Ultras Leverkusen - Alle Infos

• :LEV2

Indem man die Diskussion unnötiger Weise wieder neu entfacht, trägt man aber genauso zu einer Spaltung bei. Es war aufjedenfall kontraproduktiv dieses Thema jetzt wieder hervorzuholen. Dadurch schaukelt man dieses Thema nur wieder hoch.

Die Spaltung kommt von denen, die sich spalterisch benehmen, indem sie andere ausgrenzen!
    Man kann ja jetzt in der neuen Saison in der Kurve zeigen, dass man aus der Diskussion die richtigen Konsequenzen gezogen hat!!!
    Ansonsten darf das Thema, wie man sich sozial, sportlich und fair verhält, niemals aufhören - Fußball ist eben auch Spiegel der gesellschaftlichen Realität und des gesellschaftlichen Umgangs miteinander!
    Leute, es kann ja nicht wirklich sein, dass euch das egal ist! Das Thema kann gar nicht beendet sein, so lange es keine Verhaltensänderung in unserer Kurve gibt! Das Thema wird die Kurve also die ganzen nächsten Jahre prägen - so oder so... All together now!!! Gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Intoleranz! Für soziales Miteinander, Respekt und Akzeptanz!!! Nicht nur, aber auch beim Fußball! Und sehr gerne vor allem auch in der Leverkusener Nordkurve!!!

:LEV2 :LEV3

• ....... Aber so was von egal!!!
    Ist Dir langweilig ohne Bundesliga, dass Du jetzt wieder mit der Diskussion anfängst?

Zitat: "Gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Intoleranz! Für soziales Miteinander, Respekt und Akzeptanz!!!"

WELTVERBESSERER!!!
    Bewirb' Dich doch bei 'ner Miss-Wahl, die geben auch immer so ein Dünnpfiff von sich!

• ....... Aber so was von egal!!!
    Ist Dir langweilig ohne Bundesliga, dass Du jetzt wieder mit der Diskussion anfängst?

Zitat: "Gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Intoleranz! Für soziales Miteinander, Respekt und Akzeptanz!!!"

WELTVERBESSERER!!!
    Bewirb' Dich doch bei 'ner Miss-Wahl, die geben auch immer so ein Dünnpfiff von sich!

Das muss schon etwas weh tun.

Tipp für das nächste Mal: Statt "Weltverbesserer" sagt man mittlerweile "Gutmenschen".

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• In was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile, in der der Begriff "Weltverbesserer" als Schimpfwort gebraucht wird und ins Lächerliche gezogen wird?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• In was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile, in der der Begriff "Weltverbesserer" als Schimpfwort gebraucht wird und ins Lächerliche gezogen wird?

...Vielleicht in einer Welt, in der ich sagen kann: "Ich bin hetero und das ist auch gut so!", ohne dafür als homophob abgestempelt zu werden?

• Fasse es nicht, wie dumm man sein kann und das dann auch noch so öffentlich zu zeigen.

Hat doch der Wowereit so ähnlich auch gesagt.
    Ist der für Dich auch dumm, weil er es öffentlich gesagt hat?
    Jedem das Seine, oder?

Junge, Junge!*
    Du bist ja fast schon heterophob!

*als Phrase gemeint

• Wäre es möglich dass Ihr Eure Diskussion vielleicht per PN weiterführt ? Es ist zum Thema nun wirklich alles geschrieben und diskutiert worden. Die Meinungen sind bekannt, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.

Dieser Thread dient in allererster Linie zur Bekanntgabe von Infos der Ultras !

• Hat doch der Wowereit so ähnlich auch gesagt.
    Ist der für Dich auch dumm, weil er es öffentlich gesagt hat?
    Jedem das Seine, oder?

Ich wüsste nicht, dass heteros in der Geschichte der Menschheit irgendwann mal diskriminiert oder getötet wurden, nur weil sie hetero waren.
    Also vlt mal die paar Gehirnzellen einschalten die du besitzt, bevor du so einen unfassbaren Schwachsinn schreibst. Wie wäre das?

• Wäre es möglich dass Ihr Eure Diskussion vielleicht per PN weiterführt ? Es ist zum Thema nun wirklich alles geschrieben und diskutiert worden. Die Meinungen sind bekannt, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.

Dieser Thread dient in allererster Linie zur Bekanntgabe von Infos der Ultras !

Wird das nächste Banner mit ähnlicher Machart denn auch angekündigt? Dann könnte man ja schon was unternehmen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• :LEV2 :bayerapplaus Die Dummheit mancher Beiträge ist tatsächlich grenzenlos!

Dass es sogar in einem sportlichen Zusammenhang wie Fußball wohl für viele soooooo schwer ist, einfach selber sportlich und fair zu sein...
    Unfassbar, dass solche Ausgrenzungen in der Nordkurve konsequenzlos geduldet wurden und dermaßen hirnlose Beiträge verfasst werden!
    Ich hoffe mal, dass sich zukünftig eine Mehrheit findet, die gegen alle Diffamierungen lautstark dagegenhält! Für solche Selbstverständlichkeiten braucht es keine Ordner und keine Bullen, sondern einfach nur einen gesunden Menschenverstand und Zivilcourage!
    Solche idiotischen Spalter dürfen NIEMALS die Oberhand bekommen! All togehther!!! :LEV2 :bayerapplaus

• Ich hoffe mal, dass sich zukünftig eine Mehrheit findet, die gegen alle Diffamierungen lautstark dagegenhält! Für solche Selbstverständlichkeiten braucht es keine Ordner und keine Bullen, sondern einfach nur einen gesunden Menschenverstand und Zivilcourage!

Das kann ich voll unterstützen.Ob ich Dauerbreit, grenzdebil oder wie auch immer sein soll,ich finde das zitierte 100% richtig und wichtig

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• :LEV2 :bayerapplaus Die Dummheit mancher Beiträge ist tatsächlich grenzenlos!

Dass es sogar in einem sportlichen Zusammenhang wie Fußball wohl für viele soooooo schwer ist, einfach selber sportlich und fair zu sein...
    Unfassbar, dass solche Ausgrenzungen in der Nordkurve konsequenzlos geduldet wurden und dermaßen hirnlose Beiträge verfasst werden!
    Ich hoffe mal, dass sich zukünftig eine Mehrheit findet, die gegen alle Diffamierungen lautstark dagegenhält! Für solche Selbstverständlichkeiten braucht es keine Ordner und keine Bullen, sondern einfach nur einen gesunden Menschenverstand und Zivilcourage!
    Solche idiotischen Spalter dürfen NIEMALS die Oberhand bekommen! All togehther!!! :LEV2 :bayerapplaus

Macht sich für Tolleranz und gegen Diskrimminierung stark und schreibt von "Bullen"... seltsam...