Naja, wenn man bereits jetzt so die ganze Saison rekapituliert, wäre ein einjähriges Stadionverbot vielleicht gar nicht so verkehrt gewesen und der Gesundheit sowie der guten Laune zuträglicher gewesen. Was man da alles sich so angetan hat... Grauenhaft.
Ultras Leverkusen - Alle Infos
-
-
-
Dann ist ja gut, dann kann man ja nächstes Mal das Stadionverbot gegen dich aussprechen. Ist ja nicht schlimm, wenn ein SV zu viel ausgesprochen wird.
sehr guter Kommentar !! Wer schreibt, dass er es gut findet wenn Stadionverbote zu viel ausgesprochen werden kann getrost zu Hause bleiben. -
Ganz schön bedenkliches Rechtsverständnis von einigen hier....
-
Laaaangweilig.
Macht Choreos, unterstützt die Mannschaft, feuert sie an...
...lasst den Pyro-Kram, prügelt euch nicht...
...und alle sind glücklich. Ihr habt es selbst in der Hand.
P.s.: jedes zu unrecht ausgesprochene Verbot ist Mist.
-
Funktioniert die Homepage aktuell nicht mehr,oder liegt es an meinen Einstellungen?
-
So wie es aussieht wird die Homepage aktuell überarbeitet.
-
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der HP?
-
-
Haben sich die Leverkusener Ultras der gemeinsamen Ankündigung einiger andere Vereine angeschlossen und für das Wochenende mit Unterbrechungen/Abbrüchen gedroht?
-
Haben sich die Leverkusener Ultras der gemeinsamen Ankündigung einiger andere Vereine angeschlossen und für das Wochenende mit Unterbrechungen/Abbrüchen gedroht?
Geh heute Abend ins Stadioneck und frage sie doch selbst. -
-
Zitat
Vielleicht solltest du dir die Stellungnahme der Fanszenen Deutschlands mal genauer durchlesen anstatt die auf Bild Niveau gepolten Überschriften zu lesen. Dann hat sich deine Frage im Kern erübrigt.
-
edit: Ich sollte genauer lesen
-
Vielleicht solltest du dir die Stellungnahme der Fanszenen Deutschlands mal genauer durchlesen anstatt die auf Bild Niveau gepolten Überschriften zu lesen. Dann hat sich deine Frage im Kern erübrigt.
Ich habe keine auf Bild Niveau gepolten Überschriftwn gelesen.
Auch nach Lesen des Statements ist meine Frage nicht beantwortet.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Kann man beantworten, kann man aber auch einfach irgendwelche blöden Sprüche zu ablassen .... passt aber irgendwie zur Entwicklung hier und Werkself.
-
Das ist keine Entwicklung und hat nichts mit Werkself zu tun.
Du fragst, ob sich jemand hier an eine Drohung anschließt.
Wenn du das Statement gelesen hast und immer noch der Meinung bist, dass jemand mit Spielabbruch und Unterbrechnungen DROHT, dann bist du entweder nicht intelligent genug um diese Stellungnahme zu verstehen oder ignorierst sie.
Daher kann dir deine gestellte Frage niemand beantworten, weil sie einfach dämlich ist. -
Servus. Sind noch Sonnenbrillen übrig die es beim Spiel in Aachen zu kaufen gab? Meine hat's leider zerissen.
-
Ein großes Dankeschön an diejenigen der Ultras die in dieser schweren Zeit an die Pflegekräfte, Ärzte, etc. denken und ein großen Banner nahe des Klinikums mit der Aufschrift: ,,Rund um die Uhr seid ihr für uns da, DANKE!'' angebracht haben!
Die Freunde über solche Kleinigkeiten in der Belegschaft hier im Haus ist groß und schon mit kleinen Dingen kann man und eine Freude bereiten! VIELEN DANK -
Stark auch die Einkaufsaktion der UL!
Danke, dass das die größte Leverkusener Gruppe mit Vorbild voran geht -
-
Wir können diesen Menschen gar nicht oft genug danken!!!
-
Nun ja. Wenn das alles vorbei ist, gibt es wieder Tarifverhandlungen und dann hat der Bund leere Kassen .
Ich freue mich dann schon auf ein Gehaltsplus von 2% .
Aber das ist jetzt erstmal Nebensache auch wenn es so kommen wird. -