also ich bin heiß auf heute abend....ich lese jetzt hier nicht weiter, sonst ist meine motivation weg und ich stehe heute abend nur da und singe nicht....
Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena
-
-
-
also ich bin heiß auf heute abend....ich lese jetzt hier nicht weiter, sonst ist meine motivation weg und ich stehe heute abend nur da und singe nicht....
Bleib lieber zu Hause , bastel Dir ne Laterne und freu Dich auf St. Martin .......
-
da ich ein Optimist bin (nein nicht der User) glaub ich an ein 2:1 oder 3:1 für uns ....
-
4:0. Die Wende.
-
*Hüstel*
Soetwas erwarte ich gar nicht.Zumal man ( ich ) den aktuellen Stand von Charkow nicht beurteilen
kann.Engagiertes Spiel.....und dann ist auch ein Remis ok. An ne Pleite wolln mer hier gar nicht
denken -
4:0. Die Wende.
Nichts für ungut aber: Nichtmal wenn Charkov mit seiner U19 ankäme.
Ernsthaft: Ein 3:0 wirds werden.
-
Nichts für ungut aber: Nichtmal wenn Charkov mit seiner U19 ankäme.
Ernsthaft: Ein 3:0 wirds werden.
Donnerwetter......Da hat einer aber mal Abstriche gemacht......
-
In Stuttgart werden übrigens auch nicht mehr Fans erwartet als bei uns.
-
Manchmal muss man die Leute mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Was zu viel ist, ist zu viel.:D
@Netto: Stimmt, da wird auch ganz schön über den geringen Kartenverkauf für heute gejammert. Allerdings gibt es dort die Aktion, dass Dauerkarten-Inhaber jmd. mitnehmen können, nicht.
-
Laut Sky- Reporter sollen es 15.000 Zuschauer in Stuttgard sein. Bei denen sieht es verdammt leer aus.
-
-
Aufstellung laut Bayer App
Leno - Schwaab, Toprak , Wollscheid, Hosogai - Bender, Rolfes, Reinartz - Bellarabi, Augusto, Kiesling
-
Mit welcher Berechtigung darf der Schwaab spielen? Unfassbar!
-
Stuttgart 15.000 Zuschauer, ist halt EL
-
Gefällt mir...
-
Schwaab inner Startaufstellung ?
Sorry - aber mir fehlen gerade die Worte........
Egal - auf ein gutes Spiel vom Bayer
-
Bis auf Schwaab eine ganz ordentliche Aufstellung
-
Wahrscheinlich wieder spitzen Leistung im Training. :-/
Glaub, heute gibt es richtig was auf die Fresse für uns...
-
Carvajal hat in seinen beiden Spielen deutlich gezeigt, dass er in der Bundesliga nicht mithalten kann. Außerdem wusste Schwaab nach seiner Einwechslung gegen Dortmund mit präzisen Flanken und gutem Stellungsspiel zu überzeugen.
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen....vorallem...für Carvajal???
@ Torgarant...du hast den vergessen...
-
Schwaab... sorry Leute, ich mach mir schnell noch ein oder mehrere Kannen auf...
Und da wundern die sich, dass da keiner mehr hingeht...
Weltklasse!
-