Bitte? Natürlich nicht. Dass habe ich aber auch nicht geschrieben..
anders rum: welchen verein kennst du noch, bei dem es genau so abläuft?
Bitte? Natürlich nicht. Dass habe ich aber auch nicht geschrieben..
Kann ich nicht beurteilen, da ich nur Leverkusen intensiv verfolge
Worauf willsten genau hinaus?
Die Fans müssen also erst gut sein, damit das Team sich reinhängt, Goal04? Interessant...
Die Fans müssen erstmal gut sein, damit sie sich das Recht rausnehmen können zu meckern... aber hauptsächlich tritt letzteres ohne ersteres ein.
Die Fans müssen erstmal gut sein, damit sie sich das Recht rausnehmen können zu meckern... aber hauptsächlich tritt letzteres ohne ersteres ein.
es geht hier nicht um Rechte zum Meckern. Es geht darum, dass es nicht sein kann, dass die Fans erstmal ''gut'' sein müssen, damit die Mannschaft sich rein hängt.
Um mal zum Thema zurückzukommen habe ich bei tm.de die Tore von Metalist Kharkiv, bei ihrem 4:0-Sieg gestern in der Liga, auf Video gefunden:
http://football.ua/video/news/176763.html
Ich bin schon so frustriert vom Saisonstart, das ich überlege, ob ich mir das Spiel im TV antun soll oder nicht.......Tendenz momentan: eher nicht.
Sportlicher Wert: Tendiert gegen Null.
Ich bin schon so frustriert vom Saisonstart, das ich überlege, ob ich mir das Spiel im TV antun soll oder nicht.......Tendenz momentan: eher nicht.
Sportlicher Wert: Tendiert gegen Null.
Wird eh nicht übertragen. Die Live Spiele der "Hinrunde" sind:
1. Spieltag, Donnerstag, 20. September 2012
Twente Enschede - Hannover 96 (Anstoß 21.05 Uhr)
2. Spieltag, Donnerstag, 4. Oktober 2012
Borussia Mönchengladbach - Fenerbahce Istanbul (Anstoß 21.05 Uhr)
3. Spieltag, Donnerstag, 25. Oktober 2012
Borussia Mönchengladbach - Olympique Marseille (Anstoß 21.05 Uhr)
?? Hat Kabel 1 nicht vorige Saison alle Spiele übertragen??
?? Hat Kabel 1 nicht vorige Saison alle Spiele übertragen??
Ja, das stimmt. Jedoch ist es nun so, dass Kabel 1 sich auch erst kurzfristig dazu entschieden hat, wenigstens ein Spiel pro Spieltag zu übertragen.
Es hätte fast keine Übertragung im deutschen Free-TV gegeben. Das Verhältnis Preis-Leistung passt noch nicht.
Aber Sky Sport überträgt?
Aber Sky Sport überträgt?
Ja, die haben alle Rechte der UEFA Champions League und der UEFA Europa League.
jott sei dank!
Werbetechnisch ist das ne Katastrophe.
Der Bayer spielt international und keiner kriegts mit....
Anscheinend nichtmal die anderen Bayer 04-Fans die nicht im Stadion sein werden.
Es geht ja auch keiner hin. Da wäre es werbetechnisch noch viel schlimmer, wenn alle unser leeres Stadion sehen würden.
Alles anzeigenLeno
Carvajal ----- Wollscheid ----- Toprak ----- Hosogai
-------- Bender ------------- Rolfes --------
Castro ---------- Renato ---------- Bellarabi ---------
-----------------Kießling -----------------------------
ohne Witz, würde noch den ein oder anderen ebenfalls rausnehmen. Leider fehlen die Alternativen. Wobei das gegen Charkow sogar reichen sollte ...
Liest sich zwar ganz gut, würde ich aber mit Bezug auf Gegner und SItuation nicht ganz so machen:
Reinartz für Renato -> Wir brauchen schlichtweg jemanden, der den Brasilianern die Lust am spielen nimmt. Das kann Reinartz noch am besten. Dementsprechend auch das normale System.
Außen bin ich noch am ringen, ob Castro, Renato oder Schürrle spielen soll... Bellarabi würde ich auf jeden Fall aufstellen, nur die andere Seite ist schwierig.
Ich würde Renato noch nicht wieder direkt von Beginn an bringen...dann lieber für die 2. HZ oder die letzten 30 Minuten.
Ist das Ergebnis nicht sowieso egal? Denn sobald der erste ernsthafte Gegner kommt haben wir doch sowieso Besseres zu tun als lästige Euroleague zu spielen Donnerstag Abend..
Das siehst du m.E. völlig falsch!
Die einzigen, die eine absolute Bringschuld haben, sind erstmal die Spieler.
Alles andere ist vorauseilende Alibibeschaffung für satte, überhebliche Profis und weltfremde Funktionäre samt deren - warum auch immer - williger Propagandisten. Im Zweifel und bei Abhandenkommen sämtlicher anderer Ausreden kann man damit noch jede Fehlleistung begründen, da nicht objektiv messbar.
Und das habe ich in dieser Art und Weise, Häufung und Penetranz wirklich bisher nur in LEV feststellen können...
@LZG: So sieht es leider - nicht nur auf Europa bezogen - aus.
Es geht ja auch keiner hin. Da wäre es werbetechnisch noch viel schlimmer, wenn alle unser leeres Stadion sehen würden.