Ich kann mich schon alleine vor gar nichts drücken, da ich nur meine Meinung verteidigen kann. Schließlich habe ich mit dem Banner absolut nichts zu tun.
Soll ich dir mal meine Meinung sagen, warum Schwule teilweise in der Gesellschaft nicht anerkennt sind? Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, in der Antike war es sogar fast normal! Nur ich finde, gerade durch solche Aktionen, bekommt man den Eindruck als wäre Schwul sein nicht normal. Wo wird heutzutage, und das meine ich ERNSTHAFT und nicht durch iwelche Sprüche wie Schwuchtel, Schwul sein kritisiert. Nirgendwo. Lasst sie doch einfach mal leben und sie nicht ständig in den Mittelpunkt stellen.
Das hat jetzt selbstverständlich nichts mit der Situation von gestern zu tun, nur ist es wichtig um einen Zusammenhang zu sehen. Den homophoben Unterton erkenne ich auch, bin ich bei dir, den gibt es. Nur so wie ich ihn verstehe, ist das mehr ein Belächeln über die Ansätze von Werder Bremen. Mir persönlich sind Gesinnungen jeder Art im Stadion total egal- Für mich zählt nur der Verein. ICH persönlich will NUR meine Farben vertreten, für mich zählt in den 90 Minuten nur der Verein. Und genau das sehe ich bei der, und auch vielen anderen Szenen , nicht. Für mich zählt zum Support des Vereins auch der Einsatz von Tifo-Material. Dass ich hierzu allerdings weder eine Ant*fa- noch eine Nazu- oder eine Homoflagge als Tifo-Material ansehe, sehe ich den Einsatz mehr als kritisch.
Ich hoffe jetzt ist deutlich, was ich meine. Meine Kontakte in Pauli pflichten mir da übrigens bei. Und ich sage euch ganz ehrlich: Ich bin froh, dass wir uns als Fanszene lieber um Kranke Kinder oder um soziale Zwecke kümmern, anstatt um solche Themen.
Kann mir einer mal das Spruchband vom Hinspiel schicken?Davon bin ich gar nicht informiert.
PS: Wieso ist hier eig jedes zweite Wort zensiert?Mein gott.
In den paar Zeilen 30 selbstbezogene Wörter verwendet, darunter 18x ich also ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich.
Noch Fragen zur Persönlichkeit sowie dessen Motivation?