Alles anzeigen
Zitat von »Siciliano45«
Zitat von »Rabbit«
Zitat von »Professor«
Bremen lacht sich bestimmt jedesmal kaputt, dass die Trottel aus Leverkusen denen soviel Aufmerksamkeit schenken.
Deswegen macht Bremen jedes Mal ebenfalls Spruchbänder, um dieses Spruchbandbattle fortzuführen.
Köln und Hertha machen übrigens was ähnlich lustiges
Traurig, dass Leute in den Kurvenrat gewählt wurden, die solch schwachsinnige Plakataktionen auch noch lustig finden. Ein Großteil der Fans, die man vertreten will, findet das vermutlich alles andere als lustig. Aber vielleicht kann die Geschäftsführung ja mit ein paar lustigen Stadionverboten dazu beitragen, in dem Sie der Aktion die angemessene Anerkennung schenkt! Dann hätten wenigstens alle was zum Lachen.... Echt lustig - wenn es nicht so traurig wäre.
Oh man....
Zitat
Wie hat der Labbadia mal gesagt "Das wird alles von
den Mediendem Forum hochsterilisiert."
Also wirklich ich finde es gibt wichtigeres, als sich über eine kleine Sticheleien zwischen rivalisierenden Fans aufzuregen.
Satdionverbot...natürlich
Zitat
Armer Wicht, lern erst mal richtig zu schreiben, bevor du dich hier zu Wort meldest
Oh mein Gott.... ein Tippfehler, wo ist die Rechtschreibpolizei? Also ich wusste nicht, dass das Recht auf die "richtige" Meinung von dir gepachtet ist...
Naja wenn es bei der Argumentation hapert, muss man eben persönlich werden.
Genug off topic: Ich fand den Seitenhieb auf Bremer Kosten, dann doch sehr amüsant