Fand das jetzt nicht so schlecht bis auf die Chancenverwertung und einige schlimme Fehlpässe. Der Gegner aber auch erschreckend schwach bisher.
Stark: Bellarabi und Rolfes
Schwach:Kießling und Reinartz
Fand das jetzt nicht so schlecht bis auf die Chancenverwertung und einige schlimme Fehlpässe. Der Gegner aber auch erschreckend schwach bisher.
ich weiß gar nicht warum schon wieder viele alles madig reden...finds eigentlich vollkommen ok was wir bieten!
Hosogai gefällt mir besser als Kadlec, weil der beisst.
Immerhin mal zwei Torchancen.
Sonst halt ein typisches Spiel gegen solche Lückenfüllermannschaften, die kein Mensch braucht...
Und auch den besseren Fußball spielt. (naja auch nicht besonders schwer bei Kadlec' Leistungen in jüngster Vergangenheit)
seh ich auch so. Für die aktuellen Erwartungen ist das ok. Bellarabi macht zwar auch viele Fehler, aber immerhin versucht er immer wieder was.
Guckt der Rudi ein anderes Spiel???
Ey ey so wird das nichts....bitte in der Pause direkt Renato durch Junior und Reinartz durch Gonzo ersetzen.
So ich hol mal nen Bier um den (wiederholt Armen) Kick zu ertragen...
da schließ ich mich an. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen eine gute Mannschaft spielen und die eigentlich bisher komplett beherrschen.
Erschreckend viele Ballverluste und Fehlpässe. Man hat den eindruck, die spielen erst seit letzter Woche zusammen.
so einen Gegner wie Metalist müßte man eigentlich auseinandernehmen.
Gladbach die vierte deutsche Mannschaft die einen Elfer verschossen hat
Das 7 - 2 - 1 System scheint sich aber durchzusetzen für diese Saison , wenns jetzt auch in der EL gespielt wird . Bayer als Vorreiter für erfolgreiche Aufstellung , klasse ! Ich bin absolut begeistert Dieses Trainergespann weiß was es tut !
Gladbach die vierte deutsche Mannschaft die einen Elfer verschossen hat
dann wärs wohl besser wir schießen gleich so das Tor
Erschreckend viele Ballverluste und Fehlpässe. Man hat den eindruck, die spielen erst seit letzter Woche zusammen.
Nunmal nicht übertreiben. Sicherlich sollte man so nen Gegner schlagen, aber irgendwie sind sie ja letztes Jahr immerhin ins Viertelfinale gekommen
Hosogai spielt tatsächlich nicht schlecht. Nur die Abstimmung mit Toprak stimmt noch gar nicht! Wie auch?
Aber zumindest scheint er eine echte Alternative zu Kadlec zu sein. Auch wenn wir den vermutlich am Sonntag wieder bewundern dürfen...
Hilft auch nichts, wenn du es noch 10mal wiederholst.
Und nein, Metalist kann man nicht mal eben so "auseinandernehmen". Sicher muss man nicht zufrieden sein bisher, aber so drastisch wie du sehe ich es nicht.
Nunmal nicht übertreiben. Sicherlich sollte man so nen Gegner schlagen, aber irgendwie sind sie ja letztes Jahr immerhin ins Viertelfinale gekommen
Jepp, aber der Auftritt heute ist schwach. Da muß einfach mehr gehen.
da schließ ich mich an. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen eine gute Mannschaft spielen und die eigentlich bisher komplett beherrschen.
Hilft auch nichts, wenn du es noch 10mal wiederholst.
Und nein, Metalist kann man nicht mal eben so "auseinandernehmen". Sicher muss man nicht zufrieden sein bisher, aber so drastisch wie du sehe ich es nicht.
Nunja aber soviel hat sich bei denen im Vergleich zu vor 2 Jahren nicht getan. Ausser Taison ist die gleiche Mutti geblieben...
wir werden hoffentlich die einzige deutsche Mannschaft sein die heute Abend gewinnt... vorrausgesetzt wir schiessen ein Tor mehr als der Gegner
Wir machen heute ein Tor nach einem verunglückten Abstoß des Keepers von Metalist...