Aber ich denke 99.9% derjenigen die sich hier aufregen tun selbst eh nichts für die aktive fanszene, geschweige denn gehen ins Stadion. Hauptsache hier kann man anonym rumpöbeln
genau so siehts aus
Aber ich denke 99.9% derjenigen die sich hier aufregen tun selbst eh nichts für die aktive fanszene, geschweige denn gehen ins Stadion. Hauptsache hier kann man anonym rumpöbeln
genau so siehts aus
genau so siehts aus
Wenn man argumentativ schon komplett am Arsch ist kommt dann das klassische. "die basteln aber die choreos" .....hahahaha ...comedy.
Demnächst kommt dann der LÜGEN-PRESSE-Wechselgesang, gefolgt von "Wir sind der Block! Wir sind der Block!"
Demnächst kommt dann der LÜGEN-PRESSE-Wechselgesang, gefolgt von "Wir sind der Block! Wir sind der Block!"
Auch dir sei zu einem Journalistik-Masterstudiengang geraten.
Eine faktenbasierte, spannende Aufarbeitung die du da zum Thema beigetragen hast!
Ich muss sagen, ich fand es sehr witzig.
Ohne den D wäre im Stadion gar keine Stimmung. Außer wenn man mit zehn Toren oder so führt.
Das ist sowieso eine Geschichte, die ich mir schon öfters mal gestellt habe - generell bezüglich der Fankultur in der gesamten Fußballwelt: Warum ist es eigentlich in jedem Stadion bei einer 4:0-Führung am lautesten mit der besten Stimmung und bei einem 0:2-Rückstand eher ruhig bis still? Bräuchte die Mannschaft bei einem Rückstand nicht eigentlich die Unterstützung wesentlich mehr? Bei einem 4:0 ist doch alles klar mit dem Sieg (im Regelfall) - da kriegen plötzlich alle den Mund offen - aber wenn es wirklich eng ist oder es einen Rückstand aufzuholen gilt, hat irgendwie kaum einer richtig Bock. Das finde ich schade.
Bezieht sich aber wie gesagt auf die Allgemeinheit. Nicht auf Leverkusen, die Ultras oder sonstwen konkret.
Weil der Mensch stark von Emotionen gelenkt wird und es bei Frust und Enttäuschung nicht gerade einfach ist das mit Gesängen zu überspielen. Bei Euphorie natürlich umso einfacher.
Kein lobendes Wort über die starke Stimmung gestern im Olimpico?
Hab fast damit gerechnet, dass es hier Beschwerden über den einen Schmähgesang gibt....
Stimmung war stark, absolut! abgesehen von den letzten Minuten nach dem 3:2, hat richtig Spaß gemacht, das Ding mit den 800 Levs so zu beschallen
Kein lobendes Wort über die starke Stimmung gestern im Olimpico?
Hab fast damit gerechnet, dass es hier Beschwerden über den einen Schmähgesang gibt....
Das war schon echt stark von der Lautstärke her, man hat fast nur euch gehört.
Allerdings : Klar , es ist Derbyzeit, aber ich würde die Ölner doch nicht international aufwerten in dem ich bei einem CL-Spiel gegen die singe ?
so, beide Klischees abgearbeitet
Grade im Netz Bilder vom Gastspiel in Köln aus der Saison 2001/2002 gefunden.
Da gabs ne Choreo mit einem überdimensionalen Spruchband ''A.L.A.B.'' ...
Edit
"Hallo Fanszene,
am 29.11.2015 beim Heimspiel gegen Schalke 04 nehmen wir ab 14 Uhr am
Stadioneck auch dieses Jahr wieder Spenden in Form von Schokonikoläusen
oder anderen süßen Leckereien für einen guten Zweck entgegen."
http://www.ultras-leverkusen.de
sind noch Kurvenkalender übrig?
japp. gibt noch ein paar restexemplare, aber weit mehr als die hälfte sind bereits verkauft.
wo bekommt man denn noch einen ? hät auch einen gehabt
gäbe es die Möglichkeit da in Unterhaching oder Ingolstadt noch einen zu erwerben?
Haching definitiv nicht. Ingolstadt gut möglich. Steht noch nicht fest, da momentan andere Dinge in der Planung Vorrang haben für Samstag wie zB Getränkeverkauf und Beladen usw..
Aber mal nen Zehner zusätzlich mitnehmen wird nicht schaden und Lagerung ist ja im Zug auch kein Problem, da es ne Gepäckabgabe geben wird. Ist aber wie gesagt noch nix fest, daher bitte nicht drauf festnageln.
wird die kalender samstag im zug geben! also 10er mitnehmen lohnt!
grüße