Schlecht. Den Worten, wieder keine Taten folgen lassen....
Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena
-
-
-
Die Kulisse hat wunderbar zum Spiel gepasst. Der Bayer ist kaputt...
-
Ja der Herr Schürrle is nen ganz versierter Techniker... Not gegen Elend heute und Der einzige der mir echt gut gefallen hat, ist ca. 1,50 groß und ich meine nicht Castro!
-
Was eine Scheixxe.
Ich werde wohl meine Abstiegskandidaten nochmal revidieren müssen...
Ganz ehrlich, so mach Fußball doch echt keinen Spaß, oder?!
Hab Sonntag keinen Bock dahin zu fahren -
Hmm, alle Jammern immer und versichern, dass ihnen ein Spiel mit Einsatz und Wille genügen würde, auch wenn es kein erfolgreiches Spiel war. Vielleicht habe ich heute ein anderes Spiel geguckt und bei dem Str*am stimmte nur zufällig das Ergebnis am Ende, aber ich habe heute bis auf Reinartz keinen gesehen, dem ich den Willen absprechen wollte. Das Können, das fehlt vielen im Moment, warum auch immer. Aber die Einstellung stimmte meiner Meinung nach!
-
Naja wenigstens scheiden wir nicht punktlos aus...
-
Danke ich bin bedient. Und geh erstmal eine rauchen.
-
Wir wollen eine Reaktion zeigen, wie lächerlich ist diese Mannschaft nur ?
Champions L. Bayer Leverkusen der Witz des Jahrhunderts ............
Vieleicht im Vorprogramm Barca alte Herrn vs. Bayer Leverkusen 2:0
-
Das einzig kuriose am Rande. Gestern in der CL haben alle drei deutsche Mannschaften gewonnen. Heute in der EL alle vier deutsche Mannschaften mit einem Unentschieden. Naja so stehen wir wenigstens nicht allein da.
-
7 Abwehrspieler auf´m Platz sind dann doch zu viel
-
-
Immerhin ein Punkt. Beachtlich wenn man bedenkt dass sich der ganze Verein mitten im Umbruch befindet...
...seit 2002!
-
Defensiv sehr ordentlich. Quasi nix zugelassen. Nach vorn mit Unvermögen und Pech. Ein Tor wäre sicher verdient gewesen. Hat aber eben leider nicht geklappt
Nichtsdestotrotz ziehe ich eine positives Fazit. Die "Grundtugenden" haben wieder gestimmt. Einsatz, Kampf, Wille, Laufbereitschaft waren da. Und schon stand die Defensive. Darauf läßt sich aufbauen.
-
Hmm, alle Jammern immer und versichern, dass ihnen ein Spiel mit Einsatz und Wille genügen würde, auch wenn es kein erfolgreiches Spiel war. Vielleicht habe ich heute ein anderes Spiel geguckt und bei dem Str*am stimmte nur zufällig das Ergebnis am Ende, aber ich habe heute bis auf Reinartz keinen gesehen, dem ich den Willen absprechen wollte. Das Können, das fehlt vielen im Moment, warum auch immer. Aber die Einstellung stimmte meiner Meinung nach!
Jo, sah nur so aus, als hätten die das erste mal zusammen gekickt.
-
Aber die Einstellung stimmte meiner Meinung nach!
Äh wo denn?
Also wenn ich da die Einstellung der Dortmunder von letztem Samstag sehe, liegen dazwischen Welten, ach was Galaxien -
peinlich ist was anderes!
Wir haben jetzt auch nicht gegen irgendeine Gurkentruppe gespielt.
Der Einsatz stimmte jedenfalls. Mit ein wenig mehr Abschlussglück hätten wir gewonnen und alle wären zufrieden.
Schürrle nach seiner Einwechslung sehr aktiv und auch mit guten Aktionen. Das sollte nicht verschwiegen werden.Jetzt gilt es gegen Gladbach nachzulegen!
-
Es wäre besser Bayer scheidet in der EL Vorrunde aus , vieleicht kann dann der Abstieg in der BL verhindert werden , außer man verkauft Schürrle , Schwaab , Reinartz , Toprak , Kadlec usw.usw. usw. in der Winterpause für 50 Mill. und kauft eine neue Mannschaft !
-
Das Grauen hat ein Namen ......................... Bayer
Ich seh da kein Konzept, kein Willen, kein Team, keine Kreativität... und das leider nicht erst seit heute
-
Sie haben versagt. Überraschend.
-
Seh ich auch so.
Den Willen kann man heute keinem absprechen. Das hapert am Selbstvertrauen und der Kunst, den Ball annehmen zu können (Schürrle...)Außerdem hatte man eigentlich genug Chancen, 3:0 zu gewinnen...allein das 4fachding von Bellarabi, Rolfes und Co...da war dann eben auch Pech dabei.
Spielerisch dennoch sehr enttäuschend, exakt wie das Ergebnis.
-
Einsatz hat gestimmt, nach vorne leider ohne ideen. Mit Schürrle wurde es ein wenig besser, er hat trotz einigen verpatzten Ballannahmen ein paar schöne pässe in die spitze gespielt. Hätten wir weniger Pech gehabt wäre das ding 1:0 oder höher ausgegangen.
-