Bitte nochmal komplett runternehmen... Die Umfrage hat leider krasse Fehler...
Dito.
Bitte nochmal komplett runternehmen... Die Umfrage hat leider krasse Fehler...
Dito.
Mal zur Info... Die Umfrage ist immernoch absolut fehlerhaft im Netz... Verstehe ich nicht so wirklich.
Mir fehlt auch die Fragestellung, in steh in C und möchte in D stehen
Die Umfrage dient zur Ermittlung des Mehrbedarfs an Stehplätzen, C Blockkarteninhaber sind also mal nicht die Zielgruppe
Was ist an der Umfrage fehlerhaft? Es geht um einen ZUSÄTZLICHEN Bedarf an Stehplätzen. Dass die Leute die eh bereits eine Karte in C haben, auch weiterhin stehen möchten, steht doch wohl außer Frage. Ist also nicht die Zielgruppe für diese Umfrage.
Wer in C Oberrang sitzt, bitte D ankreuzen.
An der Umfrage ist falsch, dass man nicht ankreuzen kann, wenn man keine Dauerkarte hat. Nicht-DK-Inhaber sollten ja wohl auch eine Zielgruppe sein, oder?
Ich finde die Umfrage auch fehlerhaft und kann mir vorstellen, dass diese verfälscht wird.
Wenn ich jetzt nicht hier im Forum großartiog unterwegs wäre, wüsste ich nicht unbedingt, dass die Umfrage nur für Leute ausserhalb von C ist.
Letztlich hätte man dies, wie schon angemerkt, mit einer Anfangsauswahl ob man bereits eine Dauerkarte in C hat beginnen können. Kommt dort ein "JA" ist die Umfrage vorbei, kommt ein "NEIN" gehts weiter...
Danke für eure Rückmeldungen. Der überarbeitete Fragebogen ist nun Online.
Was die letzte Frage angeht , ist hier der WICHTIGSTE Grund gesucht und nicht wichtigsteN Gründe.
Jetzt ist super
Kann das mal jemand "offizielles" in den Nachrichtenbereich posten? So erreicht es am meisten Leute...
Hier die Stellungnahme der NK12 , die wir voll und ganz unterstützen.
Stellungnahme der
Nordkurve12 e.V. (NK12), unabhängiger Fandachverband der Fans von Bayer
04 Leverkusen zum Konzeptpapier „Sicheres Stadionerlebnis“
Neben dem was Basti geschrieben hat (Derzeit mit das wichtigste Thema), sind nun die Bilder mit der Umfrage auf http://www.ultras-leverkusen.de online... Und vergesst nicht: Donnerstag 14 Uhr Schwedenplatz!
Wenn ich mit Opera auf eure Seite zugreifen will, bekomme ich eine schöne Schadsoftware-Warnung.
Ich hab die Umfrage gemacht, wo das mit der JK noch nicht drinne war (hab aber sowieso eine).
Muss ich jetzt nochmal mitmachen , weil die Umfrage neu hochgeladen wurde ?
Wenn ich mit Opera auf eure Seite zugreifen will, bekomme ich eine schöne Schadsoftware-Warnung.
Ich bekomme ebenfalls eine Meldung, und zwar dass der Blackhole Exploit Kit geblockt wurde. IE9 auf Win7 mit AVG.
Ich bekomme ebenfalls eine Meldung, und zwar dass der Blackhole Exploit Kit geblockt wurde. IE9 auf Win7 mit AVG.
Ich ebenfalls
Der IE ist auch nur gut um Firefox zu saugen!!
Ich ebenfalls
Mein antivir reagiert auch....habt da wohl irgendeinen Schädling auf der HP sitzen....nur zur Info.
Mein antivir reagiert auch....habt da wohl irgendeinen Schädling auf der HP sitzen....nur zur Info.
Danke, die Leute die sich mit der Page befassen arbeiten daran.
Bundestrojaner? Vielleicht sind die Ultras ja jetzt ähnlich wie "Feine Sahne Fischfilet" als staatsfeindlich eingeordnet...^^
So liebe w11...
erstens danke, dass ihr hier auch Infos gepostet habt zu dem Virus, bitte macht das auch weiterhin, wenn es Probleme mit der Seite gibt!!
Es ist alles behoben! Es hat einpaar Tage gedauert, weil recht viele Dateien betroffen waren, ihr könnt also wieder beruhigt auf unserer Seite surfen.
Dazu die info "zweitens", es gibt auch Neuigkeiten auf der Page, es gibt 3 neue Bildergallerien, von den Spielen in München und Bielefeld sowie zu Hause gegen Ddorf!
Viel Spaß!
So, wir sind wieder in der Reihe! Alle Bilder der letzten Spiele und Infos zu 12:12 online...