Wird schon werden. 3:2 oder etwas in der Art...
Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena
-
-
-
0:1.
-
0:0...
-
2:0
-
0:4
-
--------------------------Leno------------------------
Carvajal-----Toprak---------Wollscheid----Hosogai
-----------------Bender------Rolfes-----------------
Bellarabi--------------Renato-----------------Fernandes
------------------------Kießling----------------------- -
ach kommt schon, jetzt ist die Stimmung grad schlecht, aber bis dahin wird des schon wieder, gutes 2:1
-
Unser taktisches System kannst du komplett in die Tonne treten. Mit diesem sch*** System gewinnen wir höchstens noch gegen die unteren 5 in der Bundesliga...
-
...und gegen Charkow
-
Gott sei Dank schon am Donnerstag wieder Spiel. So braucht man paar Tage weniger Frust schieben.
Ich bin mal gespannt. Normalerweise folgte in den letzten Jahren auf sowas wie heute häufig das exakte Gegenteil.
Irgendwie ist alles von 5:0 bis 0:5 drin. -
-
Unser taktisches System kannst du komplett in die Tonne treten. Mit diesem sch*** System gewinnen wir höchstens noch gegen die unteren 5 in der Bundesliga...
naja begeistert bin ich bisher davon auch nicht, aber ist ja nicht das erste mal...und im Grunde bleib ich Optimist....und des heißt wir werden mindesten 13
-
naja begeistert bin ich bisher davon auch nicht, aber ist ja nicht das erste mal...und im Grunde bleib ich Optimist....und des heißt wir werden mindesten 13
sehe ich ähnlich... durch dieses 4-3-3 fehlt uns einfach das Mittelfeld und damit ein eigenes Spiel, das ruhig aufgebaut werden kann. Dieses eignet sich nur zum Kontern. FÜr einen Klub der Kategorie Augsburg,Freiburg etc. wäre das ok. Aber wir sind nun mal Leverkusen, zumindest waren wir das mal -
sehe ich ähnlich... durch dieses 4-3-3 fehlt uns einfach das Mittelfeld und damit ein eigenes Spiel, das ruhig aufgebaut werden kann. Dieses eignet sich nur zum Kontern. FÜr einen Klub der Kategorie Augsburg,Freiburg etc. wäre das ok. Aber wir sind nun mal Leverkusen, zumindest waren wir das mal
wenn ich unseren Trikots glauben schenken darf sind wir es immer noch ja des Mittelfeld fehlt uns wirklich, aber ich würd eher sagen des liegt an den 3 defensiven und nicht am System direkt...obwohl wir eigentlich so rein theoretisch eine Bomben defensive haben müssten.... -
Erinnerungen an Zenit werden wach... 1:4
-
Wie wärs mit einem EL-System?
------------------------------------------Leno---------------------------------------------
----------Carvajal-----------Wollscheid------------Friedrich--------Hosogaj-------
-----------------------------Bender---------------------Castro--------------------------
-------Renato---------------------------------------------------------------Sam-----------
---------------------Kießling-----------------------Schürrle------------------------------
Davon geht doch die Welt nicht unter.
-
Leno - Carvajal, Toprak, Wollscheid, Hosogai - Bender, Rolfes - Castro, Renato, Bellarabi - Kießling
4-2-3-1.
-
-----------------------------Leno-------------------------------
----Carvajal-----Wollscheid----Toprak-----Hosogai--------
----------------------Bender-------Castro---------------------
------Bellarabi------------Renato---------------Sam-----------
----------------------------Kießling------------------------------ -
Auftaktsieg !
-
Charkov ist deutlich stärker als noch vor ein paar Jahren. Wird ne ganz harte Nummer
-
-