Alles anzeigenIch finde es einfach nur noch peinlich was die Ultras abziehen.
Für mich ist das Niveau eher Kindergarten und einfach immer nur noch Anti Schade und Co.
Sicherlich gab es auch von Seiten Schades und Co ein paar Fehler aber auch einige wahre Punkte.
Wir haben eine ordentliche in den letzten Wochen auch überragende Phase gehabt und anstatt jetzt am letzten Spieltag richtig mit dem Team zu feiern wird
wie bei einem Kleinkind aus banalen Gründen gemeckert.
Finde ehrlich gesagt den Vorschlag sogar gut den es gab. Das ganze Stadion ein rotes Bayer 04 Fahnenmeer wenn die Truppe reinkommt dazu eine tolle Aktion auf der NK es hätte so schön sein können... aber nein selbst als angeboten wurde die Fahnen nicht auf der NK zu verteilen nur geheule und wenn wir nicht unseren Willen bekommen soll auch kein anderer Spass haben.
Ich finde sowas auch für die Außendarstellung einfach nur fatal.
Wenn ich dann noch hier die banalen Aussagen dazu ziehe wie Fahnen haben Vorrang und sind wichtiger als das der komplette Block das Spiel sieht
dann muss ich sagen ist der Bayer ohne Ultras besser dran als mit.
Dass dies einfach schlichtweg falsch ist, weiß jeder, der 2009 im Stadion war.... Ich glaube da hat man gemerkt, wie sehr diese Kurve auf Ultras und einen Capo / Vorsänger angewiesen ist.