Ultras Leverkusen - Alle Infos

• Viererkette: Findest du die Stellungnahme denn wirklich zufriedenstellend? Immerhin hast du in deinem vorletzten Post selbst gesagt:

Um viel mehr geht es hier doch nicht mehr. Das Ding ist jetzt so passiert, das ändert man nicht mehr. Allerdings erwartet man zumindest Einsicht, davon ist aber nicht ein Wort zu lesen.

" Ein Griff ins Klo " insofern dass leider zu wenige die Intention verstehen und eine Wortwahl die in meinen Augen unglücklich war. Aber mit der Stellungnahme der UL sollte jetzt wirklich Ruhe sein.

• " Ein Griff ins Klo " insofern dass leider zu wenige die Intention verstehen und eine Wortwahl die in meinen Augen unglücklich war. Aber mit der Stellungnahme der UL sollte jetzt wirklich Ruhe sein.

Ruhe reinbringen kann man jetzt wirklich, denn es ist alles gesagt. Begriffen haben die trotzdem nichts.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Kollege, das nenne ich jetzt nachtreten. Aber da bist Du Forenheld ja bekannt für. Sobald es nur ansatzweise gegen UL, deren Umfeld oder Sympathisanten geht stehst Du Gewehr bei Fuss.

Erbärmlich !

Statt gereizt zu reagieren solltest Du mal über die Aussage von BigB nachdenken, denn da ist schon was wahres, wie ich es Dir auch schon mal geschrieben habe.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Statt gereizt zu reagieren solltest Du mal über die Aussage von BigB nachdenken, denn da ist schon was wahres, wie ich es Dir auch schon mal geschrieben habe.

+1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Das werden wir wohl erst erfahren, wenn das erste UL-Mitglied die Geschlechtsreife erreicht.

Und nochmal. Ich finde weder die Aktion der UL gut, noch sonst was. Vor allem auch den Schriftzug mit "2624:2" finde ich wieder sehr zum kotzen. Was das HH davor soll könnte mir dann auch mal bitte einer erklären! Aber wie einige schon sagen. Man sollte sich im Internet echt nicht zu stark fühlen und in der Anonymität Leute beleidigen. 1. Macht es einen dann noch lächerlicher als diejenigen, die zu ihrer Meinung wenigstens öffentlich stehen und 2. ruft es den Wunsch hervor, dass "du" es denjenigen doch mal ins Gesicht sagen sollst.

• Das werden wir wohl erst erfahren, wenn das erste UL-Mitglied die Geschlechtsreife erreicht.

Hi ich bin Dennis, Mitglied bei UL, HeterosexUL, 21 Jahre alt, und habe meine Spermarche schon erreicht... :levz1

Daher darf und kann ich auf deine Frage glaube ich antworten und dir sagen, dass wir keine Schwulen in unserer Gruppe haben! :LEV8

Ich hoffe das Wort schwul ist nicht zu homophob? :levz1

• Und nochmal. Ich finde weder die Aktion der UL gut, noch sonst was. Vor allem auch den Schriftzug mit "2624:2" finde ich wieder sehr zum kotzen. Was das HH davor soll könnte mir dann auch mal bitte einer erklären! Aber wie einige schon sagen. Man sollte sich im Internet echt nicht zu stark fühlen und in der Anonymität Leute beleidigen. 1. Macht es einen dann noch lächerlicher als diejenigen, die zu ihrer Meinung wenigstens öffentlich stehen und 2. ruft es den Wunsch hervor, dass "du" es denjenigen doch mal ins Gesicht sagen sollst.

Das

http://www.turus.net/sport/fussball/7812…rn-münchen.html

wird der Grund gewesen sein

• Das Banner und die nachfolgende Stellungnahme sind hochnotpeinlich. Es kann sich ja gerne jeder in der Oeffentlichkeit als so armseelig und erfahrungsbeschraenkt darstellen, wie er oder sie (ich nehme mal an, hier ehr "er") moechte, aber geht das nicht bitte wenn ihr gerade mal keine Vereinsfarben anhabt?

Der Rest von uns kann naemlich wirlich nichts dafuer, dass einige hier ihre abstrusen Ansichten auch noch teilen muessen. Die Spieler und der Verein uebrigens auch nicht! Also macht es in Eurem eigenen Namen, nicht in dem des Vereins und anderer Fans!

• #HH steht für Heil H*tler, die Ultras Leverkusen sind ja bekanntermaßen rechtsoffen und wollten sich somit gegenüber der Bremer Szene profilieren. Die Rechenaufgabe ist falsch, wir sind leider alle recht unterentwickelt und befinden uns noch in der Pubertät. Wir sind nicht sonderlich gut im rechnen und haben das erst zwei Tage später gemerkt. Dort sollte stehen: 2424:2 = 1212 = ABAB = All Bremer are Bastards und daher auch "rechne selber GRÜNE SAU!" Sorry, echt...

• #HH steht für Heil H*tler, die Ultras Leverkusen sind ja bekanntermaßen rechtsoffen und wollten sich somit gegenüber der Bremer Szene profilieren. Die Rechenaufgabe ist falsch, wir sind leider alle recht unterentwickelt und befinden uns noch in der Pubertät. Wir sind nicht sonderlich gut im rechnen und haben das erst zwei Tage später gemerkt. Dort sollte stehen: 2424:2 = 1212 = ABAB = All Bremer are Bastards und daher auch "rechne selber GRÜNE SAU!" Sorry, echt...

F-Block. Danke für die Aufklärung!
    DennisLev. Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor! Eine sachliche Aussage zu einer sachlichen Frage wäre angemessen gewesen. Aber nein....

• Genauso unnötig, wie alles was hier geschrieben wird :LEV14 :LEV14 :LEV14 Früher war dieses Forum, eine ehrliche Diskussionsplattform ohne Beleidigung, ohne Vorurteile und verkommt zu einem vollkommen überladenen Idiotenforum mit Leuten, die sich mit dem Verein an sich gar nit beschäftigen, sondern nur gucken, wo sie als nächstes Feuer reinhauen können... Es ist einfach schade...

Zitat

DennisLev. Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor! Eine sachliche Aussage zu einer sachlichen Frage wäre angemessen gewesen. Aber nein....

So wie alle hier "sachlich" über die Ultras Leverkusen urteilen? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14