Finde ich auch völlig korrekt so

• Wurde zwar schon mal geschrieben, aber um das nochmal zu bestätigen: Kreativ dient einzig und allein für Choreos, jeder Cent, der da ausgegeben wird, kann auf der Homepage nachgelesen werden. Entsprechend gehören solche Spruchband Geschichten und anderer Kleinkram nicht dazu. Finde ich auch völlig korrekt so

Vielen Dank für deine und SVBvsWWE's Antwort. Dann freue ich mich schon mal auf die nächste Choreo, auch wenn es vielleicht noch etwas dauern wird. :LEV3

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

• Das Wort gewählt brauchst du gar nicht in Anführungszeichen setzen. 1.) Ich kann dir die Zahlen gerne darlegen, aber Fakten interessieren dich nicht sonderlich. Merkt man auch daran, dass du überhaupt nicht darauf eingehst, dass ich deinen vorherigen Post - wenn auch etwas polemisch - widerlegt habe.
    Ich kann dich übrigens beruhigen: 2.) Jedes gewählte Mitglied des Kurvenrats dürfte der gleichen Meinung wie ich sein und wie ich schon geschrieben habe - und du gekonnt ignoriert hast - ebenfalls die Vereinsführung.

1.) Danke, ich kenne sämtliche Personen und auch Zahlen. Sollte ich dann noch genaueres wissen wollen, frage ich einfach bei Putin nach.

Glückwunsch - in dem man sich über diese hirnrissige Plakataktion amüsiert ist euch ja zumindest schonmal ein Projekt in Gänze gelungen.

2.) Das ist mir schon klar, daher habe ich ja auch "euch" geschrieben. Ziemlich schwaches Verständnis für einen Professor....

Und noch was zu

Zitat

5.) Rabbit wird vor Fremdschämen 3.) im Boden versinken - oder wird es gar nicht mitbekommen, 4.) da er höchstwahrscheinlich gar nicht in Bremen ist.

Der Satz is gar nicht so schlecht, nur ein wenig verdreht, denn es müsste wie folgt heißen. 3.) Wenn schon nicht zwischen "dir und euch" unterschieden werden kann, sollte man von einem Professor zumindest verlangen können, dass er weiß, dass es für einen Rabbit völlig natürlich ist, stets leicht im Boden versunken in der Sasse zu liegen und die Umgebung wachsam zu beobachten 4.) In Bremen bin ich in der Tat nicht dabei, denn dann müsste ich mich ja wirklich 5.) Fremdschämen, wenn ich nachher noch in einen Topf mit beschriebener Gruppierung geworfen würde.

• Warum diskutieren wir hier über ein harmloses Spruchband, das auch noch den Kern trifft? Wurde doch jetzt wahrlich niemand beleidigt. Da hat die UL aber definitiv schon anderes hoch gehalten.
    Sonst nichts Spannendes im Leben, Rabbit?

Was soll denn dieser ominöse Kern sein? Das Bremer Fans sich auch dessen bewusst sind, dass es ein Leben außerhalb vom Fußball gibt und dieses evtl. sogar wichtiger sein könnte?
    Aber lieber solidarisiert man sich mit den (natürlich unpolitischen) Tieffliegern aus Dresden und erklärt dem DFB den Krieg.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Was soll denn dieser ominöse Kern sein? Das Bremer Fans sich auch dessen bewusst sind, dass es ein Leben außerhalb vom Fußball gibt und dieses evtl. sogar wichtiger sein könnte?
    Aber lieber solidarisiert man sich mit den (natürlich unpolitischen) Tieffliegern aus Dresden und erklärt dem DFB den Krieg.

Ich denke mal es geht einzig und alleine darum, das man den Fussball nicht als Bühne dafür nutzen sollte.
    Schliesslich gibt es in Leverkusen genügend Leute die außerhalb von Fussball der A*tifa, den Linken etc angehören , aber diese Personern verstehen anscheinend ja auch, das dies beim Fussball nicht zu suchen hat