Wir werden am Samstag höchstwahrscheinlich einen zuzätzlichen Verkauf auch noch NACH dem Spiel organisieren, damit ihr den Kalender nicht mit ins Stadion schleppen müsst. Infos folgen.
Ultras Leverkusen - Alle Infos
-
-
-
Sehr gute Idee.
-
Kann man Kleidungsstücke auch woanders oder zu einem anderen Zeitpunkt abgeben als an den Spieltagen?
Habe eine Anfrage bekommen, ob das möglich ist, wenn man die Sachen nicht tragen kann und an Spieltagen die Straßen zum Stadion gesperrt wird....?THX!
-
Willkommen zurück!
-
Schön wieder von dir zu lesen..
Sorry auch wenn das OT ist das musste sein. -
Kann man Kleidungsstücke auch woanders oder zu einem anderen Zeitpunkt abgeben als an den Spieltagen?
Habe eine Anfrage bekommen, ob das möglich ist, wenn man die Sachen nicht tragen kann und an Spieltagen die Straßen zum Stadion gesperrt wird....?THX!
Das sollte auch unter der Woche im Stadioneck möglich sein.PS: hoffentlich reicht es bei dir auch schnell wieder fürs Stadion mit der Physis
-
Welcome back Tyler !!!!!!
-
Das sollte auch unter der Woche im Stadioneck möglich sein.PS: hoffentlich reicht es bei dir auch schnell wieder fürs Stadion mit der Physis
Danke!
Stadion wieder ab 2014. Dieses Jahr is mir das noch zu riskant.
-
Also ich bin so enttäuscht von euch, es ist unglaublich! Eigene Leute im block prügeln könnt ihr sehr sehr gut! Ich dachte immer wir wären eine Einheit aber das heute mal wieder hat mir endgültig die Augen geöffnet!unfassbar
-
Wer wurde verprügelt?
-
-
.
-
Nein! Nach dem Spiel kamen kieß und leno am Zaun vorbei un prompt gab es die zuhälterschelle als man 2 Meter runter an den Zaun gehen wollte.. Begründung war es wäre so voll. Da denke ich mir seit ihr denn noch ganz dicht dafür eine zu geben??? raus mit euch!!!
-
Dass ein Großteil der jüngeren Generation der UL aus Einzellern besteht, ist ja nichts neues.
-
Was für eine Generation bitte?? Es sind 50 Leute maximal.. Nicht mit den alten zu vergleichen!
-
Ihr müsst es ja wissen ? Richtige Szenenkenner ihr beiden
-
Klar, Aktenmongo ist sowieso der Kenner von allem und jedem. Das geht nämlich ganz einfach von zuhause aus
-
Ich habe nur ein Problem: es ist zuletzt einfach öfters vorgekommen - wenn unsere Leute sich gegenseitig im Block schlagen - dann reicht es!!!
-
Ich habe nur ein Problem: es ist zuletzt einfach öfters vorgekommen - wenn unsere Leute sich gegenseitig im Block schlagen - dann reicht es!!!
Was wiederrum so gut wie gar nichts mit UL zu tun hat und somit auch nicht hiee hingehört ubd das sage ich als nicht Ultra -
Nein! Nach dem Spiel kamen kieß und leno am Zaun vorbei un prompt gab es die zuhälterschelle als man 2 Meter runter an den Zaun gehen wollte.. Begründung war es wäre so voll. Da denke ich mir seit ihr denn noch ganz dicht dafür eine zu geben??? raus mit euch!!!
Haben also alle Mitglieder der UL diese eine Ohrfeige ausgeteilt?
Ich bin mal von einem Mercedes angefahren worden, jetzt hasse ich jeden Mercedes Fahrer...
Was wiederrum so gut wie gar nichts mit UL zu tun hat und somit auch nicht hiee hingehört ubd das sage ich als nicht Ultra
Danke Sky1904, so ist es. -
-