Ja, am besten wir ziehen zurück.....
Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena
-
-
-
Läuft das Spiel eigentlich im Free TV? Kann leider nicht ins Stadion kommen
-
Läuft das Spiel eigentlich im Free TV? Kann leider nicht ins Stadion kommen
Nein! -
Nein!
und dafür müssen wir Kabel 1 fast noch dankbar sein, weil eventuell doch noch ein paar mann mehr ins stadion kommen, weil das spiel nicht gezeigt wird. -
Würd ja kommen, schaffe es aber zeitlich nicht. Danke für die Info
-
Wir bedanken uns bei 10347 Zuschauern.....
.....ich komm auch erst zur 35.Minute !
-
Würd ja kommen, schaffe es aber zeitlich nicht. Danke für die Info
Tut mir leid für dich, aber vielleicht gesellen sich dadurch doch noch ein paar hundert zu den 12000 dazu. viel mehr würden wahrscheinlich auf Kabel 1 auch nicht zuschaun -
Es wäre schön wenn in diesem Spiel auch mal andere Spieler eine Chance bekommen sich zu zeigen.
Besonders die Schüssel sollte endlich mal auf dem Papier her eine Zerrung haben für paar Wochen. -
Noch zwei Tage und sieben Stunden: Deutschland wartet auf Bayer - Charkow !
-
Noch zwei Tage und sieben Stunden: Deutschland wartet auf Bayer - Charkow !
Mal schauen ob zumindest die Quote auf Kabel 1 stimmen wird.
-
-
Klüger Schachzug von der gf die Arena einigermaßen voll zu bekommen
-
Ist ja auch nicht das erste Mal, merklich voller ist die Bude danach aber auch nie geworden.
-
Well played..well played.
Wird aber nicht so von Erfolg sein.
-
Wunschformation :
Leno
Carvajal - Wollscheid - Schwaab - Hosogai
...............Castro............Bender...................
Bellarabi......................................Sam.......................Kießling..........Fernandes...............
WHY NOT ?!?
-
Wunschformation :
Leno
Carvajal - Wollscheid - Schwaab - Hosogai
...............Castro............Bender...................
Bellarabi......................................Sam.......................Kießling..........Fernandes...............
WHY NOT ?!?
Genau so würde ich auch spielen lassen wollen, jedoch wäre mir ein Hosogai im defensiven Mittelfeld viel lieber. Wegen den Brasilianern. -
Und wenn ich der einzige im Stadion wäre...
... AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :LEV3: :LEV3:
Leider ist charkow nicht mal gerade so mit 3:0 abzuschießen, aber ich hoffe trotzdem drauf! :Lev3:
-
Und wenn ich der einzige im Stadion wäre...
... AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :LEV3: :LEV3:
Leider ist charkow nicht mal gerade so mit 3:0 abzuschießen, aber ich hoffe trotzdem drauf! :Lev3:
Bist Du nicht, ich bin auch da
Hoffe Hosogai ersetzt Kadlec -
Zitat
Bayer 04-Fans, die im Besitz einer Modell 2-Dauerkarte für das UEFA Europa League-Spiel gegen Metalist Charkow (Donnerstag, 20. September, 21.05 Uhr) sind, können eine Person kostenlos mitbringen
-
-
Stellt das jetzt wirklich so ein Problem dar? -