das demovideo aus hannover kann man bei YT nicht abspielen.
Ultras Leverkusen - Alle Infos
-
-
-
Ist bei Facebook schon an Dennis herangetragen worden
Hoffe aber auch das es bald wieder online ist, dämliche Gema...
Insgesamt wenig Rückmeldung zur Demo, wenn man es mit den Presseberichten hier bei uns vergleicht...
-
Kann mir evtl jemand die Melodie oder das Lied nennen welche/s beim Video "Vergrößert den Heimvorteil" ab Sek. 40 einsetzt?
Danke
-
das ist ne version von "Europa - Globus"...
-
Neue Informationen zur Anreise nach Gladbach auf http://www.ultras-leverkusen.de !!!
-
Ob dann alle bis Gladbach kommen?
-
-
Ist immer noch "Europa - Globus " .....
-
Bin ich der einzige oder haben andere auch Probleme beim Aufruf der Ultras-Leverkusen.de Seite über iOS 6 Geräte. Sowohl mit dem iPad als auch mit dem iphone stürzt der Browser (Safari) ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Früher hatte ich 'nur' Probleme beim aufrufen der gallerie, jetzt geht nichts mehr bei iOS Geräten
-
Bin ich der einzige oder haben andere auch Probleme beim Aufruf der Ultras-Leverkusen.de Seite über iOS 6 Geräte. Sowohl mit dem iPad als auch mit dem iphone stürzt der Browser (Safari) ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Früher hatte ich 'nur' Probleme beim aufrufen der gallerie, jetzt geht nichts mehr bei iOS Geräten
Hab die probleme auch ,Man muss Geduld haben und einfach die seite komplett Laden lassen,dann hängt sich der Browser nicht auf...
-
-
Geht mir ähnlich...
Die Idee einer iPhone App stand tatsächlich schon im Raum.
Also wenn ihr alle fleißig spendet, können wir das vielleicht eines Tages realisieren -
Mein Androide wirft mich auch direkt wieder von der Seite!
-
Wenn ich mit der Verbinung der UL fahren sollte ,wie sieht es aus mit Fahr tickets . hab keins für das VRS gebit . Könnte ich da auf den Strecken Probleme bekommen ?
-
Ja könntest Du.
Die Eselkarte gilt nur im VRR. In Deinem Fall kannste also nur ab Solingen über Wtal bzw. Gruiten und Ddorf fahren. Für die Strecken SG-K*ln sowie K*ln - Rheydt brauchste nen VRS Ausweis -
@ He_Wuppi
Das weis ich ja auch alles , blos ich mein zu Spekulieren ob ein Kontollör kommt und mein Ticket sehen , auf gut deutsch vorsetzlich Schwarz fahren. Sind ja dann sehr viele in dem Zug ...
-
Ich vermute das kein Kontrollör auftaucht...
Falls jedoch ein Kontrolleur auftaucht steht ihm eine Menge Arbeit bevor
-
Ich wollt doch nur ein mal Schaffner spielen
-
-
Ja könntest Du.
Die Eselkarte gilt nur im VRR. In Deinem Fall kannste also nur ab Solingen über Wtal bzw. Gruiten und Ddorf fahren. Für die Strecken SG-K*ln sowie K*ln - Rheydt brauchste nen VRS Ausweis
Ich kann mit meinem VRS Schülerticket bis nach Rheydt fahren? -
Ich kann mit meinem VRS Schülerticket bis nach Rheydt fahren?Ja ab Rommerskirschen oder Grvenbrioch gilt dann das Stadion Ticket ... !!!
-