Spielintelligenz bei Schürrle....
Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena
-
-
-
Mein Gott ist der dumm!!! Noch nicht mal das Passspiel beherrschen die ordentlich. Was machen die eigentlich den ganzen Tag im Training???
-
Fand Augusto nicht schlecht...
aber aus dem Schürlle wird bei uns nix mehr...
-
super die ecke rausgeholt!!!!
-
Da MUSS Schürrle Fernandes schicken!!
-
das wars wohl...
-
Ein letzter Konter..
-
Wieso wollen die den Ball ins tor "tragen"?
am besten noch mit einer schleife drum -
0-0
-
Frustfoul Bellarabi.
-
-
Reinartz und Schwaab spielen
Ich geh ohne Erwartungen an das Spiel, mal schauen wie sich das entwickelt. Denke mir einfach mal das Kharkov zu den Top-Mannschaft Europas gehört um jede gelungene Aktion von unserem Team positiv aufzunehmen. Prost.
Ich rezitiere mich einfach mal von vorhin. Ich sag 0:1 Metalist.
-
Ausstiegsklausel nur für Barca und Real aber nicht unter 30 Mill. ( Chelsea hat dann wieder mal keine Chance auf Weltklasse Fussballer ) Da blockt der Bayer ab , denn das ist die Zukunft von Bayer 04 und die verkauft man doch nicht , man möchte ja auch irgendwann noch mal gegen den FC spielen !"
-
Wenn man sieht, wie sich die Hannoveraner mit kleinen Mitteln entwickelt haben, da wird man nur neidisch...
Mal ganz ehrlich, das heute ist doch nur noch absolute Schei.sse... Das macht 0 Spass und jede Minute, die man da inv .... OH MAN SCHÜRRLE!!!!! ... die man da investiert ist verschwendete Lebenszeit. Zum Kotzen...
-
Schön ins aus gespielt von unserem 35-Mio-Dollar-Man!
-
dieser Schürrle... Aaaarrrghhhh. gute Nacht....
-
0:0 ich werd bekloppt
-
das spiel war echt mies aber pfiffe helfen keinem weiter....
-
Ende
Peinlich
-
Ich bin sprachlos.
Was stand auf dem Spruchband?
-
Wie gesagt, hab das Spiel nicht so schlecht gesehen wie die Mehrheit hier. Das Ergebnis und weite Teile der zweiten Hälfte sind aber sehr enttäuschend. Gute Nacht.
-