Ich bin kein UL und fand den Zeitpunkt der Aktion auch nicht gut. Das hätte ein, zwei Spiele früher kommen sollen. Aber was ist denn passiert?
Die UL (100-150 Leute) hat für sich beschlossen keine Stimmung zu machen. Niemandem ist verboten oder untersagt worden trotzdem Stimmung zu machen. Das wäre doch die Chance für diejenigen gewesen, die immer meinen, man kommt auch ohne die Ultras oder einen Capo aus, in die Bresche zu springen. Aber es kam so gut wie nichts oder recht wenig. Es sind immerhin einige tausend nicht-Ultras in der Nordkurve. Wie gesagt, es war keinem verboten Stimmung zu machen... Dann sollte man jetzt auch nicht rumheulen wenn man es nicht schafft, support rüber zu bringen nur weil 100 Mann mal ruhig sind und diese dafür auch noch zu beschimpfen.
Also bevor beim nächsten mal wieder geschimpft wird (Capo ist doof, blöder Dauergesang) oder blablaba, sollte man sich an diesen Tag erinnern.
Die Spieler haben nach dem Spiel natürlich mal wieder die über Sie vorherrschende Meinug voll bestätigt.