Wird schon werden, hoffe ich.
Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena
-
-
-
....woher du deinen Optimismus nimmst, ist mir nicht ganz klar....
Ich verfalle doch nicht in grenzenlosen Pessimismus nur weil wir es nicht geschafft haben in Dortmund zu gewinnen, die übrigens ihre Serie ohne Niederlage auf 31!!! Spiele ausgebaut haben.
Klar - Charkiw nicht unterschätzen, aber zu Hause sollte da doch wirklich ein Sieg, auch wenn knapp, drin sein! -
Stell dir vor der Bayer spielt und keiner geht hin . max 13.000
-
Wird schon werden, hoffe ich.
Ich hoffe mit dir, die werden wohl nicht so stark sein wie Dortmund -
Verabschiedet Euch mal von einem 4-2-3-1. Das wird es unter unseren sogenannten Trainern nicht geben.
-
Charkiw gewann gestern Abend am 9.Spieltag gegen Poltawa zu Hause mit 4:0 und liegt damit in der Meisterschaft mit 17 Punkten auf einen guten vierten Platz. Torschützen typisch ukrainisch:
Cleiton Xavier x2, Taison sowie Marlos.
Wird ein schwerer Gang... -
Charkov ist deutlich stärker als noch vor ein paar Jahren. Wird ne ganz harte Nummer
Das sehe ich auch so. Die waren zwischenzeitlich sogar Gast in der CL. Aber dennoch, wenn wir unsere Kampfgeist wieder mit auf den Rasen bringen, gewinnen wir das Spiel
-
Unser Spiel gestern wird den Ticketverkauf für die Europa League nicht gerade angekurbelt haben. Das dürfte wieder ein ganz trauriges Bild werden am Donnerstag. Zum Glück wird es nicht übertragen.
-
Leno
Carvajal ----- Wollscheid ----- Toprak ----- Hosogai
-------- Bender ------------- Rolfes --------
Castro ---------- Renato ---------- Bellarabi ---------
-----------------Kießling -----------------------------
ohne Witz, würde noch den ein oder anderen ebenfalls rausnehmen. Leider fehlen die Alternativen. Wobei das gegen Charkow sogar reichen sollte ...
-
Schöne Aufstellung.
-
-
Das gibt ein gruseliges 2:0, sodass erstmal wieder alles schön erscheint, bevor man am Wochenende 1:1 gegen BMG spielt...
-
Schöne Aufstellung.
leider utopisch ...
-
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Trainer-Duo jetzt schon das seit Monaten trainierte System über den Haufen wirft.
-
Charkiw gewann gestern Abend am 9.Spieltag gegen Poltawa zu Hause mit 4:0 und liegt damit in der Meisterschaft mit 17 Punkten auf einen guten vierten Platz. Torschützen typisch ukrainisch:
Cleiton Xavier x2, Taison sowie Marlos.
Wird ein schwerer Gang...
Die scheinen Konstanz in ihrer Truppe zu haben, die ersten beiden Namen hatten damals auch schon gespielt. Wird auf jeden Fall schwer, dazu das Stadion mit max. 18Td gefüllt! Wir müssen uns da durchbeißen, egal wie es auf dem Platz ausschaut, ein Sieg muss her! -
Unser Spiel gestern wird den Ticketverkauf für die Europa League nicht gerade angekurbelt haben. Das dürfte wieder ein ganz trauriges Bild werden am Donnerstag. Zum Glück wird es nicht übertragen.
?? Wieso wird doch übertragen, ok nicht im Free-TV, aber bei Sky wird es doch übertragen. -
Ich meinte das Free TV. Auf Sky wird sich das doch kein Schwein ansehen, maximal in der Konferenz. Aber es muss ja nicht ganz Deutschland unser halbleeres Stadion sehen.
-
stimmt nicht im Free-TV, aber bei Sky müssen es trotzdem, Hannover und Leverkusen ist in der Konferenz naja aber selbst ohne dieses Dortmund-Spiel wäre das Stadion nur halbvoll
-
stimmt nicht im Free-TV, aber bei Sky müssen es trotzdem, Hannover und Leverkusen ist in der Konferenz naja aber selbst ohne dieses Dortmund-Spiel wäre das Stadion nur halbvoll
Mit der Leistung von gestern lockt man auch keine Zuschauer zusätzlich ins Stadion, dass ist Fakt.
Der Gegner hat auch nicht den Ruf des Zuschauermagneten.
Dazu muss jeder heute mit seinem Geld rechnen und wenn die Leistung nicht stimmt wird mancher das Eintrittsgeld
lieber einsparen, Dazu kommt die Anpfiffzeit um 21:05 Uhr die nun wirklich nicht Arbeitnehmer freundlich ist.
Wenn man Morgens früh los muss um 6 Uhr ... da liegen die wirklich schwer geforderten Spieler noch im Bett ... -
Mit der Leistung von gestern lockt man auch keine Zuschauer zusätzlich ins Stadion, dass ist Fakt.
Der Gegner hat auch nicht den Ruf des Zuschauermagneten.
Dazu muss jeder heute mit seinem Geld rechnen und wenn die Leistung nicht stimmt wird mancher das Eintrittsgeld
lieber einsparen, Dazu kommt die Anpfiffzeit um 21:05 Uhr die nun wirklich nicht Arbeitnehmer freundlich ist.
Wenn man Morgens früh los muss um 6 Uhr ... da liegen die wirklich schwer geforderten Spieler noch im Bett ...Naja ich geb da jetzt nicht der UEFA / FIFA oder dem DFB die Schuld. Aber selbst wenn wir gut spielen ist das Stadion nicht voll, ist aber eher eine Diskussion die im Stimmungs-Threat passt. Und was die Anstoßzeit betrifft naja ob jetzt 21:05 EL oder 20:45 CL macht für mich jetzt nicht der große Unterschied.
-
Nee, die Anstoßzeit kann man dafür nicht verantwortlich machen. Das ist eben Leverkusen. Es fehlt die Euphorie, die beispielsweise Hannover in der Europa League so erfolgreich gemacht hat. Die muss vom Verein ausgehen und auf das Publikum überschwappen. Aber davon sind wir weit entfernt. Auf diese Aufbruchstimmung warte ich seit vielen Jahren vergeblich.
-