Es ist schlicht die Wahrheit und nichts anderes.
Ultras Leverkusen - Alle Infos
-
-
-
Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe und es ist mir egal wenn die beiden Gruppen sich provozieren, anpöbeln oder was auch immer..ist doch nicht unser problem ganz ehrlich..
Warum sollte man sich schämen in einer Kurve zu stehen nur weil ein kleiner teil davon ein spruchband zeigt? Wirklich jeder weiß wer dahinter steht und ganz ehrlich keiner denkt Spruchbänder spiegeln die Meinung von jedem in der Kurve wieder
Also ich habe andere probleme als mich über sowas aufzuregen
-
Was stand eigentlich auf dem Banner drauf?
-
Aktenmongo's Mutti weiß nicht WER DER Vater ist.
-
Kein Wunder, dass es im Block regelmäßig zu Schlägereien mit den eigenen Fans kommt...
-
Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe und es ist mir egal wenn die beiden Gruppen sich provozieren, anpöbeln oder was auch immer..ist doch nicht unser problem ganz ehrlich..
Warum sollte man sich schämen in einer Kurve zu stehen nur weil ein kleiner teil davon ein spruchband zeigt? Wirklich jeder weiß wer dahinter steht und ganz ehrlich keiner denkt Spruchbänder spiegeln die Meinung von jedem in der Kurve wieder
Also ich habe andere probleme als mich über sowas aufzuregenUnd UL hat anscheinend keine anderen Probleme als seit Jahren zu versuchen irgendwelche irrelevanten Fangruppen aus Bremen aufgrund absoluter Belanglosigkeiten zu kritisieren - die sie eigentlich nichts angehen - und dafür noch Energie und Arbeit aufzuwenden, indem extra Spruchbänder angefertigt werden.
Bremen lacht sich bestimmt jedesmal kaputt, dass die Trottel aus Leverkusen denen soviel Aufmerksamkeit schenken.
Dass das ganze dann noch einen politischen Hintergrund hat macht es dann nochmal absurder. Was interessiert es UL was in anderen Kurven passiert? UL führt sich auf wie eine Ober-Mutti, die andere Fanszenen erziehen will.
-
Zitat
Bremen lacht sich bestimmt jedesmal kaputt, dass die Trottel aus Leverkusen denen soviel Aufmerksamkeit schenken.
Deswegen macht Bremen jedes Mal ebenfalls Spruchbänder, um dieses Spruchbandbattle fortzuführen.
Köln und Hertha machen übrigens was ähnlich lustiges -
Deswegen macht Bremen jedes Mal ebenfalls Spruchbänder, um dieses Spruchbandbattle fortzuführen.
Köln und Hertha machen übrigens was ähnlich lustigesTraurig, dass Leute in den Kurvenrat gewählt wurden, die solch schwachsinnige Plakataktionen auch noch lustig finden. Ein Großteil der Fans, die man vertreten will, findet das vermutlich alles andere als lustig. Aber vielleicht kann die Geschäftsführung ja mit ein paar lustigen Stadionverboten dazu beitragen, in dem Sie der Aktion die angemessene Anerkennung schenkt! Dann hätten wenigstens alle was zum Lachen.... Echt lustig - wenn es nicht so traurig wäre.
-
Diese Politik-scheìße haben doch vor allem Bremen und Pauli immer wieder ins Stadion getragen, dann müssen die auch mal mit gegenwind rechnen.
-
Zitat von »Professor«
Köln und Hertha machen übrigens was ähnlich lustiges
Traurig, dass Leute in den Kurvenrat gewählt wurden, die solch schwachsinnige Plakataktionen auch noch lustig finden. Ein Großteil der Fans, die man vertreten will, findet das vermutlich alles andere als lustig. Aber vielleicht kann die Geschäftsführung ja mit ein paar lustigen Stadionverboten dazu beitragen, in dem Sie der Aktion die angemessene Anerkennung schenkt! Dann hätten wenigstens alle was zum Lachen.... Echt lustig - wenn es nicht so traurig wäre.Oh man....
Wie hat der Labbadia mal gesagt "Das wird alles von
denMediendem Forum hochsterilisiert."Also wirklich ich finde es gibt wichtigeres, als sich über eine kleine Sticheleien zwischen rivalisierenden Fans aufzuregen.
Satdionverbot...natürlich
-
-
Oh man....
Wie hat der Labbadia mal gesagt "Das wird alles von
denMediendem Forum hochsterilisiert."Also wirklich ich finde es gibt wichtigeres, als sich über eine kleine Sticheleien zwischen rivalisierenden Fans aufzuregen.
Satdionverbot...natürlich
Armer Wicht, lern erst mal richtig zu schreiben, bevor du dich hier zu Wort meldest
-
Diese Politik-scheìße haben doch vor allem Bremen und Pauli immer wieder ins Stadion getragen, dann müssen die auch mal mit gegenwind rechnen.
Ach stimmt. Und wenn dümmliche Levs seit Jahren Zigeunerpack rufen, ist das ok. Abgesehen davon, dass dein Vergleich ansich schon nicht wirklich von Intellekt zeugt. Was Pauli oder Bremen auf ihren Rängen veranstalten, kann den Unterbelichteten von den UL doch egal sein. Was haben die überhaupt damit zu tun?
Zudem frag ich mich, wie trostlos und langweilig das eigene Leben sein muss, wenn man sich die Zeit nimmt, so einen Rotz auf ein Plakat zu malen.Daran sieht man wieder, Kinder, geht zur Schule.
Aktenmongo's Mutti weiß nicht WER DER Vater ist.
Nur echt mit Deppenapostroph.
-
Nun, ich selbst konnte die Plakate nicht von hinten lesen, hab aber erstmal den Support eingestellt, wohlwissend dass das wieder der Kleinkrieg mit den Bremenfans ist. Gut finde ich die Plakate nicht, aber das ist offenkundig ein Zitronenmann-Ding. Nur sollten solche Aktionen nicht von den Choreo-Spenden finanziert werden... wurde sie hoffentlich nicht?!
-
Im Spieltagsfred hat BigB einen Link zu Twitter gepostet, unter dem du die Fotos sehen kannst.
Sinngemäß:"Am 1. Mai gezeugt und die Mutti weiß nicht, WERDER Vater ist"
und
"Vergesst das Gendern nicht, ihr Hipster*innen".
Ansonsten: die letzten ~20 Beiträge sind schon mit das Schlimmste, was ich hier im Forum jemals jemals gelesen habe. Versucht doch, halbwegs anständig miteinander zu sprechen.
-
Sorry für den Doppelpost. Hab mich gerade nochmal durch die Bildergallerie auf Faszination-Fankurve geklickt und irgendwie ist die ganze Geschichte ja schon ganz witzig. Finde unsere Spruchbänder dabei leider bisweilen ein bisschen ungelenk und weniger schlagfertig, als es möglich gewesen wäre. Naja.
-
Ach stimmt. Und wenn dümmliche Levs seit Jahren Zigeunerpack rufen, ist das ok. Abgesehen davon, dass dein Vergleich ansich schon nicht wirklich von Intellekt zeugt. Was Pauli oder Bremen auf ihren Rängen veranstalten, kann den Unterbelichteten von den UL doch egal sein. Was haben die überhaupt damit zu tun?
Zudem frag ich mich, wie trostlos und langweilig das eigene Leben sein muss, wenn man sich die Zeit nimmt, so einen Rotz auf ein Plakat zu malen.Daran sieht man wieder, Kinder, geht zur Schule.
Du meinst wohl ZigeunerInnen-Pack!
-
Kicher.
-
Also ich fand es witzig. Und ich finde auch witzig, dass sich hier so viele Heulsusen darüber aufregen... Da wurde anscheinend genau der richtige Nerv getroffen
-
Traurig, dass Leute in den Kurvenrat gewählt wurden, die solch schwachsinnige Plakataktionen auch noch lustig finden. Ein Großteil der Fans, die man vertreten will, findet das vermutlich alles andere als lustig. Aber vielleicht kann die Geschäftsführung ja mit ein paar lustigen Stadionverboten dazu beitragen, in dem Sie der Aktion die angemessene Anerkennung schenkt! Dann hätten wenigstens alle was zum Lachen.... Echt lustig - wenn es nicht so traurig wäre.
Stadionverbot für ein Spruchband...Entschuldige die Frage, aber tickst du noch ganz sauber? -
Nun, ich selbst konnte die Plakate nicht von hinten lesen, hab aber erstmal den Support eingestellt, wohlwissend dass das wieder der Kleinkrieg mit den Bremenfans ist. Gut finde ich die Plakate nicht, aber das ist offenkundig ein Zitronenmann-Ding. Nur sollten solche Aktionen nicht von den Choreo-Spenden finanziert werden... wurde sie hoffentlich nicht?!
Was mit Choreo-Spenden finanziert wird, findest du auf der Kreativ-Homepage.
Spruchbänder und Aktionen von UL und anderen Clubs (bspw. die FSI-Choreo) werden von den Verantwortlichen selbst finanziert. -